Beiträge von jungmario
-
-
Gilt die kostenlose 3-Monats-Lizenz von Nokia-Maps zum Navigieren nicht nur für D/A/CH?
Thema Empfang: Nur weil oben und unten Antennen verbaut sind, heißt es doch nicht das unten die GSM/UMTS-Antenne ist! WLAN und Bluetooth müssen auch irgendwo sein!
Auch ich habe kein Problem mit dem E71 in schlecht versorgtem o2-Gebiet - kein Unterschied zum E51. Auch in meiner sehr schlecht versorgten Wohnung hatte ich ein ein sehr sauberes Telefonat und dabei hatte ich das E71 in der Hand! Ein auf dem Tisch liegendes Handy hat nach dem Hochnehmen einen anderen Winkel der Antenne, dadurch kann sich die Signalstärke durchaus ändern, meist hält man es in der Hand auch höher im Raum als wenn es auf dem Tisch liegt. Wie gesagt: Bei mir keine Probleme! -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
geschäfte werden zwischen menschen gemacht wie man so schön sagt.ZitatOriginal geschrieben von DaRappa am 04.07.2008
http://talkthisway.de/details/305/nokia+e66+white+steel.htm
Zitat: Soll in den nächsten 2 Wochen kommen
Könntest du uns bitte etwas Neues zum Liefertermin des E66 sagen? Es ist schade, dass man ständig nachfragen muss und nichtmal eine Info erhält, dass du einfach nichts weißt. Die vor über 2 Wochen genannten 2 Wochen sind ja nun um. Das Handy ist über deinen Shop bestellbar, seit einem halben Monat bezahlt, aber es kommt nix. Direkt im Nokia Shop (klick) steht:ZitatBei Vorbestellung ist eine Anlieferung ab dem 25. Juli 2008 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.
Im Startposting stehtZitatJeder der bis jetzt an Aktionen dieser Art bei mir teilgenohmen hat, weiss das ich die Geräte immer sehr früh, wenn nicht sogar als erstes lieferbar habe.
Wie siehts nun aus bei dir?
Danke für Infos!
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
2. Themes die ich installlieren möchte funktionieren wegen der angeblich abgelaufenen Zertifikate. Habe schon auf 2007 umgestellt, keine Wirkung. Eine Idee wie man die wieder flott bekommt?
Hast du eingestellt, dass nicht nur ausschließlich signierte Programme installiert werden dürfen? Der Weg:
Installationen -> Programmmanager -> Optionen -> Einstellungen -> Software-Installation -> Alle -
Auf eurer Seite ist das E66 ganz oben gleich auf der Startseite beworben - ist denn nun schon ein Datum bekannt?
Andere Händler schreiben mittlerweile von kurzfristiger Verfügbarkeit, wie siehts tatsächlich aus? -
Zitat
Original geschrieben von Marc_26
+- microSD-Karten lassen sich jetzt im Betrieb von außen austauschen, ohne das Gerät komplett öffnen und den Akku entfernen zu müssen
- die Kamera löst sehr schnell aus
-- Kamerabilder sind wie zu erwarten qualitativ eher "bescheiden", genügen aber für MMS und E-Mail vollkommen
Bei meinem E51 kann ich die MicroSD-Karte auch im laufenden Betrieb entfernen. Einfach Akku-Deckel auf und dann gehts. Ich finde die Karte unter den stabilen Akkudeckel besser als unter so einer Lasche, die irgendwann ausnuddelt (hatte ich beim K750i).Zur Kamera: Sehr schnelle Auslösung in Verbindung mit mieser Qualität klingt nach: Hast du fokussiert? Der Autofokus muss manuell gestartet werden (T-Taste?). Nur auf den Auslöser drücken bedeutet unscharfes Bild ...
-
Es gibt nur "grey steel" und "white steel".
Sie unterscheiden sich hauptsächlich durch die Farbe der Tastatur: grey (dunkel) bzw. white. Ein separates "black" gibt es nicht! -
Du kannst die Navi-Programme auf jede beliebige Speicherkarte packen, es muss nicht die Original-Karte sein. Die Echtheitsprüfung wird durch Freischaltungen via Codes gemacht, da spielt die Karte keine Rolle.
Sygic McGuider finde ich von allen getesteten zwar das schönste im Sinne der optischen Gestaltung. Im Sinne einer intelligenten Routenführung, Schnelligkeit und bei der Zuverlässigkeit der Ansagen ist es das schlechteste. Aber dazu gibt es hier bereits Threads, die das bekräftigen (Navigation durch Sackgassen und entgegen Einbahnstraßen, Abbiegungen werden nicht angesagt während bei manchen leichten Kurven von Abbiegen gesprochen wird etc. ...)
-
TomTom läuft wohl, aber ohne Patch nicht mit dem internen GPS. Der Patch ist aber jedes Mal nervig. Dann lieber Garmin, das soll mit dem internen GPS laufen.
-
Die Bedienungsanleitung sagt auf Seite 17:
ZitatUm die Tasten zu entsperren, ohne die Schiebeabdeckung zu öffnen, drücken Sie zuerst auf die linke und dann auf die rechte Auswahltaste.
Aber noch ne kleine Frage: Ich habe auf den Bilder bisher nicht erkennen können, wo der Lautsprecher (fürs Freisprechen und zum Musikhören bzw. für die Klingeltöne) versteckt ist. Weiß das jemand von euch?