Beiträge von jungmario

Beim Streaming bedenke man auch mal bitte die langsame "Geschwindigkeit", die man über wap.viaginterkom.de hat.

Manche scheinen noch nicht ganz verstanden zu haben, dass es für nichtmal 5 Euro im Monat keine mobile Allround-Flatrate für Alles gibt! Die Surf- und Mail-Flatrate ist zum surfen, also zum anschauen von Internetseiten auf dem Handy. Es ist schon kulant, dass damit Downloads möglich sind. Wer eine richtige Internet-Flatrate haben möchte, der muss sich bitte auch eine nehmen!

Zitat

Original geschrieben von Richteje
    Woher willst Du wissen, ob ich Ahnung habe oder nicht ?

Woher? Von dir selbst! DADURCH:

Zitat

Original geschrieben von Richteje
    Allerdings kann es sein, das Du dafür die Vodafone Software aufspielen musst, um in das Portal zu kommen.

Es gibt nicht "die Vodafone-Software". Und es ist auch sicher nicht auf normalem legalen Weg möglich, sich auf ein freies Gerät mit Vodafone-Branding verschandeln zu lassen.

Zitat

Warum müssen einige User immer gleich herablassend posten, das ist nicht der Stil, den ich vom Telefon-Treff gewohnt bin :flop:

Gegenfrage: Warum muss hier jeder zu allem seinen Senf dazugeben, auch wenn er keine Ahnung davon hat? Das hat nichts mit herablassend zu tun! Ich finde es eher anmaßend, wie sich manche Aufspielen und mit Falschaussagen um sich schmeißen und die Leute, die wirklich keine Ahnung haben und hier Hilfe suchen, noch mehr verwirren! :flop: :mad:

Zitat

Back to Topic

Das ist mal 'ne gute Idee.
    Wer hat denn schon alles mal an Vodafone geschrieben?
    PS: Seit neuestem ist auch die mobile BILD-Seite nicht mehr ans E51 angepasst, die haben bei der Bilderscalierung scheinbar irgendwas versaut, so dass die breiter sind als 240 Pixel. Wenigstens ist der Text noch vernünftig lesbar :) (PS: Auch ohne BILD-Branding :p :D)

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    !!!!!!!!GIBT ES MENSCHEN DIE AUCH MEINE FRAGE BEANTWORTEN KÖNNEN!!!!!!!

Liegt es an mir, oder sehe gibt es da nirgends ein Fragezeichen?

Abgesehen davon: Wenn jemand etwas weiß wird er/sie es schon schreiben. Sowas wie eben würde mich persönlich aber abhalten irgendwas dazu zu schreiben ;)

Dann sollte jeder, der das Problem hat, mal ne Mail an vf schreiben und freundlich auffordern, das Gerät zu unterstützen.
    Kann natürlich sein, dass vf das wegen der voip-Fähigkeit nicht macht ... aber ne kurze Mail kostet nix und zeigt Wirkung, von je mehr Nutzern sie geschrieben wird.

Nochmal: Das Handy muss nicht gebrandet sein! Das ist keine Voraussetzung für eine richtige Anzeige des vf-life-Portals!
    Voraussetzung ist, dass vf das Modell seinen Servern "beigebracht" hat. Wenn ein bekanntes Gerät von den Servern das life-Portal abfragt, dann bekommt es die für dieses Gerät optimierte Darstellung (Farbe oder schwarz, Breite, Schriftgröße, etc.). Ist das abfragende Gerät beim Server aber unbekannt, dann wird die nackteste Version der Seite zur Verfügung gestellt, die quasi auf allen Handys läuft.

Vf muss das E51 also weder selbst zum Verkauf anbieten, noch branden! Die müssen einfach nur ihrem Server beibringen, dass ein E51 HTML kann und Farbe und 240 Pixel breit ist etc.!

Hm ... wieso habe ich nur die Vermutung, dass du noch nie in einer der Städte "in diesem Gebiet" warst?
    Was meinst du mit "in diesem Gebiet"?
    Pauschalisierung und Vorverurteilung zeugt nicht gerade von Intelligenz :rolleyes:

Ob eine Stadt schön ist oder nicht, liegt meist (bzw. immer) am Geschmack des Besuchers. Während manche Karlsruhe supertoll finden, habe ich mich dort eine Woche lang total gelangweilt, Hamburg fand ich auch mies, aber das ist eben Geschmackssache. Viele finden Berlin doof, wo ich nun wieder gen bin. Daher wäre es schön zu wissen, was der Threadersteller mag - und wann er nach Leipzig fährt.

Zu Leipzig: Auch wenn man eher selten in eine andere Stadt wegen nem Zoo fährt, so ist der in Leipzig sehr sehenswert und man sollte ihn mal gesehen haben - da hat sich viel getan und man sieht die Tiere ganz anders als den meisten anderen Zoos, nämlich in großen naturnahen Gehegen.
    Das Völkerschlachtdenkmal ist eine Sache des Wetters - wenns gut ist, kann man von oben sehr (!) weit in die Umgebung sehen ...