-
Einfach den Link klicken und direkt oben etwa mittig steht "LIVE DABEI! PLAY >>".
Sollte dir hier nicht aufgefallen sein, dass du einen PopUp-Blocker hast, dann nimm es mit diesem Satz zur Kenntnis und lasse bei der Seite PopUps zu 
Auf der Folgeseite kannst du auswählen, welches Konzert du sehen möchtest ... und los gehts.
-
... und damit die neuen Klingen "besser sind als die alten" muss man sich wieder überlegen wie das geht. Irgendwann gehts nicht besser, also muss man die alten verschlechtern. Das merkt man bei den Mach3 nun sehr deutlich! :flop:
-
MGMaps ist doch aber kein Navi-System, sondern zeigt dir anhand deiner GPS-Position nur wo du bist. Beides hat aber nicht viel miteinander zu tun ...
-
Sooo viel Zeit hat SE nicht mehr zum nachbessern, die Produktion muss ja bald beginnen.
Mit der 3,2 MP-Autofocus-Cam im P1 werden sicher viele zum P1 greifen, statt zum Fingerabdruckanfälligen K850i. Denn nun bieten die Smartphones mit der vernünftigen Cam ja quasi gar keine Nachteile mehr gegenüber den "Handys", oder? Über die Tastatur und Joystick möchte ich hier nicht streiten, denn das ist vor allem Ansichts- und Geschmackssache und gefällt jedem anders.
-
Und zwischen 17:30 und 20:10 sendet Pro7 ... und nach 23:15 auch wieder 
-
Verlängere doch über einen freien Anbieter (auch da tümmeln sich welche hier im Forum). Statt des Handy lässt du dir das Geld auf dein o2-Kundenkonto auszahlen (Barauszahlung ist wohl bei o2 verboten) und dann kaufste dir das K850i im Oktober aufm freien Markt und hast es dann zudem auch Brandingfrei. Unterm Strich wird dein Vertrag damit nicht unnötig später verlängert und du musst an o2 nicht die viel zu hohen Handypreise bei Neuerscheinung zahlen 
-
Re: NUON - erst grosskotzige Werbung, dann doch nix?
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
und würden 50 Euro Bonus erhalten.
Es heißt ja, glaube ich, Treue-Bonus, den man nur erhält wenn man mindestens 12 Monate dabei ist.
Es gibt aber auch noch andere Stromlieferanten, insbesondere mit fairen Vertragsbedingungen ... denn "billig" ist nicht alles, wie du an der aktuellen Bearbeitung siehst. Das ist wie beim Handy, ab ner gewissen Preisgrenze kann ein Unternehmen nicht mehr wirtschaftlich arbeiten und du musst als Kunde etliche Abstriche hinnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von kant
was ich jedoch echt albern finde, ist leute auf ihr rechtschreibung zu reduzieren.
Jemanden auf Rechtschreibfehler zu reduzieren und ihm jeden davon vorzuhalten ist tatsächlich albern.
Wenn jemandem die Art und Weise seiner Schreibweise und die dazugehörige Rechtschreibung regelrecht scheißegal ist und man sich Mühe gibt möglichst viele Schreibfehler in einen Satz zu bringen, der braucht sich dann nicht über "Beleidigungen" aufregen. Der Satz des Moderators ist in dem Fall eine genauso zufällige Anordnung von Buchstaben wie die "Sätze" des Threaderstellers 
Das Suchen nach Rechtschreibfehlern hat nichts mit Krümelkackerei zu tun, sondern das Halten und das Interesse an einer vernünftigen Schreibweise haben einfach was mit Anstand zu tun.
Und da genug aus meinem anderen Posting zutiert wurde: Das Thema Rechtschreibung war nur einer von drei Punkten ... so weit zum Thema "auf die Rechtschreibung reduzieren" 
-
Auch wenn du deine eigene Meinung hast, dann musst du sie nicht überall kundtun.
Lies dir mal DIESEN THREAD durch und du verstehst vielleicht, wieso viele Threads geschlossen werden einfach nur weil verschiedene Meinungen nicht gegenseitig akzeptiert werden können und die Dialoge ausarten. Denn die Moderatoren möchten morgen noch bei ihrer eigenen Familie sein 
Zum Thema "beleidigen", hier DEIN Statement im anderen Thread:
Zitat
Ich merke, dass ihr es nicht mehr begreift, wahrscheinlich seid ihr alle einfach zu satt und kapiert nicht was ich meine [...]
Das sollte reichen, oder?
Inwieweit deine Rechtschreibfehler nicht auch eine Beleidigung sind, sei mal dahin gestellt. Und auch wenn du schnell schreibst, kann man auf Fehler achten. Gegen ein paar sagt ja niemand was, aber die Anzahl der richtig geschriebenen Wörter sollte in der Überzahl sein. Für sowas gibt es zum Beispiel die Möglichkeit einen Text in Word vorzuschreiben und dann einzufügen oder das Wörterbuch bei Firefox zu verwenden 
Mit freundlichen Grüßen ... Mario
-
G-Mail ist allgemein unter Google-Mail bekannt. Wegen einem Markenrechtsstreit darf Google den Service aber in Deutschland nicht mehr GMail nennen, sondern nennt es nun GoogleMail.
Bringt aber auch nichts! Denn per Mail gibts nur die Info, dass eine neue Rechnung downloadbar ist! Runterladen kannste die dann nur auf der o2-Homepage.
Wie lange bist du denn im Urlaub? Denn die Rechnung wird ja immer erst über 1 Woche später erstellt als der Abrechnungszeitraum ist. Du siehst in einer Rechnung vom 11. also nur Verbindungen bis ungefähr zum letzten Monatswechsel, was bringt dir das dann?
Beachte, dass die Flatrate im Ausland nicht kostenlos ist, wegen den Roaming-Gebühren!