ja. Die Software ist kostenlos, du zahlst nur die Datenübertragung an deinen Mobilfunkanbieter.
Beiträge von jungmario
-
-
Die Route wird immer nur in Teilstücken geladen (für je ca. 30 Minuten Fahrzeit). Bei jeder weiterberechnung werden die aktuell beim Server vorliegenden Staus berücksichtigt.
-
*edit* Hab das Programm nochmal neu aufs Handy geladen, und nun läuft alles via Flat.
-
Ich habe aber auch schon gelesen, dass die Java-Anwendungen die Internet-Einstellungen des Handies bei UIQ teilweise umgehen. Deswegen frage ich nach, ob die reine APN-Änderung auch bei UIQ-Geräten ausreicht, wie es zum Beispiel bei den K-Serien von SE der Fall ist.
-
Ich plane die Anschaffung eines SonyEricsson P1, das ja Firmwaretechnisch ähnlich dem M600i/P990i ausgerüstet ist.
Natürlich möchte ich auch damit dann gern die o2-WAP-Flatrate ohne Zusatzkosten nutzen
Reicht es hier auch, den APN auf wap.viaginterkom.de zu ändern, oder können JAVA-Programme das umgehen? Das flat-patchen der Programme ist auch bei UIQ3 notwendig?
Danke für die Hilfe der bisherigen UIQ-mit-Flat-Nutzer
-
oder die JAVA-Software RADIOGUIDE von JUMP

-
SSID ausgeschalten, so dass der Router für noch nicht angemeldete Rechner "unsichtbar" ist?
-
Bei Farblasern gibt es auch keine eintrocknende Tinte

Ich überlege gerade, ob ich den SW-Laser ML-2010 für 65,- EUR oder den Farblaser mit Duplexdruck CLP-510 für 239,- EUR hole (beides Samsung und wohl die günstigsten).
Wenn ich die Preise für Tintenpatronen bedenke und eben das ständige eintrocknen, dann sind Tintenstrahldrucker für mich komplett aus dem Rennen. Von der Druckgeschwindigkeit und der Wischfestigkeit (Markerstift ...) mal ganz abgesehen. -
Ich hab noch nie was am Proxy geändert und es lief/läuft alles über die Flat!
Beim K800i reicht es, bei den zugeschickten Einstellungen den APN auf "wap.viaginterkom.de" zu ändern.
Alles was dann nicht mehr durch die Flat abgedeckt ist läuft schlicht und einfach nicht mehr. -
Der APN muss geändert werden! Ich glaube "surfo2" ist der falsche, das kostet dann extra. Sicher ist "wap.viaginterkom.de", was aber bei Active-Verträgen mit UMTS nicht geht.