-
Bitte bei Conrad nicht oben das aus der Adresszeile verlinken, dass ist dein Einkaufskorb auf den ich nicht zugreifen kann!
Bei dem Angebot ist rechts immer ein Button "Link zu diesem Artikel" oder so ähnlich. Wenn du solche Audio/Video-Übertragungssysteme meinst wie es oft auch bei Aldi etc. gibt: es soll nicht größer als der Laptop sein *g*
Der Empfänger an der Anlage kann ja noch nen Stromanschluss brauchen, aber der Sender am Computer sollte vom PC/Laptop mit Strom versorgt werden. Jedes zusätzliche Ansteckteil nimmt aber eben leider wieder einen USB-Port weg ... da wäre es mir das liebste, wenn die Daten per WLAN übertragen werden *träum*
-
An ner FritzBox mit USB-Anschluss kann man wohl ne externe Festplatte anschließen und auch bei ausgeschaltetem Rechner als Musikspeicher nutzen.
Ne andere Frage:
Ich möchte gern den Ton von meinem Laptop auf meine Anlage übertragen. Also nicht nur mit irgendwas auf die Festplatte zugreifen. Das heißt: Ich möchte mit dem Laptop im MediaPlayer etc. spulen können und auch Spiele-Sounds zur Anlage übertragen.
Die einfachste Variante ist ein langes Kabel. Spätestens nachdem ich bei drüberstolpern das erste mal den Laptop vom Tisch gerissen habe wird es Zeit für eine kabellose Lösung. Gibt es da was WLAN-taugliches (eine Software, die "Soundkarte spielt" und die Musik drahtlos ins WLAN-Netz schickt ... und an der Anlage nen Empfänger? Oder eine einfache Möglichkeit, die Sounds per USB-Anschluss abzufangen und an einen Bluetooth-Empfänger an der Anlage zu schicken? Am liebsten wäre mir aber schon was "integriertes", da die Musik von 2 verschiedenen Laptops zur Anlage gefunkt werden soll und jedes Zusatzteil am Laptop unschön aussieht *g*
Ich hoffe, ich könnt nachvollziehen was ich meine 
-
Warum sollten Klingeltöne eine Dauer von 30 Minuten haben? Es soll dir einen Anruf signalisieren. Wenn du Musik hören willst, dann nutz den MediaPlayer 
-
Beim K800i habe ich auch mit "Meine Freunde" schon die Erfahrung machen müssen, dass Anrufe nicht durchkamen. Vermutlich haben diejenigen genau in dem Moment angerufen, als das Handy (via GPRS) kurz online war.
Mit der GPRS-Verbindung "besetzt" du quasi deine Leitung, wie bei nem Modem den Analoganschluss.
-
Das mit dem unlauteren Wettbewerb ist korrekt! Schreib denen mal ne freundliche aber bestimmte Mail/Brief und weise sie darauf hin und das du erwartest, dass sie dir das Angebot noch geben.
Sie sind gesetzlich verpflichtet, bei aktiver Werbung für ein Produkt, dieses auch in gewisser Stückzahl vorrätig zu haben (bei wöchentlich wechselnden Angeboten werden 2 Tage angegeben, die es verfügbar sein sollte/muss).
Beim §5 Abs.5 Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb
Zitat
Es ist irreführend, für eine Ware zu werben, die unter Berücksichtigung der Art der Ware sowie der Gestaltung und Verbreitung der Werbung nicht in angemessener Menge zur Befriedigung der zu erwartenden Nachfrage vorgehalten ist. Angemessen ist im Regelfall ein Vorrat für zwei Tage
Über Zuwiderhandlungen freut sich das örtliche Ordnungsamt, was du in dem Brief auch deutlich (aber nicht drohend) andeuten solltest 
-
Hättest du hinten angefangen, dann hätte dreimal gucken ausgereicht 
Auf Seite 42 habe ich DAS gefunden. Links lassen sich beim durchscrollen ja recht einfach erkennen 
Ansonsten: Selber patchen (und den Fehler suchen, warum der Patch nicht durchläuft).
-
Dann mach die Augen auf ... im Moment ist er nur 5 Threads unter deinem:
Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen.
Alternative: patche es einfach selber. Dort steht wie's geht:
Tutorial: J2ME-Java-Programme für O2 Flat patchen
(PS: auch auf der gleichen Seite wie dein Thread, nur etwas weiter unten)
(PS2: innerhalb des oben genannten Threads kannst du auch suchen, damit dürftest du zur letzten geposteten Version kommen)
-
Jetzt mal rein rechtlich gesehen: Beim Tarifwechsel wird dem Kunden nur die Angabe 200 SMS/Monat gezeigt, nichts anderes diesbezüglich.
Dann entsprechen 200 SMS/Monat der vertraglich zugesicherten Leistung. Wenn sie weniger leisten, begehen sie Vertragsbruch (wie gesagt: nirgends werden 100 SMS/M. genannt!)!
Wieso sollte ich dann auf "Kulanz" hoffen?
Ganz im Gegenteil, alle hier sollten sich gegen den Betrug wehren und der Berechnung der 101.-200. SMS widersprechen, da vertraglich etwas anderes zugesichert wurde!
Wenn die ihre Seite nicht aktuell halten (sie FAQ zum S&E-Pack [5 Benachrichtigungs-SMS mit Absender und Betreff] oder die immer noch genannte 0190-Nr.), dann ist das deren Problem und darf nicht auf Kosten der Kunden geschehen.
-
In dem Kleingedruckten steht aber auch, dass der Vertrag 24 Monate läuft wenn man sich dafür entscheidet ... (das wird jedoch auf der Tarifwechselseite erklärt, dass sich die Laufzeit an die des laufenden Vertrages anlehnt).
Ich habe mich bei dem Wechsel (es war keine VVL!) für einen Tarif entschieden, bei dem laut Tarifinfo nur 200 SMS/Monat genannt wurden. Wenn Neukundenkonditionen aufgeführt werden, die von den Bestandskundenkonditionen abweichen, dann müssen irgendwo aber auch die abweichenden Konditionen der Bestandskunden genannt werden. Bei mir war das nicht der Fall (sicher bei keinem von uns). Daher bleibt abzuwarten, wie die nächste Rechnung in 5 Wochen aussieht ...
Ansonsten dürfen sich die Blubbermänner auf ne Mail mit Verweis auf das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb freuen 
-
Ich habe letzte Woche auch gewechselt von Genion online (3,5 Jahre alt, 125 SMS/Monat) auf Genion S online.
Der Wechsel war, so wurde es online angezeigt, kostenlos.
Ich habe aber nirgendwo was von 100 SMS/Monat gesehen. Bei den Tarifinfos stand dagegen eindeutig 200 SMS/Monat. Die einzige "Einschränkung" zu diesen Neukundenpreisen/-tarifinfos war die Information, dass die Vertragslaufzeit von dem ursprünglichen Tarif weiterläuft und nicht von vorn beginnt.
Woran seht ihr, dass ihr nur 100 SMS habt?