Re: O2 Meine Freunde über die Flat ?
ZitatOriginal geschrieben von Cyberbyte
APN von internet auf wap.viagintercom
Wo haste denn den her?
Probiers mal mit wap.viaginterkom.de ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: O2 Meine Freunde über die Flat ?
ZitatOriginal geschrieben von Cyberbyte
APN von internet auf wap.viagintercom
Wo haste denn den her?
Probiers mal mit wap.viaginterkom.de ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Ich wollte den einfachsten Weg des Updates wählen
Sei dir aber bewusst, dass dies mit Abstand der teuerste Weg ist (es sei denn, du hast kein Limit bei der Datenübertragung)!
Es geht auch wieder über die 1414
-> 1
-> 5
(und dann "1" zum aktivieren oder deaktivieren und "#" zum Bestätigen).
Die Kameraklappe hängt doch am hinteren Coverteil dran. Wenn du das wechselst, dann ist auch die Klappe gewechselt. Wie einfach die Klappe allein gewechselt werden kann (also vom Cover abgeht) hab ich nicht probiert.
"Coverwechsel" ist bei SE aber nicht so zu verstehen wie (früher?) bei Nokia! Du musst mit Werkzeug und ner Menge Geschick ran und verlierst dabei die Garantie!
Da hilft nur eins: Bluetooth-Stick kaufen ;). So teuer sind die Dinger nicht und sehr praktisch!
Michael: Inwieweit ist eine E-Mail als einzige "Schriftform" ausreichend für den Inhalt? ![]()
Da die Mail sehr allgemein gehalten ist, ist evtl. von einem Fake auszugehen. Haste mal geschaut ob es die Firma gibt? (Quäl mal das Telefonbuch; Stand eine Adresse mit drin?)
Meinst du, wenn jemand beauftragt wird, dass das erst irgendeine GmbH ist, die widerum noch einen Anwalt beauftragt? Die Firma wird sich, wenn, dann selbst nen Anwalt nehmen. Von vielen anderen solchen Fällen wie bei dir (dann aber real) ist immer zu lesen, dass sich ein Anwalt gemeldet hat, dann auch immer schriftlich (ggf. per Fax vorab). Eine E-Mail hat in dieser Angelegenheit höchstens als "Vorab-Info" einen Nutzen. Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden! ![]()
Bei Sonyericsson sind es leider weniger Ruftonprofile, sondern eher Lautstärkeprofile. Während man beim T610i noch jedem Profil einen unterschiedlichen Klingelton zuweisen konnte, kann man jetzt nur noch die Lautstärke ändern.
Dafür gibts leider ein dickes :flop: an SE, dafür dass man hier überhaupt nicht auf Kundenwünsche reagiert!
Wenn dir die Garantie nicht so wichtig ist und du etwas fingerfertig bist, dann kannste das Cover auch selbst wechseln. Voraussetzung ist, dass du irgendwoher nen Ersatz bekommst.
Bei dem, was ein SP o.ä. für ein Coverwechsel haben wollen wird, wirste sicher gern auf die Garantie verzichten und das fix selber machen ![]()
(JA, ich habe schon ein K800i komplett auseinander gebaut, bis auf nen Torx ohne Spezialwerkzeug.)
Bei nem Fondue kannste aber die Schokolade bis zum Boden wegmampfen. Bei dem Schokobrunnen wird ja schon sehr viel für die Pumpe etc. benötigt und es ist eine viel größere Oberfläche an der einfach Schokolade hängen bleibt ...
Ich werde morgen mal die anderen Mieter hier fragen, was sie davon halten wenn die Heizungstherme von 10 bis 20 Uhr nicht mehr als bis 16 Grad heizt ![]()
Wenn du deine eigene Heizungsanlage hast, dann kannste da programmieren. Als Mieter in einem Mehrfamilienhaus mit zentraler Wärmeversorgung dagegen muss (wenn man automatisch zeitlich gesteuert unterschiedliche Temperaturen haben möchte) ein elektronisches Regelventil an jede Heizung.
Das MMS- und Internet-Profil ist für die Verbindung bei mir das gleiche. Beim K800i kann ich zum surfen und MMSen beide verwenden, egal welches für was.
Dass sich die Internet-Taste anders belegen lässt habe ich nicht gesagt. Es ist demnach nicht möglich, den Audioplayer oder so damit zu starten.
Aber bei den meisten SE-Handies kann die "Homepage" geändert werden, also die Seite die beim drücken der Internettaste geöffnet wird! "Verknüpfe" die Taste also einfach mit einer auf dem Handy gespeicherten (von dir selbst erstellten) Seite und du bist die Sorge los.
Ich weiß nicht, obs beim W550i funktioniert: gib als "Homepage" mal "mailto:" (ohne die Anführungszeichen) ein! Beim T610i (und K750i?) wurde damit eine neue SMS geöffnet.