Ich hab die Karte nicht, hab aber eben auf der im 2. Post verlinkten Seite gesehen, dass die Karte jetzt 60,- EUR kostet und es keinen MM-Gutschein (mehr) gibt, sondern anderes Zeug ...
Beiträge von jungmario
-
-
o2 muss die Firmware erst noch freigeben (bzw. "anpassen"). Solange wirste die nicht bekommen. Wie auch bekannt ist, gibt es Probleme mit Genion-UMTS-SIMkarten, weswegen die Firmware SO sicher nicht von o2 freigegeben wird.
Andere Wege gibt es, den Wegweiser findest du aufgrund der Forenregeln aber nicht bei Telefon-Treff

-
Ich hatte mit dem K750i damals auch das Problem, dass die Anmeldung von msn sehr oft nicht geklappt hat. Da half dann nur nochmal ab- und wieder anmelden.
-
@ Scope_Sb:
Suche hier mal bitte nach Yamigo, dort dürfte alles zu finden sein. Da gibts nicht viel mit Anleitung ... bei Yamigo anmelden, bei "Meine Freunde" entsprechend einstellen, loslegen!@ mixer2:
Wenn UMTS verfügbar ist, dann wird es auch genutzt! Die Anzeige ist nicht aus langer Weile da! Ob der Zugang via UMTS oder GPRS ist, spielt bei der Abrechnung jedoch keine Rolle! Wichtig ist, dass du nur den WAP-APN eingestellt ist. Probiere mal GoogleMaps mit Satelittenansicht jeweils mit GPRS und UMTS und du wirst erkennen, dass tatsächlich UMTS genutzt wird wenn das Logo da ist
-
hab bei mir nur den APN wap.viaginterkom.de eingetragen und bisher wurde ALLES über die Flat abgerechnet (auch Blog, MeineFreunde, Nav4all, alle möglichen www-Seiten).
Schau dir doch für ICQ mal die integrierte Funktion "MeineFreunde" an, die bei der o2-Version freigeschalten ist. Das läuft auch ohne patchen über die Flat und fügt sich sehr gut in die Handysoftware ein. Ich nutze es mit msn, icq sollte aber auch gehen. Suche hier im Forum mal nach "Yamigo".
Das Branding dürfte eigentlich nichts mit der Java-online-Funktion zu tun haben, vielleicht liegt der Fehler doch wo anders? -
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
internet taste eine sekunde gedrückt halten
so soll wohl das unbeabsichtige aufbauen einer verbindung vermieden werden.
Du bist ein Held *g* ... so viel Geduld hatte ich wohl nicht lol. Es geht! -
danke für den Link, hatte ihn auch schon gefunden. Mit meinem K800i hatte ich allerdings auch schonmal Probleme mit der Installation des "Sound-Paketes", während es dann später mehrfach klappte. Im Notfall reicht die optische Pfeil-Info aber aus ... ist ja nur fürn "Notfall", nicht für alltägliche Nutzung.
Aber laufen die Programme auch über die Flat mit nem D900?
-
Ich überlege, mir ein Samsung D900 zu kaufen.
Laufen die gepatchten Programme auch auf dem D900 mit der o2-Flat?
Läuft bei euch nav4all etc. vernünftig?Danke für eure Hilfe und Erfahrungsberichte

-
Hab auch grad per SEUS R1ED001 auf ein brandingfreies K800i draufgespielt. Jetzt ist meine Internet-Taste ohne Funktion! Im Test im Service-Menü geht sie aber.
Ist das bei euch auch?Hast du deinen Lautsprecher mal über das Service-Menü getestet?
-
Doppelpost bei editieren ...