Beiträge von jungmario

    @GoogleMaps:
    Lade die .jar- und .jad-Datei per Dateimanager (Bluetooth/Kabel) auf dein Handy in den Ordner "andere". Schicke die Dateien NICHT mit Rechtsklick->senden an aufs Handy!
    Dann kannste die .jad-Datei auch öffnen. Bei meinem K800i läufts so auch.


    @nav4all:
    Theoretisch läuft das Programm auf meinem K800i. Praktisch jedoch bleibt es ständig hängen und daran hängt sich das gesamte Handy auf (da hilft nur Akku raus). Am GPS-Modul liegt es nicht, denn MGMaps kann damit problemlos arbeiten und nav4all läuft auf einem K750i damit auch ok. Mit dem K800i ist kein vernünftiges navigieren möglich, da es sich meist nach 2-3 Ansagen aufhängt, was man ja auch leider nicht immer gleich merkt.
    Habe ein entbrandetes K800i mit Firmware R1CB001. Läuft es bei euch? Welche Firmware-Version habt ihr?

    Zitat

    Original geschrieben von 30001
    es soll wohl mit der hotline-nummer geld verdient werden...


    Rechne mal durch: 12 Cent pro Minute, die du zahlst (das heißt noch lange nicht, dass die bei o2 auch nur annähernd ankommen!), das entspricht 7,20 Euro pro Stunde. Was kostet dagegen ein Mitarbeiter (vergiss die ganzen "Nebenkosten" nicht!), was kostet der Arbeitsplatz etc.? Selbst mit 50 Cent pro Minute verdienen die sich noch nicht die goldene Nase!


    Zitat

    außerdem muß c) die papiermahnung definitiv vor der sperrung eintreffen!


    Warum? Wie bekommt deine Freundin denn die Rechnung?? Bei den online-Verträgen ist vereinbart, dass die Rechnungen (und damit auch Zahlungserinnerungen) NICHT per Post verschickt werden. In Verzug bist du durch die Rückbuchung automatisch, o2 muss keine kostenfreie Zahlungserinnerung verschicken, sondern kann gleich mahnen ... und das haben sie ja nicht gemacht.

    Zitat

    Original geschrieben von quickhandyshophl
    Guten Morgen quickhandyshophl ...


    bitte..bitte tue diesem Forum einen Gefallen...Lies bitte alle Threads und deren Einträge richtig,langsam und konzentriert..Wenn Du dieses tust,würde das Forum an Qualität gewinnen und Deine dummen und unqualifizierten Einträge würden nicht nur mir Auffallen..
    Für die Zukunft bitte ich Dich,gehe auf die Sachprobleme ein und versuche nicht Unternehmen unberechtigt in Schutz zu nehmen, mit denen du zusammen arbeitest bzw. in deren Auftrag du teilweise handelst. ...


    Der Ordnung wegen: Das fettgeschriebene sind Änderungen des Zitates.

    Es gibt nicht nur Handies, nebenbei übrigens neben dem Festnetzanschluss auch Telefonzellen. Dort kostet eine 0180-Nummer ganz sicher keine 50 Cent pro Minute! Und was wären selbst 50 Cent gegen die 0900-Nummer, die er als Online-Kunde sonst hat, für die er als Ausgleich monatlich viele SMS geschenkt bekommt!


    Warum sollte o2 anrufen? Das kostet Geld. Übrigens auch eine kostenfreie Nummer. Neben den von o2 zu tragenden Telefonkosten (vom Handy sicher nicht ganz ohne!) kommen Personalkosten, nur weil die Kunden "zu doof sind, den Vertrag richtig auszufüllen und zu kontrollieren".


    Ich mag es auch nicht, Netzbetreiber in Schutz zu nehmen.


    Aber was würdest du machen, wenn dir jemand bei einem Vertrag eine Bankverbindung nennt, die nicht existiert? Neben den Vertragsunterlagen steht die Bankverbindung auch auf der Rechnung! Hier will wohl eher ein Kunde in Schutz genommen werden, weil er seinen eigenen Fehler nicht einsieht?

    Zitat

    Original geschrieben von gha
    Ich kann daher auch nur raten: Leute, wehrt Euch und zieht, rasch, Konsequenzen: Kündigt! (Mit Einschreiben, Zeugen und macht alles nach Vorschrift!)


    Nehmt dringend ein Einschreiben mit Rückschein! Selbst solche Briefe kommen angeblich nicht an und lassen sich dort auch mit Hinweis und zumailen des Rückscheins "nicht finden". Aber hier habt ne Eingangsbestätigung!
    Bei 7,50 EUR Grundgebühr wurde 7,51 EUR berechnet, immer wieder, bei garantiert jedem Kunden!
    Es wurde unberechtigt auf Online-Rechnung umgestellt, es erfolgte keine Info, es erfolgte kein Ausgleich, die Rechnung wurde nicht zugemailt sondern musste (ohne Info über Erscheinen) auf dem Portal runtergeladen werden (ein Portal, bei dem ein Ausloggen nicht sauber möglich ist!).
    Auf E-Mails bekommt man erst nach langer (!) Zeit eine Rückmail, eine Antwort auf die eigene Mail ist das aber nicht.
    VV handelt zudem in mehreren Fällen selbst entgegen der eigenen AGB und verweigert die Rechte des Kunden (Änderung des Rechnungskontakts etc.)!


    Finger weg davon bzw. zeigs denen!

    Bist du online-Kunde? Dann machst auch du deine Änderungen ohne Brief!


    Wenn du online-Kunde bist, dann freue dich doch das die dir die in dem Fall sehr günstige 0180-Nummer gegeben haben. Kannst ja mal raussuchen, was dich die 0900-Nummer im Vergleich kosten würde.
    Oder warum schreibst du nicht ne Mail hin und fragst nach? Wäre schneller erledigt, als hier den Thread zu eröffnen. PS: Der Zahlendreher der Bankverbindung dürfte doch relativ sicher an dir liegen, oder?!? Und du hattest mehrere Möglichkeiten zur Kontrolle, wenn du sie nicht nutzt, dann solltest du dich über dein "Fehlverhalten" aufregen, nicht über das von o2! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    Hat schon jemand Google Maps gepatched? Würde mich über den Link (ggf. per PN) freuen! (Ich meint nicht MGMaps, denn dazu ist der Link hier schon da).

    Zitat

    Original geschrieben von bigbasti
    blätter ein paar seiten zurück so ca auf der 2 oder 3tten seite gibt es einen link wo man die gepachte version von mgmaps runterladen kann
    [...]
    EDIT: auf seite 4 wärst du fündig geworden: http://home.arcor.de/hsiktas/h…01.27.06%20o2-patched.jar


    Hm ... kann ich jetzt nicht lesen? ;)
    Ich suche nicht mgmaps, sondern Google Maps! Dafür ist nur der Link zur Original-Datei da, aber nichts gepatchtes (und ich bin zu doof das zu patchen).
    Google Maps ist das mit den AGB, die ohne den Patch ja nicht via Flat geladen werden können etc ...