-
Re: K80i drei Fragen !!!!
Zitat
Original geschrieben von hansbock
Hallo, habe 3 Fragen zum K800i und würde mich über Antworten sehr freuen:
1. Können SMS von bestimmten Absendern direkt gefiltert werden, sodass sie nicht direkt im Display erscheinen?
2.
3.
4.
Ich geb dir mal 2 (*g*) Antworten auf die erste Frage:
KEINE SMS wird direkt auf dem Display angezeigt! Du bekommst nur ne Info, dass du ne neue Nachricht hast und den entsprechenden Absender dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Matze1985
da ich noch auf die erste rechnung warte um festzustellen, ob es wirklich über die wap flat abgerechnet wird!
JA, es geht über die o2-Flat
(Mit wap-APN)
(hab die ersten Rechnungen bekommen)
-
Die Bluetooth-Tastaturen sind für Symbian-Geräte, bei denen Treiber installiert werden können. Das ist bei den Java-Geräten nicht möglich, es gibt meines Erachtens nach (noch) keine Bluetooth-Tastatur fürs K750 oder K800 etc.
Ne Ansteck-Alternative wie fürs T610 habe ich leider noch nicht für FastPort gesehen.
-
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Flash für den Internet Explorer installiert sein muss. Wenn du also nen anderen Browser nutzt, probiere das mal ... vielleicht löst sich dein Problem damit ja 
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Ansehen würde ich mir den Maschsee. Du fährst am besten zum Waterloo (heir war das FanFest während der WM), steigst dort aus und gehst am Schützenplatz (größtes Schützenfest (der Welt?)) vorbei zum Maschsee.
Wenn du sonst fragen hast sag bescheid...
Was gibt es denn am Maschsee schönes? 
Leider ist das Schützenfest schon vorbei, die Fahrt ist aber erst morgen.
Sind derzeit aktuell interessante "Volksfeste" oder Märkte in Hannover?
Danke für Tipps vorab ... dank K800i und o2 Flat bis zur "letzten Minuten in Hannover" lesbar 
-
Madonna & Crew loves H&M ...

-
Wieder ein Theme von instant mit animierten StandBy-Screen:

-
Hier wieder zwei neue Themes von instant:

-
Zitat
Original geschrieben von leche-fria
woher kennt ihr die kobination um ins servicemenu zu gelangen?
1. Augen auf,
2. suchen,
3. FAQ durchlesen 
-
Naja, animierte Themes verbrauchen gegenüber "stillen" Themes nur mehr Strom, wenn die Animation läuft ... und das ist eher selten der Fall.