-
Am Telefon Datenübertragung drücken. Bei mir klappte es jeweils erst nach dem zweiten mal Anstecken des Handies.
Habe auch keine Treiber installiert, soll ja auch ohne gehen. Habe alle Treiber-Anfragen des Computers abgebrochen und dann gings, ich konnte zwei Laufwerke mehr auswählen.
Funktioniert sowohl mit WinXP Prof. SP2 und mit der Vista-Beta.
-
Ja, kann es. (Hab das K800i mit eplus-Branding. Hab UMTS aktiv und bekomme die Homezone angezeigt).
-
Die Suche nach Treibern kam bei mir auch. Habe den Computer suchen lassen und dann hat er mich nicht weiter "genervt" 
Scheint also schon was mit Windows-Mittelchen an Bord zu sein, was aber erstmal gesucht werden muss (zumindest mit Vista).
-
Ja, das klappt!
Habe die Beta-Version von Vista. Musste das Handy zwar zweimal anstöpseln, hab beim ersten mal aber vielleicht einfach nicht lange genug gewartet.
Letztendlich geht es sehr gut, es werden einfach 2 zusätzliche Laufwerke (Handy und Karte) angezeigt.
-
Hab das K800i heute im eplus-Shop (Nähe Altmarkt Dresden) für den online-Preis 354,90 EUR kaufen können.
Branding: löschbare MMS-/Internet-Voreinstellungen und ab und zu in den Menüs nen Link zu eplus (eplus-Spiele etc.).
Und: die Internet-Taste führt auf ne lokal gespeicherte Internetseite, die widerum Links aufs eplus-Portal hat. Im Menü oben links und oben Mitte die Symbole sind mit den gleichen Seiten vorbelegt. Wie man's ggf. ändern kann weiß ich nicht, bin für jeden Tipp dankbar *g*
-
Schreib als APN unbedingt wap.viaginterkom.de rein, dann gehts über die Flat. Was nicht über die Flat geht, wird nicht angezeigt.
Ich habe ein Gerät mit eplus-Branding. Leider habe ich nichts gefunden, wie ich die "Adresse" der Internet-Taste ändern kann. Wisst ihr da was? Bekomme immer eine lokal gespeicherte Seite geöffnet, mit Links zum eplus-Portal. Im Menü oben links und oben Mitte die beiden Links kann ich auch nicht ändern. Oder geht das bei euch? Bzw. wo macht man das?
Habe als "Homepage" in den Verbindungseinstellungen die von mir gewünschte Homepage eingetragen, aber die wird nicht "gezogen".
Wie kann ich eine lokal (aufm Handy oder Stick) gespeicherte html-Datei als Lesezeichen speichern oder als Link in eine Internetseite einbauen?
-
Hattu jetzt Pippi in die Augen? 
Ich glaube nicht, dass Meilow ein eplus-Verkäufer ist. Er hat uns lediglich den Tipp gegeben, dass es das Handy zu dem Preis bei eplus gibt. Vielen Dank Meilow, kaufe mir meins auch da 
Vergleichende Werbung ist erlaubt, und Handy-Sascha hat nur seinen Preis genannt. Wo ist da für dich das Problem? Schau einfach weg, wenn's dich stört 
-
Zitat
Original geschrieben von nilz
heißt das ich kann ne vertragsverlängerun meiner bestehenden NR machen und ein k800i bekommen, was clean is?
Ja, kannst du. Mache die Vertragsverlängerung nur einfach irgendwo anders ... bei dug zum Beispiel oder so. Achte dabei darauf, was für ein Branding das Handy hat. Selbst bei nem Vodafone-Vertrag lieber eplus-Branding als das voodoofone-verschandelte Menü 
Oder kaufe dir das Handy ohne Vertrag, bei eplus für knapp 355 EUR. Handy-Sascha bietets noch ne Idee günstiger, schau mal ins Werbe-Forum 
-
Mach einfach die Augen auf und schau dir die anderen Threads an 
Schlüsseldienst?
-
Re: Vertragsverlängerung bei O2
Zitat
Original geschrieben von Marcus9001
Bekomm ich jetzt dann eine neue Handy-Nr. und kommen zusätzliche Kosten für UMTS auf mich zu, auch wenn ich es gar nicht nutzen möchte?
Nein, du behälst die Nummer! Es ist so, als würde deine SIM kaputt oder verloren gehen ... da bekommste auch ne neue ... und die Nummer bleibt gleich.
Du musst die neue SIM (mit UMTS-Funktion) ja nicht nutzen. Möchtest du aber UMTS-Empfang haben, dann schalte einfach die SIM frei. Dir entstehen KEINE zusätzlichen Kosten durch die Nicht-Nutzung von UMTS. Wenn du die Flatrate hast, dann ist das surfen via UMTS genauso mit "drin" wie das surfen per GPRS (surfen = Aufrufen von wap-Seiten per Handy ;)).