Beiträge von jungmario

Wenn ihr das Vodafone-Branding (zumindest die Software) loswerden wollt, so gibt es ein Selbstmach-Tool für die anderen SE-Handys. Fragen dazu werden hier aber nicht beantwortet, da die Legalität anzuzweifeln ist.
    Diesmal hat Vodafone etwas anders in die "Trickkiste" gegriffen. Denn wenn ihr bei nem entbrandeten Vodafone-Handy auf die "abnehmen"-Taste drückt, dann wählt sich euer Handy ins Internet ein. Mit der "auflegen"-Taste habt ihr das Activity-Menü. Sicher nur ne Gewöhnungssache, sieht aber doof aus ;)

Ich habe damals mein K750i von nem online-Shop in Halle/S. entbranden lassen, konnte dort direkt hinfahren. Dort wird die Garantie "übernommen" bzw. sie setzen sich ein wenn SE die Garantie verweigern sollte. Denn mit der anderen (originalen) Software wird die Funktion des Gerätes nicht gestört.

Bei Handyattacke.de ist es auch im Shop, aber die beiden sind ja der gleiche Aufwasch.

Das ist so ziemlich der einzige Anbieter, der das Handy in der Farbe anbietet. Auf E-Mail-Nachfrage wurde mitgeteilt, es handle sich um Geräte für den deutschen Markt, also keinen Import. Da es diese Handys SO aber in Dtl. offiziell nicht gibt, ist es kaum möglich, dass die deutsche K800i in allure brown anbieten.
    Einen Liefertermin kann man dort auch nicht sagen, noch nichtmal bestätigen ob die Lieferung durch SE überhaupt schonmal bestätigt wurde ...

Naja, lassen wir uns überraschen. Mit 70,- EUR über dem eplus-Preis (black) ist der Aufpreis zu viel.

MfG Mario

Zitat

Original geschrieben von firefly82
    Bei meiner steht noch Viag Interkom drauf :D
    Ich hoffe ich darf die dann auch aus Nostalgie-Gründen behalten.

Ja, die kannste behalten und einrahmen ;)
    Die UMTS-SIM aktivierst du einfach selbst mit nem (kostenlosen) Anruf mit deiner alten SIM bei ner im Brief genannten Hotline. Dann SIM wechseln (kannste schon im alten Handy machen), ein paar mal ein- und ausschalten ... und die UMTS-SIM ist aktiviert. Die alte ist dann deaktiviert.
    Wir sind ja nicht bei Victorvox, wo man die Karte zurückschicken muss oder sonst "Pfand" bezahlt *g*

Das K800i ist leider noch nicht bis in alle Shops vorgedrungen. In Dresden Nähe Altmarkt sagte man mir, es soll nächste Woche reinkommen. Mal schauen, ob es das in Leipzig gibt (hoffentlich verkaufsoffener Sonntag wegen WM-Zeit).
    Beim MediaMarkt im Dresdner ElbePark kann man nichts genaueres als "demnächst" sagen.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Nicht jeder macht Bilder in 3MP.

Dann kauf dir ein T610!

Zitat

Nicht jeder kennt sich da mit Speicherkarten aus

Dann geht man zum MediaMarkt etc. bzw. macht hier im Forum die Augen auf. Wer sich ein Handy mit 3MP und Autofocus kauft, für den wird der einmalige Kauf einer Speicherkarte keine Hürde sein.

Zitat

und muss sich jetzt eine dazu kaufen. ich shcätze 50-60% der K800i benutzer würde eine 64 Mb vollkommen ausreichen.

Man muss keine dazu kaufen. Wer keine "vernünftig große" Karte kauft, der wird keine hundert Bilder speichern oder das Handy als MP3-Player-Ersatz nutzen. Auf dem K800i wird alleine auf dem Handy fast so viel Speicherplatz sein, wie beim K750i mit internem Speicher und beigelegter Karte zusammen!

Zitat

Ich brauche gute Videoaufnahmen, da ich viele Videos von unseren Stunts [...] mache.

Kauf dir ne Videokamera! Das K800i ist ein Handy mit zusätzlicher Videofunktion ... es wurde nie als "Videokamera mit GSM-/UMTS-Modul" angepriesen.

Zitat

ein ferrari F60 auch ENzo genannt

Poste hier mal bitte ein Bild von nem F60!

Zitat

Ich fühle mich jetzt irgendwie :apaul: , weil ich keine KIDDIE Prügeleien aufzeichnen will möchte.

Betroffene Hunde bellen ;)

Du wirst sehen, dass sich das Handy auch ohne die Karte reißend verkaufen wird. Sooo teuer sind die Karten auch nicht, wie damals die fürs K750i. Wie gesagt: 512 MB bei Amazon für 27,99 EUR, dabei habe ich noch nichtmal groß Preise verglichen. Was nutzt da ne 64 MB-Karte, die sicher drei Viertel der Käufer wegschmeißt bzw. mit den ebay-Verkäufen den Preis drückt?
    Ich gebe, insbesondere wenn es ein Handy noch gar nicht gibt, nicht viel auf Testberichte. Ich warte die "echten" Erfahrungen hier im Forum ab, die länger dauern als ne halbe Stunde ;)

Wenn ihr alles glaubt, was Redakteure schreiben, dann viel Spaß beim BILD-Zeitung lesen ;-)

Wir haben hier zwei User im Forum, die das K800i wirklich gestestet haben. Und die Bewerung der Sprachqualität habe ich nicht als negativ in Erinnerung.

Meinste nicht, dass rund 70 MB Speicherplatz auf dem Handy für nen Klingelton und "ein paar Bilder" reichen? Es passen so viele Bilder auf das Handy wie von zwei 36er Filmen!!!

Ist das mit der schlechten Video-Quali neu? Braucht ihr die Videofunktion, um eure Schlägereien auf dem Schulhof besser filmen zu können? Mir sind die sehr guten Fotos wichtiger!
    Der Autofocus ist jetzt schon im K750i. Ich kann nicht sagen, dass es 3 Sekunden braucht. Und wenns schnell gehen muss: Auslöser kräftig drücken, dann wird der Autofocus umgangen.

Sorry, aber es ist erstaunlich wie dumm manche Leute sind. Das beziehe ich auf Reporter, die nicht richtig testen können und vor allem die Herstellerangaben abtippen oder raten ... aber auch auf diejenigen, die den Rotz glauben.

Hebt die Füße, das Niveau steigt!

Wie hat man den Bildstabilisator bei Xonio getestet? Wenn ich mich recht erinnere, hatte ihn Meilow bei seinem Test mit angesprochen. Er wird keine Wunder bewirken, der Bildstabilisator dient hauptsächlich dazu, das Zittern der Hände auszugleichen! Für was braucht mans sonst? Mit nem Skateboard auf Kopfsteinpflaster wird man damit keine ruckelfreien Videos schaffen ;) ... aber ist das denn nötig?

Wartets doch erstmal ab, bis hier mehrere über ihre Erfahrungen berichten.
    Oder lasst das kaufen und sichert mir damit den zeitigeren Versand meines Handys *g*