-
Zitat
Original geschrieben von sandra28
Habe auch nicht die von Sony sondern Sandisk MICROSD 1GB
Um nicht nur abzublocken, sondern auch zu antworten:
Für das K800i brauchst du eine "Memory Stick Micro"-Karte. Die gibts derzeit nur von Sony, Sandisk wird wohl erst gegen Jahresende nachziehen. Bei Amazon hab ich mir eine mit 512 MB für 27,99 EUR (inkl. Porto) bestellt.
Die Karte ist kaum größer und nicht wirklich dicker als ein Fingernagel.
Hast ja noch Zeit zum umtauschen, bis das Handy endlich da ist 
-
Probiers mal mit nem kräftigen Staubsauger! Halte das Saugrohr übern Joystick, bewege den Stick dann ein bissel im Kreis und sauge wieder ab.
Das wirkt wahre Wunder.
Das Problem mit dem Joystick habe ich hauptsächlich, wenn ich das Handy in der Hosentasche habe. Liegt das K750 in der Handytasche, dann habe ich nie Probleme (ich wechsel das nicht sehr häufig).
Ansonsten auch mal die Hosentaschen entfusseln bzw. wenn möglich beim Waschen "draußen" lassen 
-
Suche den Fehler nicht unbedingt bei DEINEM Gerät bzw. dem Verkäufer ... sondern dem V3 im Allgemeinen!
Wie viel nutzt du das Handy? Bei mir mit WAP-Dauernutzung (o2 Flat) und ICQ-(TJAT)-Aktualisierung alle 30 Sekunden hat der Akku keine 6 Stunden ausgehalten!
Andere Handys mit gleicher Nutzung halten 2 Tage. Beim V3 frisst das Display unmassen an Strom, das ist nicht zu verachten, auch die Displaybeleuchtung ist nicht ganz ohne 
-
Glock17:
Geh einfach in nen Laden und nerv hier nicht das ganze Forum damit, dass du es eventuell EINEN Tag später bekommen könntest. Im Laden haste GAR KEINE Postsendezeit.
Aufgrund des "Taschengeldparagraphen" musste das Handy eh mit Mama kaufen gehen 
-
Du solltest aber nicht vergessen, was die Frontkamera und die UMTS-Antenne ausmacht. Das wird insgesamt, so schätze ich, weniger als 10 Euro pro Gerät ausmachen.
Was kostet es dagegen, 2 ähnliche Produkte parallel anzubieten?
Das K800i ist mit rund 400 Euro Einstiegspreis sehr günstig, finde ich. Was sollte da das K790i kosten? 300 Euro? Das wird nicht machbar sein.
Verkauft man aber das K790i für 390 Euro, dann müsste der "Mehrwert" des K800i auch im Preis zu sehen sein und es geht Richtung 500 Euro. Damit wäre es dann aber nicht mehr so massenmarkttauglich.
Ein Handy kauft man sich meist für rund 2 Jahre. Wer weiß was in den 2 Jahren kommt. Vielleicht biste mal froh, dass du UMTS hast 
Ich habe bis vor kurzem auch jedes Handy aus meiner Suche ausgeschlossen, dass UMTS hat. Nun sehe ich das anders, da ich mich über die dann hoffentlich schnellere WAP-Flatrate freue 
-
Zitat
Original geschrieben von Glock17
glaubst geht sich das noch bis 7 juli aus?
Es ist realistischer, dass ich am morgigen Samstag das bei Amazon bestellte K800i geliefert bekomme, als dass die nervigen immer-wieder-den-gleichen-Mist-Nachfrager hier mal irgendwann aufhören in dem Umfang sinnlos zu posten!
Das ist wie mit den Firmware-Update-Threads! Glaubst du, mit deinem nervigen Gequängel gibt es das Handy eher? NEIN, es bringt nichts!
Glaub mir, wenn auch nur einer hier das Handy irgendwo kaufen konnte, dann wird er es hier posten! Bis dahin wirst du dich gedulden müssen!
Alex: Danke für die Info mit der Mail von Amazon. Ich gehe auch davon aus, dass es eher kommt. Aber lieber nennen die nen sehr späten Termin und liefern dann eher, als das sie einen zugesagten Termin nicht halten können 
-
Glock17: Das ist ne Standard-Mail. Habe die gleiche Mail bekommen 
Und: Ich habe es mir bei Amazon bestellt. Die scheinen erstmal "auf Nummer Sicher" zu gehen ... DAS steht in der Bestellungsübersicht:
Zitat
Lieferung voraussichtlich: 23. August 2006 - 25. August 2006
.
In nem o2-Shop sagte man mir "hinter vorgehaltener Hand" dass der Verkäufer was von "Ende Juli" gehört hat.
-
Das K790i ist doch nix anderes, außer das K800i ohne UMTS und ohne Frontkamera.
Wer hier an eine Preisdifferenz von 100,- EUR glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen 
Sooo teuer ist UMTS nicht ... mit o2 und der Flatrate zahlste im Monat inklusive Grundgebühr für Genion nichtmal 15 Euro pro Monat und kannst wappen ohne Ende.
Und selbst wenn du es nicht brauchst: na und?!? Nutzt du bei deinem K750i ständig das Radio und den MP3-Player? Nein? Warum haste dir dann ein Handy gekauft bei dem es drin ist?
Die Frontkamera ist schlicht. Wenn du sie nicht brauchst, sieh einfach drüber weg. Ich denke, dass sich der logistische Aufwand nicht rechnen würde, das K790i in Deutschland parallel zu betreiben! Die Mobilfunk-Anbieter werden ihr UMTS pushen wollen ... parallel das K790i anzubieten wäre ein großer Aufwand! Mal ganz abgesehen von extra benötigter Software für jedes Modell, jeweils angepasste Firmware etc.
Schalte das UMTS einfach ab, wenn du es nicht nutzen möchtest ... und gut ist!
-
Re: branding?
Zitat
Original geschrieben von GermanLike
och; datt kleine "branding" hinten würde mich auch nich stören....
...gibt schlimmeres
Ja es gibt schlimmeres, als das kleine Logo hinten drauf. Das viel schlimmere nennt sich BRANDING!
Wenn du Vodafone-Branding-Nutzer bist: Es gibt die Menüs der Handys auch in bunt mit etwa dreimal so viel Funktionen (JA, Bluetooth ist nicht nur fürs Headset da!) 
Und NEIN, die LIVE-Taste ist nicht von SonyEriccson, um dein Konto in Echtzeit auf "0" zu bringen ... das ist das Branding von Vodafone 
edit:
Zitat
Original geschrieben von Meilow
- Vodafone Aufkleber
- Vodafone Menü
- keine Activity-Menü Taste
- separate Annehmen/Auflegen Taste
Vergiss nicht die versaute Akku-Restanzeige 
-
Danke für die Infos. Das mit dem Flash klingt ja SEHR interessant! Wie kann man da mehr "programmieren" bzw. ist das für nen Normalsterblichen machbar?
Zum Thema "animiert": Auch ich möchte kein TeleTubbi-Handy. Ich mag es auch sehr schlicht. Allerdings ist eine dezente Animation der Highlight-Balken für mich schön anzuschauen. Und da die Highlight-Balken nur selten zu sehen sind, wird sich auch die Performance und Akkulaufzeit nicht deutlich verschlechtern