Beiträge von jungmario

Unterstützt das K800i nicht auch Flash in den Themes?
    Was ist damit eigentlich genau gemeint?

Hab mal die Themes von deiner Seite geladen.
    Schade, dass bei keinem der Themes zum Beispiel der Highlight-Balken animiert ist oder dergleichen. Warum wird nicht schon von Haus aus bei SonyEricsson die mit dem Handy zur Verfügung stehende Möglichkeit genutzt? Finde es nicht so schön, dass außer dem StandBy-Screen nichts animiert ist :(

Siehe WAP-Flat-FAQ-Thread ;)

Bei fast allen Handys läuft Java-Software (und um nix anderes wird es sich dabei handeln) nicht über die Flat.

Seit gestern bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch sei. Tippfehler kann ich ausschließen, da das Passwort in verschiedenen Links aufm Handy direkt gespeichert ist am PC mit der Software nicht funktioniert.

Ein neues Passwort anfordern kann ich nicht, da das eine Mail-Adresse im Profil voraussetzt ... und da steht bei mir keine drin.

Das T610 sah/sieht durch das Alu hochwertig aus und hatte eine Kamera (das war "zu der Zeit" noch nicht so selbstverständlich wie heute).
    Klar gibt es jetzt bessere Displays ... dennoch fand ich das T610 im Stand der Zeit bzw. der Zeit voraus. Viele andere Hersteller hatten da noch Monochrom- oder Graustufendisplays mit meist deutlich niedrigerer Auflösung als das T610.
    Das Handy hatten aber vor allem so viele, weil es auch von den Anbietern hoch gepuscht wurde. Vielleicht haben die es günstig bekommen?
    Vodoofone konnte da auch prima sein "Wir machen dir den Einstieg ins WAP so leicht wie möglich"-Branding draufmachen etc.

Welches Handy hatte Bluetooth UND Infrarot?

Danke für die Vorab-Info ... es wäre super, wenn du übers Wochenende noch Zeit für nen ausgiebigen Test und ein paar Bilder hast :-)

Wie sieht der T-Mobile-Schriftzug unter dem Display aus? Ist das ein Aufklaber auf der Glasscheibe, oder ist es ein Aufdruck unter der Scheibe?

Ich hab mich leider nicht richtig ausgedrückt. Ich meine die Frage eher, ob für das UMTS gegenüber GPRS mehr bezahlt werden muss.

Also kommt zu dem Genion-Grundpreis (knapp 10,- EUR) und der Wap-Flatrate (knapp 5 EUR) noch was anderes an Kosten dazu ... oder sind die Kosten beim Surfen über den APN wap.vi.de auch mit UMTS bei fix knapp 15 EUR pro Monat?