Beiträge von jungmario

Zitat

Original geschrieben von derwolfgehtum
    Mich würde nur interessieren ob was WAPen jetzt mit UMTS kostenfrei ist? Ich habe ein K600i mit O2 Genion Vertrag und der Surf&Email Flat und habe bei mir den APN wap.viaginterkom.de eingestellt das mir auch nicht passieren kann.
    Meine Frage: Wenn ich mich jetz ins UMTS Netz einbuche und dann mit den gleichen APN ins Netz geh z.B. zu O2 Active und mir da nen Stream anschau der laut O2 was oben auch da steht "...noch bis 30.06.2006 kostenfrei zu Verfügung". Oder ich einfach so im Netz surfe ist das trotz UMTS, gleichem APN, Proxy und so weiter noch in der Flatrate enthalten???
    Vielen Dank

Die Frage wurde leider noch nicht beantwortet, beschäftigt mich mit der Absicht des Kaufs vom K800i aber auch.
    Kann das mal bitte jemand mit ja oder nein korrekt beantworten? :)

Zitat

Original geschrieben von marks
    Dazu gibt es bereits einen - in letzter Zeit völlig verkommenen - Thread, in dem sich vorwiegend ähnlich hibbelige Zeitgenossen wie Du mit stündlich neuen Gerüchten die Zeit bis zum Fest um die Ohren hauen...
    :rolleyes:

Hab mir den Thread grad durchgelesen ... aber konnte keinen solcher Zeitgenossen wie mich finden, die folgende Frage haben, die auch du mit deinem sinnfreien Posting nicht aufgegriffen hast ;)

Hat jemand zufällig Bilder von dem braunen K800i? Wird es das auch in Deutschland geben?

Ich wollte nicht noch nen Thread aufmachen ... und da es hier um unterschiede beim dem Handy geht, da passt die Frage meiner Meinung nach mit rein.

Sieh's als Signatur: WANN KOMMT DAS HANDY ENDLICH??? :D

Du bist fies ... damit ist das "Erfolgserlebnis" dahin :D

mit dem richtigen Quellcode ist das gleiche Problem wie bei deinem Webspace (ist jetzt online).
    Bitte schreib mich per ICQ oder msn an (siehe PN) oder gib mir deine Nummer! ;)

Druck es dir aus und geh damit zum MM!
    Ich habe vor einiger Zeit nach nem Drucker gesucht. Hatte auch bei MediaOnline (hieß da wohl noch nicht so) ein Angebot gesehen, das es im MediaMarkt dann nicht gab. Ich hab dem Verkäufer das nur gesagt ... er hat kurz im Internet/Intranet(?) geschaut und mir den Drucker problemlos zum günstigeren Online-Preis verkauft.
    Das die sich nicht mit allen Online-Shops vergleichen lassen ist klar. Aber dem Vergleich mit dem OnlineShop aus "dem eigenen Haus" müssen/wollen die Stand halten ;-)

Zum testen hab ich's mal unter www.jungmario.de/waplive hochgeladen. Und das Ergebnis zeigt, das dem K750i dein Webspace nicht gefällt *g* ... denn so kann zumindest deine Seite geladen werden.

Leider funktioniert die Seite so aber nicht. Egal welche Adresse ich "öffnen lassen" möchte ... es kommt dann immer "Die von Ihnen angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden! (Status Code: 404)". Das liegt jedoch bestimmt an den Verlinkungen, die ja auf meinem Webspace fehlen.

Nach Rückinfo nehm' ich's wieder von meinem Webspace ... bis dahin lasse ich es dir zum testen.

Hast per PN mein ICQ/msn zur schnelleren Rücksprache beim Testen.

Mario

Der ursprüngliche Link dieses Threads funktioniert bei mir nicht mehr.

Ein Klick auf http://podox.agabo.de/ zeigt folgende Seite:

.

Hat jemand bitte nen Link für das Programm?