-
Was ist so neu an der Idee, Cola mit Kaffee zu mischen?
Ich hab schon öfter PUSHbrazil von Ileburger (Frankenbrunnen) getrunken und finde es ganz lecker 
Die Homepage von Frankenbrunnen beschreibt das Getränk so:
Gebindegröße: 1,0 l Mehrweg PET
Gruß ... Mario
-
Danke für den Link ... das hatte ich auch schon gefunden. Ich bin aber ehrlich, das mir knapp 50 Euro dafür zu viel ist ... beim halben Preis würde ich überlegen. Es handelt sich immerhin um ein paar Gramm billig in China gepresstes Plaste ...
-
W800 in weiß-blau ist das D750 
Die Tastatur-Leucht-Farbe habe ich beim T610 mal auf blau "umgestellt", indem ich auf die Leuchtdioden unter der Tastatur farbige Folie mit Klebestreifen geklebt habe. Farbige Folie bekommst du genügend bei Verkaufsverpackungen, die Tastatur-Eigenschaften wurden durch die Tesa-Streifen nicht behindert. Diese Variante ist (abgesehen vom Gehäuse-Auseinander-bauen) völlig risikofrei und lässt sich wieder "rückbauen" oder ändern.
Beim K750i gehts bestimmt ähnlich.
Ich hätte gerne ein silbernes Cover fürs K750i, weiß aber nicht wo ich es günstig mit guter Qualität bekommen kann ...
Gruß ... Mario
-
Schon über den Dateimanager probiert? 
Wenn nix drin ist (du hast beim draufspielen den richtigen Ordner gewählt?!?), dann starte das Handy mal neu.
-
Im Handy steht die Kalenderwoche der Produktion drin ... hinten untern Akku auf dem Aufkleber ... und sicher auch irgendwo im service-Menü.
Die Rechnung ist sicherlich eher gefragt, um die "vom LKW gefallenen" Geräte nicht auch noch zu reparieren, wenn man damit schon kein Geld verdient hat 
Zum Thema "Staubsauger": Danke für den Tipp! Werde es probieren wenn ich wieder zu Hause bin!
Wer sich den geistigen Dünnschiss ausgedacht hat, dabei würden elektromagnetische Wellen das Handy zerstören, dem sollte man hier die Schreibrechte wegnehmen! Abgesehen davon ist die Rohröffnung vom Staubsauger ca. 2 Meter vom Motor weg ... und der Motor hat "mickrige" 2000 Watt. Darf ich mit Handy nicht mehr in ne Straßenbahn oder an ner E-Lok vorbei laufen??? Vorsicht in den nächsten Tagen ... der herunterfallende Schnee könnte elektromagnetische Wellen mit sich bringen, die das Handy in der Hosentasche zum Glühen bringen :D. Und wenn ich dann zu Hause Musik höre, dann verbiegen die Schallwellen der Lautsprecher bestimmt den Memorystick, während die Mikrowelle im Nachbarzimmer Auswirkungen auf den Autofokus der Kamera hat 
Weihnachtlicher Gruß ... Mario
-
Kann ich bestätigen ... 2er, 3er oder noch mehr zusammen gekettete SMS werden entsprechend der "Gesamtlänge" gezählt ... also als 2, 3 oder mehr.
Und wer nicht dran denkt, den SMS-Zähler zu löschen, der kann sich ja ne Erinnerung ins Handy stellen 
-
Begrüßungstext + Warteschleife + Abwesenheitstext für zusammen ab 199,- EUR?!?
"Schnäppchen" 
-
wozu musst du beide Stecker gleichzeitig reinstöpseln können? In der Regel wird das Handy durch den Strom ausm USB-Anschluss aufgeladen ... damit brauchste nur den USB-Stecker und nicht gleichzeitig auch noch nen Stromanschluss ... . Deswegen sind die Handys ja meist so gebaut, das nur eins von beiden passt ...
-
Werden dann grundsätzlich alle SMS so "verschlüsselt" verschickt? Wäre doof, weil ja dann nur die wenigsten meiner Empfänger auch das Programm haben und damit nur "Zeichensalat" erhalten. Oder kann man auswählen, ob man mehrere zusammengekettete SMS verschickt (und bezahlt) oder die überlange SMS auf eine komprimiert?
Wie schreibt man die SMS? Normal wie man sonst ne SMS schreibt ... oder über die JAVA-Software?
Danke für die Antworten bereits im Voraus 
-
Ja, es geht (meist). Schaue in den entsprechenden Hersteller-Unterforen. Die Suche ist dein Freund