Hallo Zusammen,
ich hab das N9 schon lange im Auge da ich mich irgendwie in die Cyan Verson "verliebt" habe... nachdem das Gerät nun unter 300€ zu haben ist habe ich viel gelesen und es heute sehr ausgibig im Saturn (oh Wunder die hatten das Teil
lang getestet und irgendwie hat sich Ernüchterung breit gemacht...
- Der Stock Browser im Vergleich zu einem Razr I grottenlahm, es dauerte Teils mehrer Sekunden bevor der Bildaufbau begann obwohl beide Phones im Satur Wlan waren... (trotzt mobil seiten wie ml.spiegel.de ...)
- So was ich zum Opera gelesen habe saugt der den Akku schnell lehr und der Firfox soll zu heavy für das N9 sein (konnte ich leider nicht testen da kein Ovi Zugang vorhanden war)
--> Kann das jemand bespätigen, laut diversen Reviews soll der N9 Browser ja schnell sein, aber die sind ja auch schon ein paar Tage alt...
- Gür mich sinnvolle Apps habe ich nur die Fahrplanapp und das FM Radio gefunden sonst sieht es ja doch sehr zappenduster aus, auch nach Studium von Seiten wie talk.mamemo.org und n9-apps... (weis das es Whatsapp gibt, die Datenschleuder ist aber kein Thema für mich...)
--> Hab ich was übersehen? Macht ihr alles mit dem Broser?
- Die Tastatur kam mir extrem klein vor, die vom Razr i lies sich trotz auch nur einer effektiven Displaygrösse von 4.0" (das N9 hat ja 3,9") erheblich besser bedienen, das Swype gefällt mir nicht... gibts da Tweaks?
---> Zu meiner letzten Frage gibt es noch Leute die Ihr N9 trotzt fast 2013 im Daily Use verwenden und "glücklich" sind oder hab ich einfach zu lang gewartet so das man sich jetzt nicht mehr damit anfreunden kann... da man ja Geräte wie das Razr i kennt....
Danke für euer Feedback!