Beiträge von s55i.com

    Zitat

    Original geschrieben von colbert
    Was meint ihr? Drillisch oder Base?


    Welchen Drillisch meinst Du denn bin auch mit dem Base am liebeugeln eizig die LTE Sache lässt mich noch grübeln... allerdings haben die 15 EUR Drillisch Angebote jetzt eigentlich immer diese Datenautomatik oder meinst Du ein anderes Angebot?

    handy4less


    Habe bei Handy4less meinen Vodafone DSL Anschluss abgeschlossen. Alles super gelaufen, nette und sehr schnelle Kommunikation und Provision im kommunizierten Zeitfenster pünktlich erhalten. Da gibt es auch garnichts zu meckern. Vielen Dank!

    Verkaufe Arctic MC001-E Media Center. mini/Wohnzimmer PC inkl. DVB-T eingebaut ( XBMC ) für 99 EUR
    **Lüfterlos da passiv gekühlt - dadurch geräuschlos**
    voll funktionsfähig & wenig benutzt
    Habe es problemlos mit XBMC (openelec, hier gibt es eine angepasste Version für das Gerät) betrieben und
    auch FullHD ruckelfrei abgespielt dank eingebauter Garfik.
    Kann auch mit Windows betrieben werden.


    Intel Atom D525 2 × 1.8 GHz, 1 MB L2, 45 nm, 13 W
    2GB Ram enthalten (noch ein Slot frei).
    16GB SD-Karte (es kann eine zusätzliche 2,5" HDD oder SSD eingebaut werden)


    Gute Leistung bei geringem Stromverbrauch
    Wohnzimmer Design
    Das MC001 E ist mit einem 4-in-1 Speicherkartenleser, zwei USB 3.0 und fünf USB 2.0-Anschlüssen ausgestattet, um höchste Anschlussfähigkeit zu gewährleisten.
    DVB-T-Tuner enthalten
    ATI Mobility Radeon HD 5430
    Onboard analog stereo high-definition audio (ALC892)
    7.1- Dolby True HD or DTS HD Master Audio (HDMI)


    Optical Digital S/PDIF audio output
    IR Receiver
    1x VGA
    1x HDMI (1080p)
    1x LAN (RJ45)
    1x SATA
    5x USB 2.0
    2x USB 3.0
    1x S/PDIF optisch
    2x je Audio In/Out (Front)
    6x je Audio In/Out (Rückseite)
    1x 4-in-1 Card Reader



    Lieferumfang:
    Originalverpackung
    MC001 (incl. 2GB Ram)
    Artic Fernbedienung
    Netzteil
    16GB SD Karte für XBMC / Kodi
    Laufwerkblende
    WLAN Antenne


    Das Gerät kann in München City bzw. in Sendling abgeholte werden.


    Optional ist auch ein Versand möglich für 5EUR möglich via Vorkasse oder via
    Paypal bei Übernahme der Gebühren.

    Verkaufe hier ein ungeöffnetes, versiegeltes Microsoft Office 365 Personal, für 1 PC/Mac + 1 Tablet mit 1-Jahr Abonnement für 25 EUR.


    Die Suite umfasst:
    - Word
    - Excel
    - Powerpoint
    - Onenote
    - Outlook
    - Extra Speicherplatz auf Onedrive (bis 1 TB), soll nächstes Jahr auf unlimitierten Speicherplatz für Office 365 User erweitert werden



    Die Box beinhaltet nur den Product Key, kein Datenträger vorhanden, die Software wird nach der Anleitung in der Box heruntergeladen und aktiviert.


    Die Box kann in München Sendling oder tagsüber auch im Zentrum abgeholt werden.


    Versand Versichert als Paket mit Tracking-Nr. möglich. Bei Zahlung via Überweisung 28,80 EUR oder mit Paypal 29,71 EUR wegen der Paypal Gebühren.