Beiträge von s55i.com

    Zitat

    Original geschrieben von eve123
    man kann doch zumindest die aktuelle Seite eines Threads durchlesen!


    sorry da mag man doch wirklich nicht mehr fragen beantworten.


    ich faxe das heute durch und gut ist.


    Ich habe mir die erste Seite durchgelesen, unangemeldet stehts erst auf der 2ten in deinem Kommentar... kann ja mal passieren oder? Trotzdem thx für den Hinweis.


    EDIT: Handys4Fun Danke für die Beantwortung der Fragen!

    Hallo,


    da die Aktion nur noch bis Morgen 03.05 geht:


    1) Ich habe mein o2 DSL Vertrag zum 31.05 gekündigt, ist es ggf. sinnvoll die Kündigung zurückzunehmen und das die Telekom durchführen zu lassen (Anmerkung es ist ein Vertrag ohne Laufzeit)?
    2) Ist das eine Einmalgutschrift von 120€ sodass quasi die ersten drei Monate ohne Gebühr sind oder wird 12x10€ abgezogen wie es auf der Homepage steht?


    Danke,


    Schumi!

    Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Dass die Preise verhältnismäßig hoch sind, da hast du vollkommen recht und das lässt sich nicht abstreiten. Allerdings zahlst du ja unter anderem auch für jahrelangen, offiziellen Software-Support und nicht zu vergessen die Garantie, bei der du im Apple Store einfach bei einem Defekt oder Problem ein Austauschgerät


    Zustimmung auch nach diversen Hersteller Ankündigungen das ein Gerät mindestens 18 Monate supportet wird hat sich da nicht so viel zum Guten gewand (abgesehen von den Nexus Reihen). Bezüglich der Garantie gebe ich dir im 1. Jahr Recht, im 2. Gewährleistungsjahr ist man ohne Garantieerweiterung nicht ganz so kulant :-)

    Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Aber darum ging es mir auch nicht spezifisch, es ging mir nur darum, dass s55i.com genau dieses Argument hervorbrachte, um den 64-Bit A7 kleinzureden: Der geneigte Androide hat keinen Vorteile, also muss man keine bessere und fortschrittlichere Technologie einbauen.


    Es geht mir einzig und allein darum das 64Bit kein Verkaufsargument/keine Appelerfindung ist das es zum aktuellen Zeitpunkt nur eine Pseudoinnovation für den Konsumenten ist. Das 64Bit im Smartphonebereich kommen wird und seine Berechtigung hat ist keine Frage, insbesondere wenn man sich vor Augen hält das Tablets Notebooks im Privatbereich verdrängen. Es ist aber nun mal kein echter USP für die Marke Apple, gaz im Gegensatz zur kapazitiven Fingerbedienung wo sie ein gutes Jahr konkurenzlos waren, da kam man an dem iPhone nicht vorbei ebenso bei der iPad Einführung da gab es kaum Vergleichbares und wenn war es genauso oder noch teurer. Bei 64bit ist auch bei der Konkurenz alles in der Schublade, das ist kein USP mit dem man normale Kunden überzeugt bzw. der für Ihn erlebbar ist, ein sinnvoller Schritt ist es langfristig dennoch.


    Und auf dem Nivau wo das 5S eben ist, es es eben ein Smartphone unter Vielen was zweifelsohne ein schönes Stück Technik ist aber es genug vergleichbare Alternativen gibt wo der Konsument eben auch nach dem Preis geht insbesondere auch wenn man viel Speicher braucht wesshalb diverse Bekannte die früher aus Apple geschworen haben inzwischen ins Android Lager abgewandert sind weil Sie bei vergleichbaren Features/Speicher eben nicht 900€ ausgeben wollen.


    Und wer Premium Preise* verlangt muss auch ein Premium Erlebnis anbieten und nicht nur ein Vergleichbares. Wie das unter der Haube realisiert ist, interessiert den normalen Konsumenten eher weniger.


    * Mir ist durchaus bewusst das die Konkurenz ähnliche Preise als UVP aufruft aber diese sind meist 4 Wochen nach Marktstat deutlich gesunken und da man das weis muss man eben seinen Schweinehandyzyklus nur etwas versetzten.

    Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Und die Leute, die sich darüber beschweren dass eine 1:1 Kopie dess Abdruck zur NSA geschickt wird, sind genau die, die auf Facebook sämtliche privaten Dinge freiwillig preis geben.


    Ist das so? Auf den belegbaren Zusammenhang bin ich gespannt ;-) Aber ich stimme Dir zu das es durchaus Personengruppen gibt die umsichtiges Verhalten einfordern z.B. Umwelt, Datenschutz aber selber an Ihrem Verhalten nichts ändern möchten.