Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Bei einem andere Hersteller geh ich direkt zum Netzbetreiber (Telekom oder Vodafone) und es ist zwischen 24 und 48h getauscht. Das ohne eine entsprechend ÄHNLICHE ACPP-Lösung. ;)


    Ja gut wer bereit ist Telekom Preise zu zahlen der sollte so einen Support auch erwarten können. Bei Vodafone war das damals auch immer Top, aber die vorgehensweise bei Apple Geräten würde mich nerven und da nehme ich dann lieber direkt mit dem Apple Support Kontakt auf.

  • Man kan Netzbetreiber Geräte auch ohne Vertrag erwerben. Sachen gibts :eek:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Man kan Netzbetreiber Geräte auch ohne Vertrag erwerben. Sachen gibts :eek:


    Ich dachte der Vorabtausch im D1/D2 Shop wäre ein "Vertragsvorteil" oder liege ich da falsch? Wenn nicht gilt das nur für Geräte die direkt von D1/D2 gekauft wurden auch auch D1/D2 gebrandete Geräte von einem Händler? Danke!

  • Was mich nervt ist der schlechte Empfang der Äpfel. Neben allen iphone Generationen hatte ich aktuell ein BB z10 und noch ein Galaxy s2 das wie das BB z10 hervorragend in Sachen Empfang ist. Da ich auf dem Land lebe und meist in ländlicher Umgebung bin und berufsbedingt mich in der meisten Zeit im Keller aufhalte habe ich die negative Erfahrung machen müssen. UMTS ist nur beim Surfen aktiviert. Momentan bin ich am überlegen deswegen Apple den Rücken zu kehren.

  • Hätte ich nicht gedacht, dass Du das abwägst, Frank. Wenngleich sich der Empfang nach dem 4er doch merklich verbessert hat, mal von Verbindungsabbrüchen abgesehen, die bei Apple im allgemeinen immer etwas höher waren.

  • Für die reine berufliche Nutzung ist Blackberry immer noch das beste Gerät.
    Telefonieren, Mailen, Kalender, da kann Apple nicht mithalten.


    Schade, dass das Gesamtpaket nicht stimmig ist, speziell die Apps.

    Beste Grüße
    W.

  • Gute Frage. Ich denke einfach mal dass es oft am Preis scheitert ohne Vertrag sowieso und mit ebenfalls. Ich sehe bei uns in der Stadt fast nur noch Samsung mit Vertrag beworben. Beim MM oder Saturn das gleiche Bild.

  • Apple hat mit iOS7 (und iOS6) laut Pfeiffer Consulting die beiden Betriebssysteme mit der besten User Experience (für nicht Technik-orientierte Nutzer):


    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!