-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Hm, vielleicht darauf, dass man einen guten Service bekommt, damit das DSL eben auch schnell wieder läuft, wenn es mal Störungen gibt?
Naja und wen kannst Du da empfehlen?
- bei 1&1, GMX, Web.de soll der Support ja mies sein davon lass ich die Finger...
- Bisher hatte ich von Alice immer eine hohe meinung, hab ich auch oft empfohlen, wobei man inzwischen vom Support auch unschöne Sachen hört...
- Telekom, recht teuer, Support keine Ahnung?
Also was ist deine Empfehlung?
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ob 300 oder 200€... Ich hab vor ein paar Monaten nur 50€ bekommen.
Ja dachte ich auch erst aber selbst im Kleingedruckten steht 300€ und die Aktion ist auch nur 2 Tage gültig.... Auch bei Handyverträgen zahlen die Gerade 190€ Gutscheine inkl. Handy aus....
Naja und mal ehrlich auf was soll man bei DSL schon wert legen es soll stabil laufen und gut is 
letzendlich ist das doch eh alles das selbe 6000er DSL Deuschland Flat... bei 1&1 gibts noch eine Handyflat dazu und eine coole Firtzbox (auf die ich verzichten kann). Einzig das Alice TV würde mich noch reizen...
THX
-
Was meint ihr?
habe ich gerade im Stuttgarter Mediamarkt Prospekt erspäht. Hätte zwar lieber den o2 DSL Rahmenvertrag hat man mir bisher nicht angeboten ... (kennt jemand ein Shop in Stuttgart der das macht?) Ansosten finde ich das Versa Angebot nicht schlecht...
30€
- ISDN
- 6000er Flat
- Festnetzflat
und man kommt auf gefühlte 17,50€ in den 2 Jahren, wenn man den Gutschein einrechnet.
Servus
-
Schliesse mich an, Hardware wäre nicht umbedingt notwendig.
-
Hall kann man nur Bar/EC oder auch mit Kreditkarte zahlen?
-
Wollte nur berichten das das im Laden kein Problem war... 3 Monate für insgesamt 90€ inkl. lokaler Homezone, 5GB Internet und alle Gespräche ins FN + o2 find ich ok 
Wenns den 24 Monate gäbe würde ich ihn glatt buchen *g*
-
Re: VODAFONE.gr
Zitat
Original geschrieben von sge500
also es wird das iphone 8gb für 499€ und 16 gb für 569€ in griechenland ohne vertrag und jegliche sim oder netlock von vodafone geben. :top:
http://www.vodafone.gr/portal/…Id=3361&request_locale=en
nun für weitere fragen die facts:
auf der hompage
grüße 
Alles anzeigen
naja doch eher Net-Lock:
Will the device that will be provided by Vodafone be locked for other countries or will it also operate using SIM cards of foreign networks?
The device that will be provided by Vodafone will operate exclusively with SIM cards of Greek networks. Vodafone can guarantee the correct operation and usage of all features of the device as long as it operates using a Vodafone postpay subscription.
-
Hi,
die Diskussion hatte ich mit o2 vor kurzem auch... da ich jetzt selber für 3,5 Monate UMTS brauche. Allerdings gab es da kein Einsehen... wenn man Upgraded ist der Rabatt weg und kommt auch nicht wieder, alle Hinweise das darauf das ich ja auch bei T-Mobile eine UMTS "Flat" buchen könne halfen nichts...
So long, viel Erfolg.
P.S. werde mir jetzt wohl den 3 Monats Genion L Aktionstarif für 5€ holen und die 5 GB draufbuchen, hoffe das geht, werde mich morgen danach erkundigen.
-
Im Prinziep das grösste, weil nur das auch mit Outlook abgleichen kann. Wichtig die Outlook Lizenz ist dort inklusive. Allerdings hast Du natürlich keine 20GB, kannst aber deine eigene Adresse benutzen und je nach Phona auch Task syncen was mit mobile.me ja nicht möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
:eek: Mehr ist dazu nicht zu sagen
Na für irgendwas muss der Jailbraik ja noch gut sein
Wobei die Jungs von iPhone Ticker tippen das das auch aus Haftungsgründen sein könnte ....
http://www.iphone-ticker.de/20…avigations-applikationen/