Beiträge von s55i.com

    Zitat

    Original geschrieben von Crisu
    Mal was ganz anderes:


    Gibt es in Deutschland denn überall UMTS? Wohl eher nicht oder? :confused:


    Was ist denn, wenn UMTS nicht verfügbar ist? Wird dann Edge genutzt? :confused:


    Also beim T-Mobi stehen die Chancen sehr gut das das iPhone dann EDGE benutzt, bei den anderen Netzbetreibern landes dann wohl eher auf Modemgeschwindigkeit ;-)


    Mehr dazu hier: http://www.laptopkarten.de/UMT…ckung/umts-abdeckung.html

    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Du weisst aber shcon, was ein Prepaid ist, oder?


    Das Ding kostet 499 Euro mit 0 Gespraechsminuten = ein Tarif, ohne Monatsmiete, ohne eine Minute gezahlt haben zu muessen. Rein gehen, 499 Euro auf den Tisch legen, iPhone einstecken und gehen, ohne 2 Jahresvertrag usw.


    Die Prepaidpreise findest Du auf der stinknormalen Seite von VF Italien, wieviel eine Minute kostet. Ein bissl Eigeninitiative vielleicht?


    Ja ich habe von Leuten gehört die damit teuer telefonieren ;-) Sagen wir es mal so ich hätte selbst bei Prepaid erwartet das es einen Aktionstarif dazu gibt, wobei die Glücklichen in Italien in Sachen Daten eh viel besser dran sind als wir.

    Re: Re: Re: MobileMe-Dienst


    Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    Korrekt!
    Es kommt auf die technische Umsetzung an. Wenn das im Endeffekt ein normaler Exchange Server sein wird (natürlich mit ein paar Modifikationen) wäre es sicher einfacher, die iPhone Software und die iAps anzupassen als hier wieder ein eigenes Süppchen zu kochen und ein Syncprogramm für PC rauszubringen.
    Zudem die Exchange Kompatibilität vom iPhone ja scheinbar auch ohne Mobile.me funktionieren soll...


    Sogesehen glaub ich eigentlich schon, dass auch WM syncen wird.


    Charlie


    Ähm ich fürchte nicht ;-) ich tippe eher mal auf was SyncML Lastiges, für den Preis wäre eine Exchange Lizenz viel zu teuer. Ich denke mal eher nicht das WindowsMobile direkt unterstützt wird. Falls es aber auf einem offenen Standard basiert, lässt sich da bestimmt was machen ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Bekomme schon wieder einen Hals, wieso um alles in der Welt verkauft Apple seine doofen iPhones nicht wie jeder andere Hersteller auch??!! :mad:


    Na weil Apple halt doch nicht das "Gute" ist sondern mindestens genauso "böse" wie Microsoft und & und da diese kein quasi Monopol haben dürfen die das auch... wie Safari über iTunes "einschläusen", iTunes mit MacOSX buddeln etc. etc. so setzt es sich halt bei dem iPhone fort, viele Dinge die man bei Nokia und & darf, will Apple halt nicht, wie ein vollständiges BT-Profil, die Klingeltöne müssen doch via iTunes an den Mann gebracht werden ;-). Trotzdem fasziniert es uns halt ;-)


    Aber das mit dem Prepaid warte ich erstmal ab, was interessiert die Hotline ihr "Geschwätz" von gestern. Wir werden sehen :-)