Beiträge von s55i.com

Zitat

Original geschrieben von ildfar
    Wird genau so wenig gehen wie beim aktuellen.

Wenn irgendjemand einen Browser dafür entwickelt schon, aber wer will Opera wenn man Safari hat?

Um Traffic für sein gecracktes iPhone zu sparen ;-)

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Zu jedem Handy gehört eine SIM-Karte. Jede SIM-Karte (egal ob PrePaid oder Vertrag) läuft unter einem, im Vorfeld gebuchten, Tarif.
    So auch beim iPhone.

Ähm naja ich kann das Handy auch ohne Sim Karte kaufen ausser das iPhone. Und da hat mein Vorredner schon Recht... in Deutschland zumindest ist das iPhone & der Tarif ein gemeinsamen Produnkt was doch das Lebensgefühl und die vermeindliche Zielgruppe ausmacht.

Immerhin sagte Jobs das 56% gern ein iPhone hätte es aber zu teuer ist. Da das iPhone ansich jetzt offensichtlich etwas billiger wird, spekulieren die potentiellen 56% nun darüber ob ihrer Erwartungen hinsichtlich des Tarifes wohl auch erfüllt werden...

so long...

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!

djmuzi und s55i.com:
    Merkt Ihr beide was? Ihr seid nicht in der Zielgruppe fürs iPhone ;) :D

Gruß, Diet

Ähm naja ich bin schon mobil mit dem Handy seit CSD Zeiten unterwegs soviel dazu... aber bisher war ich wirklich nicht die Zielgruppe das das IPhone1 ja eine Buisness Krücke war (was sich in 4 Wochen zu weiten Teilen ja ändert ;-) .... und nein ich bin nicht die Zielgruppe vom aktuellen iPhone Tarif.... (mal sehen was sich ändert ;-)

Schade das es Apple nicht mit den Task Sync hinbekommen hat, gerade in den MobileMe steckt unheimlich Potential und es ist sogar etwas günster als meine Exchange Konto...

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wie schafft ihr denn alle so viel Traffic zu erzeugen? Ich komme nie über 5GB. Youtube und Internet Radio nutze ich eigentlich schon oft.

Naja laut teltarif braucht ein 90min Spiel bei Zattoo 250-500MB, wenn man jetzt jeden Tag 1 Stündchen schaut geht das schon schnell ;-) http://www.teltarif.de/arch/2008/kw23/s30206.html

Internet Radion finde ich auch nicht ganz unproblematisch bei 96kbs sind das bei 30 Stunden im Monat auch schon 1,265GB und das ist nur 1h pro Tag...

Ich finde die Praxis den Overtraffic nicht zu berechnen sehr schön und ja man kann mit ISDN surfen man sollte sich halt Tabbed Browsing abgewöhnen ;-) und ein Proxy der die Bilder komprimiert ist auch nicht verkehrt *g*

Mag sein das die Werbung eine Flat suggereirt, aber letztdendlich ist die Fussnote doch klar sichbar und das sind wir doch alle inzwischen gewohnt bei Versicherungen, Handyverträgen usw. darauf zu achten... Eine Flat ist es doch noch alle mal....

Hier wäre dem Threadersteller vielleicht eine 30€ DVB-T Karte ans Herz zu legen ;-)

Kann mein Vorredner nur zustimmten, klar läd das iPhone dazu alles mögliche online zu benutzen :-) aber in der Praxis halte ich auch nur ein Bruchteil für notwendig und dazu brauche ich keine Flat.

Selbst mein PushMail braucht im Monat aktuell nur 60MB was soll sich da beim iPhone ändern, nur richte Browserseiten "hauen" rein, aber wenn man häufig HOME  Uni oder @work ist hält sich das auch in Grenzen, da Wlan verfügbar ist. Da können 200MB dicke ausreichen (klar müssen nicht, wenn man sich die Freiheit nimmt, alles über UMTS zu machen ;-)

Und das das iPhone die Datenpreise beflügelt hat, halte ich auch für ein Gerücht das Internet Pack M für einen 10ner gabs schon vor dem iPhone in D ;-)

Grüsse

Naja was erlaubt und gemacht wird ist was anderes wenn ich mir den Monat Mai anschaue was da abging ;-)

Aber danke für die Antwort da sind die höherwertigen Zugaben & Auszahlung in dem Angebot, für mich, doch attraktiver :-)