Beiträge von s55i.com

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Gute frage. Bei 200 MB würde ich sagen "das reicht locker" für eMail und nen bisschen Surfen, aber 30 MB sind schon ziemlich wenig.

Für eMailen mit nen Blackberry wird es aber ausreichen. Natürlich ist dann nix mit Anhängen oder Bildern in der eMail, Surfen auf nicht-WAP Seiten auch nicht. Da die Nutzungsprofile aber total unterschiedich sind, kann man so Pauschal da nix seriös zu sagen, gerade wenn Du noch keine eigenen Erfahrungswerte hast.

Tendenziell würde ich ehr den 5er mehr Investieten und das Pack M nehmen. Dann braucht man sich auch um den Rest wenig Sorgen zu machen.

Naja 30MB reichen schon locker, früher hat man mal gesat 5MB reichen für 1000 E-Mails bei BB, weil einfach so stark komprimiert wird, selbst Anhänge werden ja als Bild umgewandelt etc. und stark runtergerechnet. Sprich bei normalen E-Mailen sind im Monat sicher noch ein paar Besuche bei PDA optimierten Seiten drinnen. Bisserl aufpassen muss man halt schon ;-)

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Wäre aber schon wichtig zu wissen, ob Du da, wo Du Dich dann aufhälst, auch entsprechenden Empfang des NBs hast.....
    Eventuell hilft da die Homepage des entsprechendes NBs weiter oder aber der Gang in den Shop....;)

Das hatte ich schon gecheckt, leider verraten einem die Abfragen von D1/O2 ja leider nicht ob es nur UMTS oder auch HSDPA ist, werd ich ausprobieren.

Denke das ich dann auf den 5GB Tarif zurückgreifen werde, wobei D1/D2 als "Flat" schon cooler wären naja...

Jetzt hab ich noch eine doofe Frage kann man sowohl das Internet Pack M und das Internet Pack L gleichzeitig buchen? woher eher nicht ;-) Fände es nur doof wenn ich auf das L Upgrade und dann wieder Downgrade und ich meine 50% auf das M nicht mehr habe...

Hallo Zusammen,

da ich für 3-4 Monate abseits meines Heimatortes arbeite bräuchte ich eine günstige Lösung die schnell Kündbar ist.

Spontan fällt mir nur Gesion S + 5GB an, aber es gab ja zwischendurch immer Aktionen aller 5GB für 12,50€ oder 3 Monate ohne GG usw..

Also wenn jemand was weiss immer her damit ;-)

Danke.

Zitat

Original geschrieben von Serum
    Und hier der ultimative Beweis: Man nehme ein E61i und halte es analog zu dem abgebildeten E71 in der Seitenansicht direkt (!) vor seinen Computermonitor:
    :p

Na je nach Auflösung und Diagonale ist das E71 dann irgendwie grösser ;-)

Zitat

Original geschrieben von BlackBerryBoard
    Das angesprochene BlackBerry-Forum ist vielen zu unübersichtlich geworden und hier versuchen wir besser strukturiert zu sein und nicht zu vergessen ... Konkurenz belebt das Geschäft. :)

Hi,

wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Projekt. Aber ich muss sagen auf den ersten Blick wirkt deine Seite einfach nur total überfrachtet, irgendwo in der Mitte die Beiträge... davor Gewinnspiel, danach Heise News...

Da wirk das andere angesprochene Forum viel schlanker und übersichtlicher ;-)

Grüße

Na dann...

in einfachen Worten:

Wenn bei einem Mailserver eine E-Mail ankommt überprüft dieser anhand der Domainende z.B. gmx.de ob diese E-Mail auch von einem Mailserver geschickt wurde der zu dieser Domain gehört.

In dem genannten Fall ist gehört der Mailserver aber nicht zu gmx.de und darum wird diese E-Mail mit hoher Wahrscheinlichkeit als Spam erkannt.

Hoffe jetzt ist es verständlich.

Zu der Spam Sache...

es ist relativ logisch das die E-Mail im Spam landet da beim Reverse DNSLookup die IP nicht zu GMX passt.

Der BIS Dienst macht das auch so aber diese kommen i.d.R. nicht in den Spam, da die BB Server wohl als "vertrauenswürdiger" eingestuft sind.

Eine Alternative wäre noch einen Anbieter zu suchen welcher die Funktion "SMTP Proxy" bietet...

Grüße