ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Aehnliches Spiel bei der 64bit-CPU, nur war man da wohl rein technisch noch nicht ganz so weit.
Wer produziert noch mal den A7......................... ah stimmt Samsung^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Aehnliches Spiel bei der 64bit-CPU, nur war man da wohl rein technisch noch nicht ganz so weit.
Wer produziert noch mal den A7......................... ah stimmt Samsung^^
ZitatOriginal geschrieben von forlau
Ich denke, dass viele Leute eh eine Hülle um das 5 oder 5s machen (müssen). Beim 5c ist die schon drum und die Ausmaße sind dennoch recht kompakt. Kann man auch als Vorteil sehen.
Öhm... es ist Hochglanzplastik ohne Hülle wirst Du da mit der Zeit Kratzer & speckige Stellen bekommen... das ist nicht schlimm aber das Plastik jetzt als "Hüllenersatz" zu verkaufen halte ich doch etwas weit hergeholt...
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Noch gilt der Preis bei Rakuten. 590€, 150€ Guthaben für den nächsten Kauf, irgendwas Sinnvollen sollte man da doch finden.
Mich hats auch schon in den Fingern gejuckt um zu spielen
Und die 150€ kann man ja gut für Weihnachtseinkäufe verplanen... allerdings wenn es jetzt schon solche Angebote gibt, vielleicht sehen um Weihnachten bei den zig Deal Aktionen das 5C bei echten 450€ ohne Gutschein...
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Überflüssig. Wenn da schon steht "...Apple hat bei Samsung abgekupfert", disqualifiziert sich der "Test" von selbst.
Komm mal wieder runter von deinem "Apple Kampfmodus Tripp" zu einem wurde hier ein ausführlicher Testbericht geschrieben schon mal danke dafür! Und zum anderen solltest Du schon korrekt zitieren & verstehen, es steht dort:
Die komplette Rückseite besteht daher also aus Kunststoff und macht - ebenfalls auf den ersten Blick - keinen so hochwertigen Eindruck. Da scheint Apple diesmal bei Samsung abgekupfert zu haben
Der Bezug bezieht sich auf die Qualität des Kunststoffs (nach meinem Verständnis) und ist mit dem Smily sicher ein "kleiner Seitenhieb" auf den Vorwurf vieler "Apple Jünger" das Samsung ja nur "minderwertige Plastigbomber" bauen würde...
Dieser kleine Seitenhieb/1. Eindruck wird dann direkt im nächsten Absatz wieder revidiert:
Der erste Eindruck täuscht aber. Das Material ist zwar recht glatt, dank der abgerundeten Kanten liegt das iPhone 5c aber gut in der Hand.
Freue mich über ein Angebot mit Auszahlung
Gern via PN.
Danke!
iPhone 5c: Nervosität an der Börse wegen fehlender Vorbestellungszahlen
"Wie viele Vorbestellungen sind für das iPhone 5c eingegangen? Während Apple im letzten Jahr gleich am Montag nach Beginn der Preorder-Phase für das iPhone 5 zwei Millionen Vorbestellungen in 24 Stunden per Pressemitteilung bekanntgab, schweigt Cupertino bislang."
Doppelt - Artikel wurde bereits verlinkt.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
es kann jeder mit seinen daten umgehen wie er will. aber BITTE BITTE heult dann nicht wieder beim nächsten Datenschutzskandal und schreit nach der Politik. Die Daten bringt ihr selbst in umlauf also packt euch an die eigene nase!
Das stimmt nur zum Teil im Bezug auf FB etc. es werden aber auch genügend Daten unbemerkt erhoben wogegen man sich nur begrenzt schützen kann (Browsertracking z.B. NoScript Pulgin etc.) bzw. garnicht (Vorratsdatenspeicherung/Apps die Daten stehelen) wenn man nicht komplett auf das Internet verzichten möchte.
Hier greifen die Auskunftspflichten, unterbindung von Datenweitergabe an Dritte (z.B. unzureichende Anonymisierung im Gesundheitsbereich) und Löschpflichten aber nicht weit genug wie man immer wieder in der Presse lesen kann.
ZitatOriginal geschrieben von eekopf
Homebutton tausch etc. finde ich schon leicht übertrieben;)
Es gab damals auch Modelle mit/ohne Kameras bzw. ansteckbar (Siemens)
Wohl aus Marge Gründen eingestellt...
ZitatOriginal geschrieben von lawrence
Apple an den Pranger zu stellen ist absurd - wenn ist doch die Politik gefragt und verantwortlich. Hier werden die falschen angeklagt. Wähle am Sonntag entsprechend!
Apple hat aus meiner Sicht kein Interesse an Datenschutz sondern wie Sie Ihre Abbuchungsmaschiene im Wohnzimmer optimieren können und da ist eine Bezahlmöglichkeit mit dem Finger halt förderlich...
Aber eine deutsche Bundesregierung hätte quasi kein Einfluss auf Apple (allein schon auch EU Rechtlichen Gründen).... zumal sowohl Regierung und Oposition scheinbar nicht wirklich an der NSA Aufklärung interessiert sind, die Debatte wurde ja schon für "beendet" erklärt.
Im Rückblick muss man leider sagen das dieser ganze Streit z.B. um die Vorratsspeicherung sich wie ein Scheingefecht für den Bürger darstellt, da es im Zweifel über Auslandsgeheimdienste eh umgangen werden kann. Scheinbar hat keiner der vertretenden Parteien im Bundestag ein ernsthaftes Interesse beim Thema Datenschutz (ausser die Bevölkerung zu beruhigen), selbst die Piraten wirkten bei der NSA Affähre ziehmlich blass...
Die andere Seite der Medallie ist nunmal, das es scheinbar immer mehr Bürgern egal oder nicht bewusst ist darum gibt es wohl, zumindest für mich nicht erkennbar, keine ernsthafte politische Lobby in dem Bereich.