Beiträge von s55i.com

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Ich hoffe nur, dass diese Sache mit dem Fingerabdruck nicht zum neuen Hype wird. Was soll das überhaupt?

Hatte ein gutes Jahr das Atrix und fande es am Anfang sehr praktisch bin aber irgendwann wieder davon abgekommen weil je nach Situation men eben mehrmal drüberwischen muss damit die Erkennung funktioniert und so der PIN bzw. die Gester schneller waren... ggf. ist der Appel Sensor besser wird man sehen.

Den Zeit Artikel fande ich auch recht gut, war mir garnicht so klar aber es stimmt schon das die Wiederstände beim Fingerabdruck eher aufgegeben werden wenn es "normal" erscheint. Noch kann man das beim Perso ja verweigern, beim Reisepass ist das ja schon vorbei...

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Mit Sicherheit! :top:

.... nicht, solange die Marge optimiert werden kann. So braucht man sich mit Sicherheit kein 1000€ Phone "schönreden" da sollte man doch lieber gänzlich auf den ständigen Smartphoneneukauf verzichten oder sich zumindest das FairPhone etwas genauer anschauen. Aber letztendlich trifft das auf recht viele Güter zu wie Kaffee, Computer, Klamotten etc... unser Wirtschaftssystem ist nunmal nicht "Fair" sondern basiert auf effizienten Ausbeutung von Mensch- & Rohstoffresourcen. Entweder man findet sich damit ab oder man muss seinen eigenen Konsoum deutlich einschränken ... ich denke für letzteres sind wir hier die flasche Zielgruppe.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und wohin wuerde das fuehren? Die Frage ist nicht, wie lange man mit einer Schar von Billig-Smartphones konkurrieren kann, sondern ob man dies ueberhaupt sollte.

Die Relationen sind echt witzig, selbst die 399€ des 4s konkurieren nicht mit "Billig-Smartphones" sondern mit der gehobenen Mittel bis Oberklasse, das S4 (was mir augrund der Grösse nie ins Haus käme) gibt es in Aktionen schon für 399€ ... insofern kann man ja froh sein das jede Farbe das Gleiche kostet ich erinnere mich noch lebhaft an die Diskussionen das das schwarze Macbook 100€ mehr kostete, von dem Standpunkt ist das 5C günstig da für die Farben kein Aufpreis verlangt wird^^

Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Ein billiger herzustellendes iPhone 5 (dicker & in Plastik statt Alu = tiefere Kosten) zum selbem Preis, zu welchem das iP 5 nach der Einführung des iPhone 5S gemäss Apples alter Strategie hätte herabgesetzt werden sollen.
    = Marketingtrick. Altes Produkt neu verpacken und teurer anbieten ;)

Das ist so nicht ganz korrekt das "günstigere 8GB iPhone für 399€" war immer 2 Generation dahinter...

Bisher: iPhone4 (ohne s!) und neu iPhone 5
    Jetzt rutscht alles eins weiter: iPhone4s für 399 und neu iPhone 5C/S

Zukunft: iPhone5 für 399 und neu iPhone6 ... aber wies ausschaut lässt sich die Logic nimmer halten wenn das 5er nun eleminiert wurde...

Grüße

Hallo,

mal eine Frage, bei Option: "4) Surf Sofort Simkarte ohne Hardware", wenn ich eine gebrauchte 802 Box rumfliegen habe, klappt das dann oder ist das wie bei o2 das die Harware über die MAC Adresse Anschlussgebunden ist und ich auf jeden Fall über Euch oder Vodafone eine Box mitbestellen muss?

-> Falls das mit der gebrauchten 802 geht, ginge es auch ohne das Sofort Sim Karte? (brauch ich eigentlich nicht)

Danke!

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    das trackpad könnte man doch da positionieren wo früher das wheel war :)

Das war der Grund warum ich das Motorola Pro+ verkauft habe das mit fehlendem D Pad die Einhandbedienung nicht grad optimal war und wieder mein 9700er genutzt, schade das das nun beim Q10 auch Einzug erhält...

Verkaufe mein Notebook Dell D630

4 GB Ram
    32 GB SSD
    XP Lizenzsticker
    DVD+RW Brenner
    WXGA+ 1440×900 14" Display
    Trackpoint
    1,8 Ghz Core Duo
    UMTS Karte aufrüstbar
    Dockingstation u.a. mit DVI Port
    Netzteil
    Monitorständer

Preisvorstellung 130 € zzgl. Versand / Abholung in München möglich.

--

Verkaufe meine XBox Kincet 360 250 GB vielleicht 2h genutzt,

dabei sind 3 Spiele Kinect Adventures, Kung Fu Panda 2, Your Shape Evolved und die Originalverpackung sowie eine begrenzte Goldmitgliedschaft.

Preisvorstellung 200 € zzgl. Versand / Abholung in München Möglich.

Bei Rückfragen bitte TT@s35i.com

Grüße

Hallo,

verkaufe einen nicht mal einen Monat alten Raspberry Pi Revison B mit 512MB und Rechnung für die Garantie. Ein Schwazes Gehäuse und eine 4GB SD Card mit XBMC ist dabei, nur noch USB Netzteil anschließen (habe mein Motorola genutzt) und fertig ist das Multimediacenter.

Preisvorstellung ist bei 50€ zzgl. Versand / Abholung in München möglich

--

Verkaufe SheevaPlug (http://en.wikipedia.org/wiki/SheevaPlug) mit Originalverpackung es läuft Debian drauf.

Preisvorstellung 75€ zzgl. Versand / Abholung in München möglich.

--

Boxee Box von D-Link ca. knapp 2 Jahre alt mit Fernbedienung und OVP einfach per HDMI loslegen und ab geht der XBMC ähnliche Mediaplayer :-)

Fragen bitte an TT@s35i.com

Grüße!

Hallo,

verkaufe ein Motorola Pro+ mit Originalverpackung und Rechnung von Juni 2012. Genutzt habe ich das Telefon nur 2 Monate ist also in einem sehr gutem Zustand.

Preisvorstellung ist bei 100€ zzgl. Versand / Abholung in München möglich

--

verkaufe ein einen Blackberry 9700 mit BB OS Version 6 im guten gebrauchten Zustand (Chromrand ist nicht "abgeblättert") mit T-Mobile Branding. Originalverpackung ist vorhanden.

Preisvorstellung 85€ zzgl. Versand / Abholung in München möglich

Fragen bitte an TT@s35i.com

Grüße!