Beiträge von s55i.com

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Schlechter Artikel. "Motorola hat den Fingerabdruck Senior auf der Rückseite...dann eingestellt"

Was hatte Motorola? Mist produziert, wer dreht sein Telefon um?

Ach die "verblendete Apple Jünger Sicht" herrlich :-) Die Position war ziemlich genial sie war nämlich in etwa da wo der Zeitefinger auf der Rückseite beim Telefon aufliegt bzw. den Sensor gut erreicht. Also konnte man ohne Handverrenkungen/Einhändig das Telefon aktivieren/entsperren. Die Probleme lagen im Detail das es nicht immer sofort funktioniert hat z.B. bei erhöter Fingerfeuchtigkeit, wie das beim Apple 5S sein wird, werden wir ja noch sehen... aber The Verge berichtete auch schon davon das es Erkennungsprobleme bei Schweiß etc. gibt.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Kompletter Schwachsinn, denn Du da von Dir gibst, aber wenn wir schon beim vergleichen sind wie toll das Netz von o2 ist. Ich hatte letzte Woche das Vergnügen die A9 von Berlin nach Nürnberg zu fahren. An ganzen zwei Stellen gab es LTE800 von O2. UMTS war absolut selten verfügbar. Lediglich GSM 900 im Wechsel. So toll kann das O2 Netz sein! :top:

Ich sage ja Du siehst nur deine Eigene Sicht und das ist nun mal Schwachsinn, es gibt genügend Leute die sich hauptsächlich in Ihrer Stadt aufhalten wo LTE ausreichend vorhanden ist und nicht bei 200Sachen nicht nebenbei noch mit LTE surfen müssen.

Und nichts anderes habe ich gesagt, je nach Lebenssituation ist die Versorgung von o2 mit LTE absolut ausrechend, wer viel unterwegs ist für den ist es eher Mist, schrieb ich aber komischerweise schon ein paar Beiträge drüber... dann leb mal weiter in deiner Autobahnwelt und red Dir ein das Apple nur das Beste für Dich will...

Zitat

Du kannst einem echt Leid tun.

Wer keine Argumente hat bzw. nur seine persönliche Sicht sehen will wird meist persönlich...

konsequent zu Ende gedacht sollte das iPhone dann im LTE versorgten Gebieten des D-Netzes die Internetfunktion einstellen sobald der Speed Providerseitig auf 32k/64k gedrosselt wird, da mit dieser (Pre-)Modem Geschwindigkeit die IPhone-Nutzer Beziehung nachhaltig gestört werden könnte. Das ist sicher auch im Sinne der Provider da dann direkt Anschlussvolumen verkauft werden könnte.

Zitat

das O2 nicht ausbaut? Lol. Ja, ne is klar.

Unterwegs war fand ich das o2 Netz auch zum Kotzen (u.a. keine Repeater im ICE) da wurde schnell aufs D-Netz umgesattelt und das war bei der Telefonie ein Traum im Vergleich zu o2, Daten warem im ICE trotzdem "fürn A...".

Beim Aufenthalt in einer Metropole habe ich an o2 nichts zu meckern... auch nicht im Bezug auf LTE.

Ergo eine Gängelung von Apple... aber gut so ist das halt mit dem "Goldenen Käfig" ;-)

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Ich unterstelle mal dass wir alle Ahnung vom Thema haben und deshalb auch richtig einschätzen würden dass das o2 LTE Netz eine Katastrophe ist. Ein normaler Nutzer bemerkt nur dass er LTE gebucht hat und sein iPhone das ja kann - einige werden die Schuld nun bei ihrem Handy suchen.

Für mich ein richtiger Schritt - mit D1 habe ich fast überall LTE und das mit einem iPhone 5.

Über so eine Einstellung kann man ja nur den Kopf schütteln das ist ja soch wie in den 60er/70ern wo der Staat auch meinte den Bürgern alles vorzuschreiben so aller Kuppeleiparagraphen etc...

Es ist einfach müßig hier über das Netz zu debattieren das hängt voll und ganz von der Örtlichkeit & persönlichen Umständen ab, das Apple hier künstlich berschränkt ist genauso affig wie den Zensur der "Tageszeitung die keiner liest" im App Store... Schön das jetzt nicht mehr der so stark Staat dafür aber die Konzerne wissen was gut für uns Nutzer ist... "LTE Erlebnis", "Zeitungsinhalte"...

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Das ist m.E. bei Geräten von Sony und Nokia anders - auch bei denen, die als 'Plastikbomber' daherkommen. ;)

Wobei: Sind solche Farbgebungen nicht gerade in Fernost populär?

Jap das "Plastikbomber"-Gehäuse alla Luminia 920 hat bei mir zumindest auch so ein "will haben Rfelex ausgelöst" ;-) Zu den Farben, denke schon das Sie da grad für die Japaner die Richtigen getroffen haben :-)

Zitat

Original geschrieben von Jay
    dafür biegt es sich nicht zu Tode wie die Plastikbomber.

Dachte den Begriff "Plastikbomber" müssten die "Apple Jünger" nun wegen dem 5C begraben^^

Zitat

Original geschrieben von msab
    Ja aber keine HighEnd Geräte. Das iPhone zähle ich da wie das S4 z.B als HighEnd.

Finde das Xperia V schon recht gut ausgestattet (HD,LTE,Wasserfest,13MP... Ram könnte mehr sein...) und demnächst kommt ja das Sony Z1 Mini was im Gegensatz zum HTC One/S4 Mini nicht abgespeckt wird :-)

Zitat

Original geschrieben von msab
    Apple hat quasi ein Monopol auf 4 Zoll Handys. Ich hoffe die gehen da ned auf größere Displays in naher Zeit. Da gibt es bei den anderen Firmen genug Alternativen.

Naja nicht wirklich 4,3" abzüglich der virtuellen Bedienleiste sind so ziemlich genau 4" nutzbare Fläche. Zugegebenermaßen ist der Markt bei Android dafür überschaubar aber es gibt ihn... Razr i, Sony Xperia V um nur zwei zu nennen :-) Aber ja ich finde die 4" Größe vom iPhone auch sehr angenehm!