Beiträge von Der-Basti

Hi Profis !

Bekannte von uns wollen DSL haben. Momentan haben sie nichts weiter als einen analogen Anschluss der Telekom und ein 56k Modem.

Bei AOL haben sie erfahren, dass sie eine Volumenflatrate für 9,90 € bekommen könnten und zusätzlich könnten sie ihren alten Telekomanschluss behalten.

Des Weiteren müssen sie angeblich nur einmalig 99,- Anschluss- bzw. Einrichtungsgebürh zahlen, die AOL ihnen zurückerstatten würde.

Meine Frage: Wo ist der Haken ?! Es kann doch unmöglich so einfach sein und unmöglich so günstig ?!

Vielen Dank schon mal für die Antworten !

MFG, Basti

Soo.. ich antworte dann mal was zu ein paar Sachen hier:

Erstmal zum Thema: Einer aus meiner Familie konnte auch nicht im dunkeln einschlafen, aus Angst vor Geistern etc. Abhilfe hat ein Hund getan ! Die betr. Person war überzeugt, dass der Hund reagiert, wenn etwas ist.. ausserdem macht der Hund nachts soviee Geräusche, dass man sich dran gewöhnt und nicht mehr von dem kleinsten Geräusch wach wird und einen Geist vermutet...

Ja.. die Sache mit dem Musiktitel rückwärts.. Wer von euch Led Zeplin kennt sollte sich z.B. mal "Stairway to heaven" rückwärts anhören.. man erhält ein perfekt Gesprochenes Gedicht, (auf englisch natürlich) was besagt, dass Satan der einzig wahre Gott sei.. und sachen wie, Lucifer ist auferstanden.. es gibt nur noch die 666 usw und sofort..

Ein amerikanischer Wissenschaftler hat angeblich herausgefunden, dass wenn man unser gesagtes rückwärts abspielt man die Gedanken herausbekommt... er hat das bei Bill CLintons Rede zu Monica Lewinski (oder so) gemacht.. "I did not have any sexual relationships to this woman" rückwärts hörte sich das dann so an: "I had an affair with her, but i am not allowed to tell" (oder so ähnlich) ...
    JOa.. was dran is weiss man nich..

Meine Meinung: Das ganze is Quatsch.. Geister, Dämonen, Satan.. ich leb mein Leben ohne Geister und wenn ich mir über was den Kopf zerbreche, dann z.B. was ich gleich essen werde, oder wofür ich mein nächstes Geld ausgeben werde... ;)

damit mein ich, dass ich die dritte nummer dme pc zugewiesen habe und bei "13" sprich der dritta anschluss hab ich telefon eingestellt.. aber daran wirdsa wohl nicht liegen, weil es sich ja um die beiden telefone "11" und "12" gehtz...

helft mir bitte ich verzweilfle langsam..

sorry.. ich wollte hier nicht so eine diskussion auslösen..

am besten ihr vergesst alles.. ich darfs nich kopieren (siehe zitat auf der vorseite) und damit basta..

Vielen dank !

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    click doch mal hier

click

Meine Frage hat sich soeben erledigt.. werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und meinem Lehrer die Originial DVD leihen müssen.. Zitat:

"Privates Kopieren einer Original-DVD/CD mit Kopierschutz ist nicht erlaubt und kann zivilrechtliche Konsequenzen durch den Rechteinhaber haben. Es gilt das Verwertungsverbot."

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    dann ruf doch mal bei der firma an, von der die DVD ist und erkär ihr dein problem! dann werden sie dir sicher helfen und dir tipps geben, wie du eine KOPIERGESCHÜTZTE dvd kopieren kannst

viel glück!

das wär ne idee.. hastz du das schonmal versucht vorher.. weil ohne weiteres werden sie mir ja auch nicht glauben..
    du warst ja auch voreingenommen.. ;)

ne der lehrer geht dann mit der note runter.. ich hab ihm zuerst auch gesagt, dass ich ihm die nich leihen will..
    naja.. er meinte dann, dass ich ihm den Original Anhang abliefern müsse, weil er ja auch genaudieselbe Version haben muss wie ich.. blablabla.. der quatscht dummes zeug.. ;) der will die einfach nich kaufen dass is alles..

so ein müll..

als wenn ich hier ein raubkopierer wär, der nur nach ner guten story sucht um sich hilfe zu verschaffen.. naja.. wenn du meinst.. ich weiss ja nicht ob du deine original dvd's gerne verleihst... vor allem wenn sie dich 48€ gekostet hat.. (es handelt sich um die Metllica S&M Doppel DVD).. aber ok .. ich wär auch misstrauisch..

naja.. mehr als die wahrheit zu sagen bleibt mir eh nicht..

vielen dank an alle..

P.S.: Das mit dem Umweg über die Festplatte is nich schlimm.. is ja eh nur für eine DVD..