Soo.. ich antworte dann mal was zu ein paar Sachen hier:
Erstmal zum Thema: Einer aus meiner Familie konnte auch nicht im dunkeln einschlafen, aus Angst vor Geistern etc. Abhilfe hat ein Hund getan ! Die betr. Person war überzeugt, dass der Hund reagiert, wenn etwas ist.. ausserdem macht der Hund nachts soviee Geräusche, dass man sich dran gewöhnt und nicht mehr von dem kleinsten Geräusch wach wird und einen Geist vermutet...
Ja.. die Sache mit dem Musiktitel rückwärts.. Wer von euch Led Zeplin kennt sollte sich z.B. mal "Stairway to heaven" rückwärts anhören.. man erhält ein perfekt Gesprochenes Gedicht, (auf englisch natürlich) was besagt, dass Satan der einzig wahre Gott sei.. und sachen wie, Lucifer ist auferstanden.. es gibt nur noch die 666 usw und sofort..
Ein amerikanischer Wissenschaftler hat angeblich herausgefunden, dass wenn man unser gesagtes rückwärts abspielt man die Gedanken herausbekommt... er hat das bei Bill CLintons Rede zu Monica Lewinski (oder so) gemacht.. "I did not have any sexual relationships to this woman" rückwärts hörte sich das dann so an: "I had an affair with her, but i am not allowed to tell" (oder so ähnlich) ...
JOa.. was dran is weiss man nich..
Meine Meinung: Das ganze is Quatsch.. Geister, Dämonen, Satan.. ich leb mein Leben ohne Geister und wenn ich mir über was den Kopf zerbreche, dann z.B. was ich gleich essen werde, oder wofür ich mein nächstes Geld ausgeben werde...