Kopiergeschützte DVD's

• Hi !

Ich will am Dienstag ein Referat in Musik halten und muss meinem Fachlehrer eine Musikdvd ausleihen, die ich im Original besitze und auch erworben habe..

Ich würde sie gern kopieren, da ich Originale ungern herausgebe... Meine Brennsoftware (Nero 6 Ultra) will die Musikdvd aber nicht kopieren, wiel ein Kopioerschutz drauf ist..

Gibt es ein Programm, was sich nicht um den Kopierschutz schert ?! Wie gesagt, es geht sich nur um eine Sicherheitskopie.. bei Lehrern weiss man ja nie ;) ;) ;)

MFG, Der-.Basti

• Ich würde an deiner Stelle mal AnyDVD ausprobieren. Das ist ein Programm, das sich zwischen Nero und DVD Laufwerk hängt.

EDIT by SG: Link entfernt.

• Naja, wenn du den Umweg über die Festplatte gehst ...

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Ich würde keine Links zu Slysoft posten, sonst bekommt das Forum noch eine Abmahnung. (Siehe Fall bei heise.de)

Besser schreiben, dass man auf Google.de nach slysoft suchen soll :D

• so ein müll..

als wenn ich hier ein raubkopierer wär, der nur nach ner guten story sucht um sich hilfe zu verschaffen.. naja.. wenn du meinst.. ich weiss ja nicht ob du deine original dvd's gerne verleihst... vor allem wenn sie dich 48€ gekostet hat.. (es handelt sich um die Metllica S&M Doppel DVD).. aber ok .. ich wär auch misstrauisch..

naja.. mehr als die wahrheit zu sagen bleibt mir eh nicht..

vielen dank an alle..

P.S.: Das mit dem Umweg über die Festplatte is nich schlimm.. is ja eh nur für eine DVD..

• Wieso "mußt" du deinem Lehrer eine DVD ausleihen. Der soll sich selber eine kaufen. Verdient schließlich eigenes Geld. Außerdem ist diese Frage ganz einfach zu klären. Gib in Google DVD brennen ein und du wirst einen Haufen Polizisten auf den Hals bekommen :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ne der lehrer geht dann mit der note runter.. ich hab ihm zuerst auch gesagt, dass ich ihm die nich leihen will..
    naja.. er meinte dann, dass ich ihm den Original Anhang abliefern müsse, weil er ja auch genaudieselbe Version haben muss wie ich.. blablabla.. der quatscht dummes zeug.. ;) der will die einfach nich kaufen dass is alles..

• Ist es nicht sogar mittlerweile so, dass DVDs mit Kopierschutz überhaupt nicht gebrannt werden dürfen?!?!
    Es ist also vollkommen unerheblich, ob Du die DVD schon im orgninal besitzt oder nicht. Der Kopierschutz darf nicht umgangen werden. (AFAIK)

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!