ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
genau und du gehörst sicher zu den leuten, die sich darüber aufregen, dass die kinokarte dann an der kasse 15 euro kostet und nicht mehr 8.
"war ja nicht so schlimm habe mir ja nur mal eine dvd kopiert oder ienen kinofilm runtergeladen... daher kann das ja nicht kommen! wenn das jeder so denkt!"
Genau! Und denkst wahrhaftig das steigende Produktionskosten aufgrund vielfälftiger Aufnahmeorte, besserem Equipement, steigenden Gehaltsforderungen von Schauspielern etc. nicht für eine Erhöhung der Kinotickets verantwortlich sind?! ![]()
Komisch, dass ich in Spanien in einem Mega-Kino-Komplex nur 6€ pro Film zahle, jedoch die Raubkopien an bestimmten Ecken für 4€ zu kaufen sind. Dein Argument nun?
Ist zum Teil wirklich lächerlich mit welchen nicht haltbaren Argumenten hier gepostet wird. Es gibt immer zwei Seiten und nicht alle Schuld liegt beim Bösen Kopierer. Eine gewisse Verantwortung ist nicht abzustreiten, allerdings diese allein auf den Nicht-Konsumenten zu schieben, ist doch sehr trivial.
Aber passt schon.....die Argumente sind genauso flach, wie deine Signatur! Weiter so :flop: !!! So, mach mich jetzt fertig für die Spätvorstellung für den Film Unleashed für unglaubliche 5€. Ja ja, Cinemaxx und der Studententarif machen es möglich!