Jetzt nun Bilder vom "Project Five-o-Filet"
was kostas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt nun Bilder vom "Project Five-o-Filet"
was kostas?
nur zu bestimmten Produkten - war schon immer so
Das waren noch Zeiten. Klingt sehr lecker, wurde allerdings wohl 2016 mangels Zins eingestellt.
Das war die Gunst der frühen Geburt ![]()
Sie ist jetzt 10 geworden ![]()
Hab jetzt so lange überlegt und nun das Angebot angenommen.
welches?
das wäre doch dann gegen die EU Gesetze wenn der deutsche bei Einführung der Maut bevorteilt werden würde!
ja, sind sie denn dann kommt ddie bestellte Ware wirklich ins Haus.
Ist es bei dir nicht auch so das du bestimmte Dinge lieber stressfrei nach Feierabend machen würdest als stressig während der Arbeitszeit (ich denke da an Behördengänge, einkaufen aber eben auch gemütlich um 20 Uhr das Paket annehmen anstatt vor 17:30 in der Postfiliale in der Schlange zu stehen und den Artikel heim zu schleppen).
Für mein Patenkind gabs damals das ADAC Führerscheinsparen mit 4(,5?) % auf 18 Jahre fest bei monatlichem Sparbetrag.
=> war ansich relativ unproblematisch. Zuerst hatte ichs auf mich abgeshlossen aber beim Versuch das (u.a. aus steuerlichen Gründen) auf sie umzuschreiben ging das nicht, dann haben wir halt für sie noch eins abgeschlossen wo dann die Eltern mit zur Bank gingen (und seither spar ich auch auf meinen nächsten Führerschein
)
Kann es sein das diese Gebühr Wucher ist?
Hab nur mal schnell eben paar Zahlen eingegen:
40.000,-€ Umsatz
10.000,-€ Kreditbetrag
30% Rückzahlungsanteil
=> 1231,-€ Gebühren
Find ich ziemlich deftig wenn man auf der anderen Seite über die Hausbank bei vielleicht 2% nen Unternehmenskredit aufnehmen kann.
Ich hab auf meinem iPhone "Messengerforwhatsapp" der quasi wie diese Möglichkeit WhatsApp mit dem Browser zu nutzen arbeitet.
Leider haben die Herrschaften wohl seit dem iPhone X nicht nachgebesser => was auf meinem iPhone 6 super läuft geht beim Xs nicht da der zu scannende Barcode durch Werbung minimal verdeckt wird und ich somit Whatsapp nicht "übernehmen" kann ![]()
Meine Zustellerin (die auch täglich reichlich Pakete bei mir abholt) sagte mir auf Nachfrage das sie ohne solche "Ablageverträge" überhaupt keine Change hätte durchzukommen => die meisten Pakete werden zumindest in ihren Bezirken beim Nachbarn ooder "sonst wo" abgelegt (bei mir übrigens auch obwohl wir keinen Ablagevertrag unterschrieben haben...).
=> DHL muss dringend mal die Arbeitszeiten überdenken. Lieber nur halb so viele Zusteller aber die dann ab 18 Uhr los schicken wenn die Kundschaft zu Hause ist.