ja - das hatte ich befürchtet - hatte die Hoffnung du hättest Erfahrungswerte was das überprüfen betrifft ![]()
Beiträge von polli
-
-
Ich überlege für ne ZWeitwohnung noch einen O2 DSL zu holen.
=> am Hauptwohnsitz hab ich auch schon O2 DSL.
=>> gelten die Angebote für mich oder bin ich raus weil ich schon einmal O2 DSL habe?
Oder gibt’s vielleicht sogar Vergünstigungen (zusätzlich hab ich noch nen alten Genion S zu 9,99€ mtl.) -
bei mir sind keine Leaks aufgetaucht
-
-
Schau dir mal PON an -zumindest auf dem iPhone kann es nen Teil des von dir genannten => einzig das "beliebiger Laden" hab ich noch nie probiert => weis nicht ob das geht (könnte aber sein)
-
ja?
Also mir nicht.
Als ich wg. defektem Display ein paar Monate später mein 6S selbst öffnete hab ich sicherlich keine 10 Minuten gebraucht und wie du dir vielleicht vorstellen kannst, ich hab zum ersten mal überhaupt ein iPhone geöffnet und den Akku hätte ich nebenbei noch wechseln können.Mit ein bisschen Erfahrung wäre der Akkutausch von einem erfahrenen Apple Mitarbeiter, verbunden mit einem kleinen Schwätzchen in 10 Minuten locker zu schaffen gewesen.
Aber ich weis schon, die Bürokratie drum herum sowie die Sicherheit das die Hochqualifizierten Techniker ständig gleichbleibend ausgelastet sind benötigen die Möglichkeit ein Gerät auch mal 2,5 Stunden liegen zu lassen bis man in 5 Minuten den Fehler behebt..
-
Das schlimme ist wenn dir bei der Abgabe dann auch noch gesagt wird dass die Gefahr besteht dass das Display zerstört wird => du kannst dich auf nichts verlassen und benötigst so oder so eine Übergangslösung.
Mein Akku wurde übrigens, nach Terminvereinbarung, innerhalb von 3(?) Stunden getauscht - da ich davon ausging das sei eine Sache von 5 Minuten fand ichs ziemlich doof mich so lange rumtreiben zu müssen...
-
Definiere "Grillen" und "braten"

McDonalds verwendet Clamshell Grills, das Fleisch kommt dabei nie mit Feuer in Berührung, BK erhitzt das Fleisch durch offene Gasflammen.
Meiner Meinung nach ist die Qualität in den Restaurants der Zukunft wesentlich höher als vorher.
Definierst du doch schon ganz schön, oder?
Ich muss dazu sagen das ich das Bild vor Augen habe wo ein Patty auf einer Metallblatte angebraten wird - sieht für mich aus wie ein Ersatz für ne Pfanne.
Aber genau das mit der offenen Flamme ist eben die Spezialität von Burger King. -
Mc Donalds hat noch nie gegrillt. Die Patties werden dort meiner Meinung nach schon immer gebraten.
-
Unternehmenskredit für eine kleine Firma mit 2% Zinsen p.a.? Dream on ;).Das heist die werben nur damit und sagen allen die Anfragen ab?
So kann man natürlich nachvollziehen weshalb es in Deutschland so wenige Gründer gibt...