• Hallo.


    Trotz mehrfachem Update der Outlook App auf meinem Andoid Smartphone (glaube Version 9) synchronisiert sich die App einen Wolf.


    20201118.png

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: Kaufland Mobil Smart S (Allnet-Flat und SMS + 3 GB LTE) für 7,79€/28d

  • Das wollte ich eigentlich vermeiden, weil ich keine Lust habe sämtliche Konten neu einzustellen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: Kaufland Mobil Smart S (Allnet-Flat und SMS + 3 GB LTE) für 7,79€/28d

  • Boah - danke das ich hier auf dein Problem stoße!


    iPhone XS war die Outlook App die letzten Wochen etwas bugy = beim iPhone 12 explizit alles komplett neu installiert und nicht vom alten rüber kopiert.


    Was hier Probleme bereitet ist weiterhin die Outlook App.

    = langes Laden bei erstmaliger Installation neuer Emailaccounts schob ich auf viele Emails

    Aber bis heute sind 3 von 15 IMAP Accounts überhaupt nicht syncronisiert und manuelles anstupsen bringt gar nichts.


    Außerdem bekomm ich überhaupt keine Proaktive Info über neue Emails - genau das was beim XS auch schon bugy war (hier kommt dennoch gelegentlich mal was durch).


    = so ist das ganze für mich nicht zu gebrauchen und ich frage mich woran es liegen kann das ich bei zwei Geräten mit Outlook nicht mehr zuverlässig über JEDE einkommende Email sofort informiert werde.

    Weis jemand wie viel von dem System auf Microsoft Servern läuft?

    Ist es mein Gerät welches direkt meinen IMAP Server abfragt oder ist es ein Microsoft Server der im Auftrag meiner Outlook App meinen IMAP Server abfragt?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!