Die Frage ist obs grad was besseres gibt.
Die Frage ob es sich lohnt wegen 4 Monaten umzuziehen hab ich mir gestern ausgerechnet => ich werds nicht machen, vor allem wegen der Befüchtung das ich danach bei der 1891 die Konditionen nicht mehr hab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage ist obs grad was besseres gibt.
Die Frage ob es sich lohnt wegen 4 Monaten umzuziehen hab ich mir gestern ausgerechnet => ich werds nicht machen, vor allem wegen der Befüchtung das ich danach bei der 1891 die Konditionen nicht mehr hab.
Also mir wurde sie bei der Onlinefrankierung aufgezwungen
Man wurde doch von der Post für manche Online Dienstleistungen quasi gezwungen Postpay zu aktivieren oder hatte ich mich damals einfach doof angestellt?
Hab die Tage ein Schreiben von der ING Diba bekommen - für jeden Euro von mir, bis 50.000,-€ der bereits dort liegt erhalte ich 1% wenn ich zusätzliches Geld von anderen Banken dorthin überweise (für dieses erhalte ich auch 1%).
Das ganze Gibt’s 4 Monate lang.
Wollte das eigentlich machen aber gegenwärtig liegt mein Geld noch bei der Privatbank 1891 und wie ich sehe erhalte ich dort, offensichtlich schon die ganze Zeit, 0,6% Zinsen.
=> irgendwelche Vorschläge zur Optimierung? Da ich die 0,6% wohl schon länger und hoffentlich auch noch länger erhalte würde ich wegen 4 Monaten 1% nicht das Geld zur ING übertragen - oder doch?
Ja, der eigene Lieferdienst ist schon eine gute Idee aber es dauert halt.
Stell dir vor der Bote kommt zukünftig einfach dann wenn du da bist und nicht während deiner Arbeitszeit - Amazon will sich so etwas speichern und kann dadurch nicht nur dich vernünftig bedienen sondern zugleich auch Ressourcen sparen.
(Sicherlich nur ein Punkt den die etablierten Dienste bislang komplett ignorieren)
Ich find Hermes auch ok aber es hängt wohl einfach von der Region oder auch dem einzelnen Mitarbeiter ab.
Mit Hermes hab ich mir bei entsprechendem Anlass auch schon regelmäßig Pakete an die ohnehin wöchentlich angefahrene Tankstelle liefern lassen => super (wenn man weis das man eh einmal in der Woche dort ist).
Ich such für meinen Vater der halt mit Technik nichts am Hut hat schon lange ne Lösung für skype -> deshalb häng ich mich hier mal mit ran.
Ein Tablett würde er nie bedient bekommen.
Deswegen unlängst mal ein Festnetztelefon mit Android geholt - das ging selbst für mich nicht zu bedienen (da offenstichtlich kein google Play Store möglich, schlechte Anleitung und vermutlich veraltetes Android).
Nächster Schritt war Amazon Echo Show - leider erst dann festgestellt dass der Gegenüber kein Amazonkunde ist und somit wäre es auf der anderen Seite schwierig das alles läuft.
Vor kurzem habe ich aber gelesen das demnächst skype auf den Amazon Echo kommt => damit wären wir dann bestmöglich bedient da ich davon ausgehe das mein Vater das mit dem per Zuruf einen Skype Call aufbauen hinbekommen wird und die Gegenseite eben ziemlich skype fixiert ist.
Whats App hingegen könnte ich mir höchstens über den im Echo Show integrierten Browser, in Verbindung mit einem irgendwo liegenden Smartphone vorstellen (= das könnte dann ja auch einen WLAN Hotspor zur Verfügung stellen). Whats App dann vermutlich nur für Text aber so genau bin ich gar nicht im Bilde was WhatsApp per Browser ermöglicht.
na die dritte Frage ist beantwortet, die zweite logisch aber mit der ersten hast du schon recht.
=> die Telekom tauscht dir kostenfrei eine deiner bis zu drei Multicards gegen eine E-Sim => wenn du bislang nur eine Karte hast wirst du wohl überlegen müssen ob du kostenpflichtiger Multicardkunde werden möchtest oder die die E-Sim reicht.
=>> dass der Empfang schlechter sein könnte ist theoretisch insofern sicherlich unmöglich als das die Karte sich als Karte ausgiebt, egal ob du sie hardwaremäßig einsteckst oder nur die Daten bereit hälst.
Versteh ich die Kundenservice Nachricht korrekt - Hermes informiert grundsätzlich nicht wenn ein Paket im Paketshop eingetroffen ist?
Habe das vor ca. 10 Jahren (müsste ungefähr gewesen sein als das iPhone 3 raus kam
) schon, in dem Fall bei Otto, reklamiert - kann doch nicht sein...
Ah, irgendwas mit dem Display war mir auch, im Vergleich zum 6S, aufgefallen.
Sieht für mich nicht so gut aus aber wirklich abschließend bewerten kann ich es nicht.
In den letzten Tagen hält der Akku meines Xs weniger lang. Muss das mal beobachten. Anfangs war ich immer unschlüssig ob ich es über Nacht überhaupt laden soll aber inzwischen geht es zwischen 20 und 22 Uhr selbstständig auf Akkusparmodus...