Bestell halt nicht wenn du nicht zu Hause bist! :D;)
Beiträge von polli
-
-
Ja, denn faktisch gehört die Rufnummer O2. Diese "kaufst" Du durch die Zahlung von z.B. 29,99 Euro ab und "schenkst" diese dann dem neuen Anbieter. Der neue Anbieter zahlt manchmal ein Guthaben an den Kunden für diese Nummer.
Wie erklärst du es dann das, egal nach wie vielen Portierungen, sobald man den Vertrag kündigt die Rufnummer zum ursprünglichen Anbieter zurück geht?
-
stimmt, danke - könnte echt mal über den Browser schauen weil die App ärgert mich wirklich - sonst bin ich mit dem Speed aber tatsächlich zufrieden

-
Euch ist aber schon klar wie viele Beiträge es hier im Forum gibt wo Leute immer wieder bemängeln das sie nicht erfahren weshalb sie eine Vertragsablehnung erhalten haben.
Weshalb sollte es ausgerechnet bei einem Grund wo jeder hier nur den Kopf schüttelt (das dieser überhaupt abgefragt, geschweige denn bekannt ist) anders sein? -
Was hilft wohl Privatsphäre zu erhalten?
Das umsichwerfen beleidigender Begriffe und die Vernachlässigung einfachster Rechtschreibregeln sind es auf jeden Fall nicht.Wo warst du überhaupt solange?
Ein Großteil deiner Beiträge ist nicht sonderlich förderlich für die Gemeinschaft...
Außer rumgemotze ist von dir noch nicht viel rüber gekommen... -
nö, nicht wirklich. Aber danke!
Ich dachte es wär ein Schreibfehler
Zum Thema Geschwindigkeit:
Ich hab vor allem den Eindruck das z.B. die Facebookapp extrem langsam ist => da stört mich doch dann die nicht ganz so schnelle Internetzanbindung nicht, oder doch? -
Sehr gerne!
Kann ich sonst noch was für dich tun?
-
Das bedeutet die Zinsen werden zum Weltspartag noch höher oder weshalb endet diese Aktion VOR dem Weltspartag der üblicherweise in der LETZTEN Oktoberwochen stattfindet?
-
-
Was macht man denn mit den Amazonpunkten?
Ich brauch Prime nicht - in der Regel ist mein Warenkorb ausreichend hoch das keine Versandkosten anfallen und im Zweifel kauf ich einfach noch ein Buch dazu - im extremfall eins für 1 Cent wenn ich grad nichts brauch.
Allerdings musste ich neulich tatsächlich mal Prime für nen Monat abschließen um die aktuellen Pastewkafolgen anzuschauen...