Beiträge von polli

Oh, den Fehler das man jetzt länger seine Posts editieren kann wurde noch gar nicht erwähnt ;)

Ganzganzfrüher war das nämlich auch mal so und meiner Meinung nachextra nachträglich ergänzt.
    Ich glaub es gab User die zum Abschied alle ihre Posts aus vielen Jahren gelöscht haben weshalb die Editiersperre eingeführt wurde.

Ich wunder mich das ihr immer davon erzählt die Seite würde langsamer laden - gefühlt habe ich seit der Umstellung weniger Scherereien mit dem Laden als früher.
    Ich nutze schon seit vielen Jahren ausschließlich den Firefox auf dem Desktop.

Mobil habe ich tt schon immer nur im "Notfall" genutzt - das kam seit der neuen Version noch keiner vor => meine Erfahrung beschränkt sich ausschließlich auf Desktopnutzung.

Ich bin mir sicher in der Vergangenheit regelmäßig telefon-treff als Antwort auf meine Suchanfragen bei google empfohlen bekommen zu haben - ohne das ich nach telefon-trefff gesucht hätte!
    Allerdings kam da (immer?) irgend ne Archivversion von tt - ggfs. war die extra für google optimiert?

1) Wie schaut es mit Problemen bei O2 mit Neuverträgen aus? Kann ich sicher sein, dass die Rufnummernmitnahme funktioniert?

...

3) Mein Vertrag ist gekündigt. Sollte ich widerrufen? Ich habe im Ohr, dass DSL besser "übernommen" werden, wenn der ale Vertrag ungekündigt ist.

Bei mir lief im April alles problemos. Vodafonevertrag war schon länger gekündigt. Rufnummern wurden problemlos von O2 übernommen.

Einzig eine Frage hab ich - vielleicht weis jemand was dazu:
    Kann es sein das man die O2 SIP Zugangsdaten nur in einem Gerät aktiv halten kann? Bei anderen Anbietern war ich problemlos auf Handy, PC und Fritzbox zeitgleich über die selben Zugangsdaten erreichbar.

Außerdem konnte ich nicht herausfinden ob/wie ich bei O2 eine netzinterne Rufumleitung hinbekommen - bei Vodafone konnte ich meine Festnetznummer netzintern weiter leiten wodurch keine der 2 Leitungen meines ISDN Features belastet wurde - bei O2 bekomm ich Umleitungen nur in der Fritzbox hin und die nutzt dazu die eingehende und die ausgehende "Leitung" => ist somit für alle anderen eingehenden Anrufe, während ein umgeleitetes Gespräch aktiv, ist besetzt.

Das Ganze ist eine ganz normale Prepaidkarte man kann seine deutsche Nummer hier online eintragen und dann kann man sich auf der deutschen Nummer anrufen lassen wie als wäre die deutsche SIM eingelegt darum habe ich die deutsche auch entsorgt.

Wie soll das funktionieren? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das ich meine Mobilnummer die bei der Telekom geschaltet ist mit der von dir genannten Simkarte für eingehende Anrufe nutzen kann.