-
da ich meist die Foren auf dem Tablet lese.
Mein erstes (Windows) Tablet hab ich mir auch mit dieser Intension gekauft - aber das mitschreiben macht mir auf dem Touch sowas von gar keinen Spaß (auch die Funktion "rechte Maustaste, öffnen in neuem Fenster geht gefühlt weniger schnell als wenn man ne Maus oder Touchpad hat).
=> wie machst du das?
Einfach weniger schreiben?
-
Was ist "mittlerweile"?
Ich kenne seit 1992 nur einen Weg bei den Preisen bis vielleicht einen kleinen Stillstand irgendwann um ca. 2008 herum.
-
Dauert der Versand eigentlich bei Einlieferung in Packstation länger als bei Abgabe in einer Postfiliale? Obwohl ein Paket noch vormittags aus der Packstation abgeholt wurde, wurde es erst am nächsten Tag überhaupt im Startpaketzentrum bearbeitet. Ich frage mich, ob die Packstationen "anders" abgeholt werden als die Filialen.
Erfahrungsgemäß läuft bei den Paketdienstleister nicht immer alles nach dem First In First Out Prinzip.
Ich denke manchmal rutscht ein Fahrzeug das entladen werden sollte irgendwie nach hinten.
Ich verschicke geschäftlich täglich mit DHL und was ich Samstags verschicke wird meistens mit den selben Paketen verarbeitet wie das was ich Montags abgebe. Teilweise werden Samstagsabholungen sogar vom Montag überholt.
Das selbe mit Filialabholung - man kann nicht sagen das die zwingend früher oder später als die Abholung bei mir zu Hause verarbeitet werden => in diese Reihe der Unwägbarkeiten würde ich die Packstation mit aufnehmen.
-
netto im Sinne von Umsatzsteuer??
-
Du meinst weil Tablets dort keine Rolle mehr spielen?
-
Ich hab den Eindruch das deutlich mehr ungelesene Beiträge seit meinem letzten Besuch auf mich warten was aber nichts mit der Abwesenheitsdauer zu tun hat.
= ich denke es ist mehr los, vor allem in mehr Themen
-
Substitutionsgüter sind sie schon - nur vielleicht für dich nicht
-
oh, zu spät gelesen - bei Neuabschluss eines O2 Festnetzanschlusses war es problemlos möglich Rufnummern und Anschluss meines Vaters zu übernehmen und dadurch den O2 Kombivorteil zu nutzen.
-
Hm, in meinem Traumwagen (gebraucht) war zufällig die Halterung schon drinne => musste dann meinen Vater umlernen vom K800 wo er sogar schaffte Fotos zu machen auf 6280 
-
unter Umständen könnte man eine Erhebung anstellen, ob die Volumen-Opfer-Bereitschaft der "Kids" Besuche im Treff bevorzugen, oder
besagtes "Surfgold" lieber in WhatsApp, Instagram, Snapchat, Facebook oder KiKa investieren
Hier im Forum sollte es doch möglich sein heraus zufinden was man tun muss um von stream on (und wie heist das Vodafone Pendant?) supported zu werden