-
war vorhin noch kein vernünftiger Inhalt dahinter => ich war einfach zu früh dran - jetzt siehts besser aus 
Heute ists wieder so das ich keine Möglichkeit finde die neuesten Beiträge anzeigen zu lassen => wenn ich links oben auf "letzte Aktivität" klicke kommt schon auch der ein oder andere aktuellere Beitrag mit aber vor allem viel altes Zeug oder ist es einfach das man einfach immer den allerersten Beitrag sieht auf den geantwortet wurde?
Ist für mich irgendwie ungewöhnlich und ich meine es gestern, nachdem ich den Hinweis bekam, auch mal anders erlebt hatte => da war immer ein Ausschnitt des neues Beitrages zu lesen.
-
Hab ich das richtig verstanden - 3x im Quartal heist 3 Tage, oder?
Ich kenn das sowohl von Köchen als auch Busfahrern so das die ganze Woche bzw. ständig (Koch) so gearbeitet wird => wegen 3 Tagen im Quartal würd ich das als Abwechslung vom täglichen Einerlei sehen => absolut kein Problem (Vorraussetzung das der Arbeitgeber es nicht erzwingt das man das Betriebsgelände verlässt o.ä. sondern Aufenthaltsraum o.ä. genutzt werden darf).
-
war vorhin noch kein vernünftiger Inhalt dahinter => ich war einfach zu früh dran - jetzt siehts besser aus 
-
Wo gibt’s ne Liste der neuen Beiträge seit meinem letzten Login und wo ist das Impressum?
-
Hm, bearbeiten eines Beitrags ist seltsam - ich komm hier nicht mehr raus... Über mir steht das was eigentlich eine Bearbeitung sein sollte. Abbrechen funktioniert nicht => deshalb versuch ichs in dem nun wieder leeren Textfeld mit Antworten.
-
Ah, die Möglichkeit in den Themenübersichten direkt auf eine (oder die letzte) Unterseite zuzugreifen fehlt nich. Ebenso die Userstati - bestimmt kommt das noch. Aber der ist noch da 
-
bisher siehts fein aus - fast wie früher 
-
ich denke das ich ein passendes Kabel noch tief in der Kiste haben dürfte (müsste vom M35 gewesen sein) => bei Bedarf bitte melden. Das Handy wurde schon vor Jahren geklaut 
-
ich hab so nen Bedarf nicht aber tatsächlich besteht beim Identprozess ein gewisser Spielraum (den ich nicht kenne!).
Da gehts grundsätzlich um so Sachen wie:Anzahl Buchstabenfehler im Namen, Anzahl Buchstabenfehler in der Strasse usw.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Klar sind sie nicht mehr die verrückten "Marktaufmischer" von damals,
Aber Hallo! Ich glaub so häufig ohne eigene Pressemitteilung in den Medien ist kein anderer Netzbetreiber - wenn das mal kein Marktaufmischen ist