-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Meinst du das jetzt ernst ???
Ein Stück weit schon.
Ich selbst bin ein offener und innovativer Typ => hab kein Problem mit Veränderungen am Forum ansich (in der Hoffnung das wenn direkt nach dem Update was nicht so ist wie es sein sollte nachgebessert wird).
Gleichzeitig befürchte ich aber tatsächlich das aufgrund der Veränderungen manche Menschen weg bleiben.
=>wenn hier schon immer wieder davon gesprochen wird das wenig los sei kann so ein update weitere Leute davon abhalten her zu kommen.
Theoretisch seh ich es auch so das stattdessen neue Leute kommen könnten, praktisch scheint mir aber "Forum" inzwischen nicht mehr en vogue zu sein und dementsprechend nicht zwingend neue Leute anlocken können.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
P.S. die 100 Freiminuten kann man weltweit nutzen 
Kann das sein dass das nur die Beta Tester betrifft - ich meine das wäre so auch ursprünglich dran gestanden und erst jetzt wo es offiziell freigegeben wurde hab ich mich erschrocken dass das nicht mehr dran steht (=> somit den offiziellen Kunden problemlos auf deutschlandweit runtergeschraubt werden könnte).
-
Ich hab Angst!
So ne Veränderung hält doch auch immer diejenigen ab die alles am liebsten so lassen wie es ist usw. 
-
Mein Bruder wohnt in ähnlicher Lage.
Meines Wissens hat er sowas, dessen Namen ich nicht weis, was aber auch in Deutschland hier und da, vor allem für Firmen, eingesetzt wird.
Ich würde es als Richtfunk bezeichnen=> auf irgend einem Berg in der Nähe hängt ne große Antenne und darüber wird Internet zur Verfügung gestellt.
Da ich grad nicht so oft hier bin => schreib bitte ne PN falls ich mich nach dem Namen und Anbieter erkundigen soll.
-
Das ist bestimmt ein hochseriöser multinationaler Großkonzern - nicht umsonst hat er sich aus dem fernen England extra in Hamburg eine schöne Adresse rausgesucht...
Geschäftsadresse :
Grand Electronic LTD
Niederlassung Hamburg
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
Verantwortlicher:
Grand Electronic LTD
20-22 Wenlock Road
N1 7GU London
-
Ich nutze sehr gerne toodledo auf dem PC und auf dem iPhone gibt’s gratis 2do als sinnvolle Ergänzung - bin mir sicher das es auch für android was kompatibles gibt.
toodledo kommt meiner Arbeitsweise entgegen weil ich jeder Aufgabe neben dem Termin zwei Kategorien zuweisen kann => zum einen vielleicht um was es geht, zum anderen z.B. mit wem es im Zusammenhang steht (beides komplett frei konfigurierbar)
Zusätzlich kann man dann noch sagen ob man selbst oder die Gegenseite sich kümmert.
Priorisierung ist ebenfalls möglich.
Gerade die nahtlose Nutzung am PC hat es mir angetan um z.B. auch mal ne größere Erklärung oder ganze Email rein zu kopieren.
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Was ich als viel störender Empfinde, ist die direkte Annahme der Gesprächs (Wartemusik), wenn man die Sattelite Nummer anruft, sodass direkt Kosten entstehen?
Ich denke nicht dass da Kosten entstehen.
Das wird hier im Forum auch irgendwo beschrieben wie du dir das selbst einrichten kannst.
So grob (im Rahmen meines beschränkten technischen Verständnisses):
Anruf auf deiner Nummer landet auf deinem Computer, der geht nicht ran aber spielt als Klingelgeräusch deine Audiodatei ein.
=> gibt’s/gabs übrigens auch bei Vodafone als Klingeltonmelodie
-
Man kann die Aufzeichnung des Anrufes auch anhören - war für mich, der noch nie ne Handymailbox aktiv genutzt hat, etwas spooky - ich denke die iPhone Voicemessage wird ähnlich sein => es gibt dann in der App nen Playbutton und nach dem drücken hört man das was man zuvor schon lesen konnte.
-
Wie sollte sie offline sein?
Du meinst App deinstalliert?
Weil:
Selbst wenn ich die App ausschalte klingelt mein iPhone:)
-
Wohlgemerkt - so habe ich es zumindest verstanden:
Die Käufer wurden in Eimern gefunden und nicht da nach dem finden rein getan (oder hab ich das falsch verstanden?).
Ich will darauf hinaus - zumindest in dem von mir verlinkten Artikel ist klar das die Käferexkremente in Flaschen gefunden wurden => jemand hat die dort abgeladen!
(Die Rosenkäfer sind wohl grundsätzlich ein Hinweis das Juchtenkäfer nicht weit sind).