ist es denkbar das eine App sich nie ganz löschen lässt und irgendwelche Kennzeichen im Speicher zurücklässt um identifiziert zu werden?
Beiträge von polli
-
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Edit: getestet - läuft nicht. Die Erreichbarkeit aus dem Ausland müsste ich auch mal testen - oder hat das schon jemand gemacht?Bekomme regelmäßig Anrufe aus der Türkei - dabei möchte ich denen eigentlich die Rufnummer gar nicht zeigen (um Verwirrung mit der Hauptnummer zu vermeiden) aber da keine Rufnummern unterdrückung möglich...
-
Ja, wie jetzt - laut diesem Artikel haben die Käfer ihre Exkremente sauber in ner Flasche gesammelt - oder waren das etwa andere Tiere?
-
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
Noch eine reine Interessensfrage.
Taugen die Dashcam Apps eigentlich was?
Ich finde ja.
Hab das mal getestet. Nicht dauerhaft genutzt habe ich es da ich in meinem Auto keine gescheite Montagemöglichkeit gefunden hab bei der ein guter Winkel aufgenommen wird und zugleich die Benutzung des Handys möglich ist.
Zwei iPhones wollte ich nicht nutzen sondern es hätte mit meinem normal in Anwendung befindlichen Gerät laufen sollen.Leider weis ich die Namen der diversen Apps nicht mehr aber es gab mehr gute als schlechte.
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Ich habs von simquadrat und sipgate basic aus getestet und es wurde in beiden Fällen berechnet.Danke!
Wegen der Sprachqualität - ich telefoniere mehrmals wöchentlich damit ins Ausland (via WLAN). Hab auch schon im Mobilnetz (ich denke LTE) auf andere deutsche Fest- und Mobilanschlüsse telefoniert - alles ok.
Keine Störgeräusche o.ä.Allerdings fand ich den WhatsApp Anruf eines Freundes aus Asien den ich im heimischen WLAN empfangen habe um klassen besser => HD.
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Wo ändert man denn seine persönlichen Daten zukünftig?
Unter sipgate.de kann man sich mit dem Satellitlogin nicht anmelden.
Mit einem bestehenden Sipgate-Account kann man Sat zusätzlich gar nicht nutzen :gpaul:Portal gab es zumindest für uns Tester nicht.
Für alle Sipgatedienste brauchte man immer getrennte Logins = unterschiedliche Emailadressen.
Eine für Simquadrat, eine für Sipgate und eine für Satelitte - für mich als Tester zukünftig zwei für Satelitte da wir weiterhin Tester bleiben und zusätzlich noch die neue, normale App nutzen dürfen => damit hab ich dann drei Rufnummern für ausgehende Anrufe auf meinem iPhone zur Auswahl
(eingehend hab ich ohnehin mehrere durch Rufweiterleitungen).Mich würde interessieren ob eine sipgateinterne Rufweiterleitung kostenlos ist.
Ich meine mal gehört zu haben das Sipgate zu Simquadrat kostenlos ist (oder/und umgekehrt?) -
Also aktuell scheinen SMS weiterhin im Nirvana zu landen (getestet von gmx web auf meine Satellite)
-
doch, sieht gut aus.
ich hatte neulich auch so Probleme - kann es sein das die Hoster irgendwas geändert haben? Früher ging mir das leichter von der Hand...
-
du hast zweimal whatsapp installiert? Mit verschiedenen nummern?
-