Wie weit lässt sich die Aktivierung in die Zukunft legen?
Vodafone läuft bei uns am 24.4. ab.
Was würde ne "ISDN-Option" mit mindestens 3 Rufnummern extra kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie weit lässt sich die Aktivierung in die Zukunft legen?
Vodafone läuft bei uns am 24.4. ab.
Was würde ne "ISDN-Option" mit mindestens 3 Rufnummern extra kosten?
Oder ums anders zu sagen:
CD Rohlinge haben aktuell wohl üblicherweise 700MB. Als das Medium noch relativ neu war hatten die ersten nur 650MB (oder warens 620?).
=> die Kapazität hat sich also irgendwann mal leicht erhöht. Wenn du also alte Musik CDs hast kann es sein dass da bei 60 Minuten Schluss ist. Später ging etwas mehr drauf.
Wenn du also pro CD in voller Qualität maximal 700MB veranschlagst passts.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Im Grunde ganz einfach: einfach 19% von der deutschen UVP abziehen.
Kennt man auch vom Mediamarkt (MwSt geschenkt).
Letztlich übernimmt der Verkäufer einen Teil der Kosten, die er wo anders wieder rein geholt hat.
Das die Preise zwischen Doller in den USA und € in Deutschland so auseinander gehen wundert mich aber auch.
Du hast eine komische Denkweise oder kennst dich mit Mehrwertsteuer überhaupt nicht aus oder beides.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Oder einfach die MwSt wird nicht länger auf die Kunden umgelegt.
was bedeutet das?
Weiterbezahlt = ja
Vermutlich hat O2 den Anschluss bis zum letzten Tag aktiv gehalten.
Musste auch schon einen laufenden O2 Anschluss in ner Wohnung zurück lassen da die Nachmieterin ihn nicht übernehmen wollte.
Scheint keine Probleme gegeben zu haben, meines Wissens kann man einfach im Keller umstöpseln so lange noch Leitungen frei sind sofern das im Digitalbereich überhaupt noch notwendig ist.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Als Inventar weiß man doch, dass es eine Ignorierliste gibt, und wie man sie diese anwendet um permanenter Dummschwätzerei zu entgehen, zumindest solange, bis jemand "quotet"
Für die Ignorliste bin ich zu neugierig, außerdem habe ich Freude am kommentieren :p