-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Ich weiß dass die Händler bei amazon dafür unterschreiben dass sie den Artikel nirgends für weniger anbieten.
Da das falsch ist könnte man sich die Frage stellen was du wirklich weist...
Bereits seit einigen Jahren ist das nicht so wie du schreibst. Ich glaube es war sogar ein Gericht welches das untersagt hat.
Auch zum Thema "Kunden in den eigenen Onlineshop" bringen ist es so dass die meisten Händler sich dessen bewusst sind solche alternativen Verkaufskanäle nutzen zu müssen und dementsprechend liegt auch immer wieder ein Gutschein bei.
Da es verständlicherweise von Amazon nicht gern gesehen wird ist es sehr schön das viele Kunden von selbst auf die Idee kommen nach alternativen Bezugsquellen für Artikel zu suchen die sich sich zum Beispiel bei Amazon angeschaut haben.
So wie es früher bei Quelle Sammelbesteller gab scheint es auch bei amazon ganz krass zu sein wie viele Kunden quasi blind alles dort kaufen - zum Glück gibt’s auch die anderen die den eigenen Shop des Händlers finden und suchen.
-
Für 147,-€ würd ich den neuen Display mitnehmen!
=> ich werd wohl morgen echt mal hier im Apple Store vorbeischneien und schauen ob ich ein neues Display zu dem Kurs mitbekomme beim Akkutausch 
-
Ah, mit dieser Rufnummer entsprichst du dem was Hennig Gajek neulich schrieb - Satelitte schlecht erreichbar.
=> könnte sein das ich aus nem anderen Rufnummernpool bedient wurde und es deshalb keine Erreichbarkeitsprobleme gibt.
Die 015678 ist wohl ne Sipgate Rufnummerngasse.
-
Re: Erreichbarkeit
Zitat
Original geschrieben von Franz Maier
Heute bin ich bei Satellite freigeschaltet worden. Leider kann ich nur vom Festnetz und vom Telekom Mobilfunknetz erreicht werden. Vom Vodafone oder O2 Netz aus kommt die Meldung (Die Rufnummer ist nicht vergeben.)
Ich hoffe das noch dem Betatest alles funktioniert.
Grüße
Franz Maier
Alles anzeigen
Was hast du denn für ne Vorwahl?
Ich habe, wohl Satellite untypisch, eine 01579-Nummer bekommen und bislang hat sich, leider, noch keiner beschwert (ich möchte auf der Nummer eigentlich gar nicht erreichbar sein und ärgere mich dasdiese bei ausgehenden Gesrpächen nicht unterdrückt werden kann).
Muss dazu sagen das ich bislang vor allem aus dem Ausland angerufen wurde (Polen und Türkei) und bei den Anrufen aus den deutschen Mobilfunknetzen kann ichs nicht beurteilen in welchem Netz die sind aber gefühlsmäßig denke ich eher nicht an Telekom.
-
Weist was:
Ich glaub manchmal überlegen die Richter auch einfach:
Was sollte vereinbart werden - und in dem Fall könnte raus kommen das du die Wohnung übernimmst und damit auch die Möbel.
=> da du die Wohnung nicht übernimmst...
-
Übrigens hat, entgegen meiner Erwartungen, die neue Simkarte das Problem gelöst.
Vielen Dank für den Tip!
Beinahe hätte ich, ohne überhaupt irgend eine andere Simkarte zu probieren, das 6280 weg geworfen.
So hingegen wird es sicherlich weiterhin lange Zeit seinen Dienst verrichten :top:
-
Nö, nach deiner Nachricht hab ich extra noch nen Testanruf gegen 18 Uhr gemacht. Lief alles. Allerdings kann ich dir nicht 100% verbindlich sagen ob ich den Anruf auf der Hauptkarte empfangen habe oder ob das ne Zweitkarte war - wie erkenne ich die Hauptkarte?
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Ausübung des Kaufvertrags besteht
Das ist ein gutes Stichwort!
Er kann im Zweifel die Lagerung der Güter auf deine Kosten veranlassen!
Natürlich gehören dazu solche Dinge wie Fristsetzung die in dem Beispielfall etwas doof sind (wann setzt man die Frist, vor dem Auszug oder erst am Tag des Auszugs und muss währenddessen sich selbst um die Lagerung kümmern?).
-
Zitat
Original geschrieben von rule336
Unabhängig davon ob es eingestellt wird oder nicht, glaube bzw kommt es mir so vor, das es bei diesem iPhone die meisten unzufriedenen Kunden gebegeben hat und auch mit das iPhone mit den meisten Rücksendungen ist.
das Gefühl hab ich auch
-
Ein Kaufvertrag sind zwei getrennte Rechtsgeschäfte - einmal der Kauf und auf der anderen Seite die Übergabe.
Das die Bezahlung und Übergabe terminiert wurde hat meiner Meinung nach nichts mit dem Übergang des Eigentums zu tun => du bist Eigentümer einer Einbauküche und diverser Möbel, musst diese aber noch bezahlen und in Besitz nehmen.