Substitutionsgüter sind sie schon - nur vielleicht für dich nicht
Beiträge von polli
-
-
oh, zu spät gelesen - bei Neuabschluss eines O2 Festnetzanschlusses war es problemlos möglich Rufnummern und Anschluss meines Vaters zu übernehmen und dadurch den O2 Kombivorteil zu nutzen.
-
Hm, in meinem Traumwagen (gebraucht) war zufällig die Halterung schon drinne => musste dann meinen Vater umlernen vom K800 wo er sogar schaffte Fotos zu machen auf 6280

-
unter Umständen könnte man eine Erhebung anstellen, ob die Volumen-Opfer-Bereitschaft der "Kids" Besuche im Treff bevorzugen, oder
besagtes "Surfgold" lieber in WhatsApp, Instagram, Snapchat, Facebook oder KiKa investieren
Hier im Forum sollte es doch möglich sein heraus zufinden was man tun muss um von stream on (und wie heist das Vodafone Pendant?) supported zu werden
-
Und wo wird da die Antenne angeschlossen ?
bei der silbernen Version kann man es wohl besser als bei der dunklen sehen:
https://goo.gl/images/3pqAbL
Der Anschluss ist hinter einem Gummiknubbel (in dem verlinkten Bild) rechts vom Blitz zu sehen -
Ich hab ein K800 mit Antennenanschluss
-
Oh, den Fehler das man jetzt länger seine Posts editieren kann wurde noch gar nicht erwähnt

Ganzganzfrüher war das nämlich auch mal so und meiner Meinung nachextra nachträglich ergänzt.
Ich glaub es gab User die zum Abschied alle ihre Posts aus vielen Jahren gelöscht haben weshalb die Editiersperre eingeführt wurde. -
Ich wunder mich das ihr immer davon erzählt die Seite würde langsamer laden - gefühlt habe ich seit der Umstellung weniger Scherereien mit dem Laden als früher.
Ich nutze schon seit vielen Jahren ausschließlich den Firefox auf dem Desktop.Mobil habe ich tt schon immer nur im "Notfall" genutzt - das kam seit der neuen Version noch keiner vor => meine Erfahrung beschränkt sich ausschließlich auf Desktopnutzung.
-
Ich bin mir sicher in der Vergangenheit regelmäßig telefon-treff als Antwort auf meine Suchanfragen bei google empfohlen bekommen zu haben - ohne das ich nach telefon-trefff gesucht hätte!
Allerdings kam da (immer?) irgend ne Archivversion von tt - ggfs. war die extra für google optimiert? -
Banane oder was?
