Beiträge von polli

ja, schenkt sich wohl wirklich nichts was man so hört aber - siehe drei Beiträge weiter oben - man muss halt einfach probeschlafen...

Wenn du übrigens grad designorientier neu anschaffst - was hälst du denn von den neuen Spannbettlaken mit Orientierungshilfe von r-up - ich find die stylisch!

Meinst du mit "Ruhemodus" nicht stören?

Ich hab das selbe Problem - ein Grund mehr weshalb ich dem x weiterhin skeptisch gegenüberstehe...

Hab neulich sogar das 6S mitgenommen und stand dann ohne Mobilfunkmöglichkeit da weil die Sim ja im x drin ist...

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Hm, ist mir jetzt auch neu. Unter Android ist das nicht der Fall, jedoch müsste es da ja dann auch der Fall sein. Dazu habe ich nie etwas auf einer SIM gespeichert.

Die Anrufliste erscheint aber auch nur, wenn ich mich nach einem Reset wieder in iCloud eingeloggt habe, ohne iCloud nicht. Merkwürdig, aber mir darf es nur Recht sein.

Das passt dazu was mir neulich passiert ist:
    iP6S in der Tasche mit meiner Hauptnummer und iP5 zu Hause mit meiner Geschäftsnummer.

An diesem Tag waren die Rufnummern in zwei verschiedenen Netzen geschaltet weshalb ich keine kostenlose netzinterne Rufumleitung aktivieren konnte = iP5 klingelte allein auf dem Schreibtisch vor sich hin.

Plötzlich sah ich auf der Anrufliste meines iP6S Anrufe in Abwesenheit = es könnte also sein dass das Anrufprotokoll über iCloud syncronisiert wird.

Eventuell war es sogar so dass die Anrufe erst syncronisiert wurden als ich in der selben Mobilfunkzelle (nicht WLAN) war denn einer der Anrufe in Abwesenheit war zu einer Uhrzeit als ich 10km weg war = würde mich wundern ihn erst später entdeckt zu haben.

Ich hab mein X komplett neu aufgesetzt da das 6S (wie auch alle anderen Geräte zuvor...) plötzlich immer langsamer wurde seit das x vorgestellt war = wollte sicher gehen das ich da nichts doof eingestellt hab.

welches hast du da?

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    ein transparentes Case.

Hatte mir im Vorfeld auch schon ne Displayschutzfolie beschafft - die hat nen schwarzen Rand außenrum!
    Wer macht denn sowas? Darf ich davon ausgehen das ihr alle Displayschutzfolien habt die komplett durchsichtig sind?

Nachdem mein silbernes X 64GB ja für Anfang 4-12 Dezember angekündigt und dann für gestern avisiert war wurde es übrigens schon am Montag ausgeliefert :)
    Also Bestellung über Apple ist klasse :top:

ah, cool - das probier ich auch mal aus :)
    (Also - auf meinem Notebook funktionierts und nachdem ich gestern mein altes, größeres ausgepackt hab ist mir meines eh zu klein geworden ;) )

Das mit dem verschieben der Adresseleiste nach oben hatte ich witzigerweise auch schonmal probiert und meine dass das bei der damaligen Firefoxversion auch nicht ging (würde sagen das war irgendwann dieses Jahr).

Wegen des Updateverhaltens:
    Ich erlebe immer wieder das Firefox nicht mehr funktioniert, dann starte ich den REchner neu und schwupps installiert sich die neueste Version => so als zwinge Mozilla einen zum update indem die alte Version einfach ihren Dienst bei laufendem Betrieb einstellt :flop:

Zitat

Original geschrieben von rule336
    http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html

Dort deine Seriennummer eingeben und schon Datum und Produktionsort einsehn.

dankeschön!

Bin jetzt verwirrt - wusste gar nicht das Apple schon in den USA produziert.

Family name:
    Group1: iPhone
    Group2: X
    Generation:
    Colour: Silver
    Production week : -45- (November)
    Production year : -2017-
    Model introduced: -2017-
    Capacity: 64GB
    Memory - flavour: Soldered
    Factory: G0 (Assembled in the USA)

Trotzdem wurde das Gerät in China los geschickt:
    Ort Datum Ortszeit Aktivität
    17.11.2017 12:52 Das Paket befindet sich bei der Zollbehörde und wartet auf seine Prüfung. / Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben.
    Incheon, Korea, Republic of 17.11.2017 19:47 Ankunfts Scan
    ZhengZhou, China 17.11.2017 16:18 Abfahrts Scan
    17.11.2017 3:10 Ankunfts Scan
    17.11.2017 2:25 Abfahrts Scan
    ZhengZhou, China 16.11.2017 22:49 Herkunfts Scan
    China 17.11.2017 5:46 (ET) Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Ich hatte am Erstbestelltag meinen Auftrag gegen 10:30 platziert (hatte es um 9 total verschwitzt).

Liefertermin für silber 64GB war anfang Dezember (ich glaube um den 6. rum).
    Tatsächlich habe ich vorgestern schon gesehen dass die Kreditkarte angefragt wurde.
    Heute morgen hat nun UPS die Anlieferung am Mittwoch 23.11. angekündigt.

=> knapp 14 Tage früher als angekündigt