Ah, die Möglichkeit in den Themenübersichten direkt auf eine (oder die letzte) Unterseite zuzugreifen fehlt nich. Ebenso die Userstati - bestimmt kommt das noch. Aber der ist noch da ![]()
Beiträge von polli
-
-
bisher siehts fein aus - fast wie früher

-
ich denke das ich ein passendes Kabel noch tief in der Kiste haben dürfte (müsste vom M35 gewesen sein) => bei Bedarf bitte melden. Das Handy wurde schon vor Jahren geklaut

-
ich hab so nen Bedarf nicht aber tatsächlich besteht beim Identprozess ein gewisser Spielraum (den ich nicht kenne!).
Da gehts grundsätzlich um so Sachen wie:Anzahl Buchstabenfehler im Namen, Anzahl Buchstabenfehler in der Strasse usw. -
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Klar sind sie nicht mehr die verrückten "Marktaufmischer" von damals,Aber Hallo! Ich glaub so häufig ohne eigene Pressemitteilung in den Medien ist kein anderer Netzbetreiber - wenn das mal kein Marktaufmischen ist

-
Zitat
Original geschrieben von Manfred2
Bist du dir sicher? Die 0176 war doch ewig die einzige Vorwahl von o2, und viele der Nummern sind ja auch wegportiert worden. Kann schon sein, dass es da langsam eng wird, trotz ca. 100 Mio. möglicher Kombinationen.nö, die erste müsste 0179 gewesen sein => 0176 kann nicht die einzige gewesen sein.
-
weis man bestimmt nur wenn man sich bei dir in der Gegend auskennt

-
Habt ihr kein Hinterhaus => /2 ?
-
-
Ich drück die Daumen das alles klappt und wie geplant Abends wieder alles läuft :top: