-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Auch bin ich bei googlemail/apple ID nicht mit meinem Namen angemeldet. Da kann eigentlich niemand einen Zusammenhang herstellen. Und selbst wenn, dann ist es eigentlich auch nicht so schlimm, denn hier in Deutschland würde es mich viel mehr stören, wenn meine Bank jeden Einkaufsschritt kennt oder Payback jeden bevorzugten Artikel. Alles Dinge die man vermeiden kann.
Ist es nicht so dass durch den Zusammenhang mit z.B. deinem Online Banking, Online Shopping oder des ausfüllens eines Onlineformulars mit dem du dein Kind zum Schwimmkurs anmeldest eben doch ein Zusammenhang zu deiner Person hergestellt werden kann (das ist eine ernstgemeinte Frage!)?
-
na wahrscheinlich will sie es ihrem Mann nicht sagen...
Mir ist ja vor Jahren auch eine Mitarbeiterin eines örtlichen Handwerkers rein gefahren.
Ergebniss:
Bin auf den Kosten (waren glaub 2000-3000,-€ Wertverlust bei Leasingrückgabe) sitzen geblieben da das Zusammenspiel von Anwalt, Polizei und Schädiger trotz schriftlichem Schuldeingeständniss hervorragend funktioniert hat.
(Polizei hat Schuldeingeständniss nicht verstanden ("mit Anhänger hängen geblieben") und nach Prüfung des Fuhrparks des Handwerkers diesem bestätigt das keines seiner Fahrzeuge für den Schaden verantwortlich sein kann.
Der Anwalt scheint monatelang überhaupt nichts gemacht zu haben.
-
Das kann doch nur darauf hindeuten das Vodafone ersatzweise was viel besseres in Petto hat, oder?
Für mich ist es unerklärlich wie man so am Kundenbedarf vorbei gehen kann (ok, natürlich nicht unerklärlich - man schaltet für die Kunden die mehrere Karten benötigen ja ne zusätzliche Nummer mit zusätzlichen hohen Kosten => gut für die Statistik zumal die Karten ja vergleichsweise wenig genutzt werden).
-
Hatte das auch mal 2013 als meinem vor 2 Wochen gebraucht gekauften SLK einer an der Ampel hinten drauf fuhr (ich musste das anfahren abbrechen weil der vor mir nicht los kam).
Der bis heute unreparierte Unfallschaden ist nur wenn mans weis bei frisch geputzten Auto zu erkennen und hat mir nen neuen Flatscreen eingebracht (= ca. 1200,-€ von der Versicherung ausbezahlt bekommen).
Dass das ganze ein paar Wochen gedauert hat und man immer wieder quengeln musste sowie der Aufwand mit dem (kostenpflichtigen!) Kostenvoranschlag von der Werkstatt war es mir wert.
-
wie war dein Burger King Hot Dog denn optisch?
-
Na so herum sieht das doch gut aus - das Display ist doch glaub gleich groß wie bei deinem 8 Plus - ich hingegen hab so ne Hülle neben mein, ohnehin schon zu großes 6S gelegt und da kann ich eher ein Gegenargument als bei deiner Gegenüberstellung erkennen 
-
Früher (15 Jahre) bekam man auch bei der Aktivierung einer Prepaid nen Vertrag mit - da stand dann das Kennwort drauf - ist das heute nicht mehr so?
-
Hab den Hot Dog getestet. Schmeckt mir gut, ist lecker - und er sah ordentlich aus, würde sogar sagen in dem Rahmen ähnlich zum Bild wie man es bei McD gewohnt ist (für die Burger King Hot Dogs kursierten ja mal Bilder die zeigten dass die fertigen Produkte schrecklich aussahen und nicht mit den Bildern vergleichbar waren).
-
zum hinzufügen ja aber an deinem alten dürfte das nichts #ndern.
Hattest du denn deine vorhandenen Karten ins Spiel gebracht als du die neue abgeschlossen hast?
-
In Köln haben sie schlechte Erfahrungen damit gemacht zu versuchen Bahnen unterirdisch fahren zu lassen.
Dokumente darüber lassen sich zwar nicht mehr archivieren aber gekostet hat es Milliarden