Beiträge von polli
-
-
Re: Fritzbox an BNG
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Dann könnte ich nämlich die neue Fritzbox erst nach der Umstellung bestellen und erst wenn die da ist, das O2 Gerät zurücksenden.Unabhängig vom BHG Thema das mir überhaupt nichts sagt:
O2 ruft für nicht zurückgesendete Preise günstige Preise auf - das waren irgendwas um die 70,-€ => eventuell doch behalten? -
Re: Reloaded: o2 DSL All-In L - mtl. kündbar - 100€ Cash - 50MBit/s Internet+Telefonie!!!
Zitat*Alle Preise verstehen sich ... zuzüglich Versandkosten wie beschrieben.
Wie ist das gemeint? Finde diesbezüglich keine Beschreibung.
-
Da ich aufgrund der Kundeunfreundlichkeit der DATEV (außer du bist selbst Steuerberater) inzwischen einen Hass auf die habe:
bitte schau dich mal bei Lexware um.
Mindestens Lexoffice ermöglicht dir eine digitale Archivierung aller Belege, ist super toll zu bedienen und für Startups sogar 1 Jahr gratis.
Ich meine aber das auch die aufwändigeren Werkzeuge von Lexware so etwas inzwischen bieten.Ich selbst habe meinen digitalen Arbeitsplatz komplett beim Dienstleister gehostet - er hat die für mein Warenwirtschaftssystem notwendige Kompetenz und Office läuft da einfach mit drauf (allerdings die Kaufversion - für mich erschließt sich der Sinn der Aboversion nicht außer das Microsoft einen beständigen Zahlungsstrom generiert).
Da man für manche Geschäfte eine ladungsfähige Anschrift benötigt habe ich keinen Büroservice sondern muss das über meine Wohnadresse darstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von softdown3
Hm Congstar will einmalig 10 € haben. Und ich brauche ja 2 Sims mit insgesamt 2 Nummern.Netzclub hat dafür Werbung. Die an sich wär mir egal, die SMS kann man ja löschen, aber gebe ich damit andere Daten von mir preis?
Immer wenn ich Congstar brauchte waren online genügend Gutscheincodes zu finden die den Preis auf 0 bzw. konkret minus 40,-€ drücken => Karte von meinem Vater läuft seit Jahren und die 40,-€ bekommt er wohl nicht mehr weg telefoniert

-
Zitat
Original geschrieben von jointadventure
Warum sollte Apple ein Netz kaufen?
Apple ist einer der Treiber der sogenannten GAFA Ökonomie - alle vier (Google, Apple, Facebook, Amazon) würden als Netzbetreiber die letzte Meile beherrschen und dadurch die Kunden noch enger an ihr Ökosystem binden.
Ist also, vor allem bezüglich Google und Facebook eher eine Frage des "wann" und nicht des "ob".Meiner Meinung nach hat O2 sich diesbezüglich auch optimiert => bei manchen Tiefstpreisen könnte es im Zweifel gewinnbringender sein die von den Kunden generierte Daten zu nutzen als den Aufwand für die Abrechnung und Eintreibung von Gebühren (und was alles damit zusammen hängt) zu betreiben.
So machen es Google und Facebook ja mit ihrem bisher angebotenen Privatkundenportfolio auch.
=> ein Mobilfunknetz könnte dabei eine sinnvolle Sortimentsergänzung sein. -
Mir war mal aus berufenem Munde (aus der Entwicklung) gesagt worden dass es bei den Antennen vornehmlich ums Design geht => die Kunden wollen das so.
-
Wo bist du denn?
Gemischtwarenläden gibt’s bei mir schon lange keine mehr

-
Zitat
Original geschrieben von DonnyFire
Problem für Apple wird wohl auch sein, dass es in Deutschland abseits von Supermarkt und Tankstelle mit der Händlerakzeptanz von Kartenzahlungen wie im letzten Jahrhundert bestellt ist.Wie meinst du das?
Also wir hatten in nem großen Elektronikmarkt die meiste Zeit des letzten Jahrhunderts gar keine Möglichkeit für Kartenzahlung.
Heute seh ich außer bei Bäckern eigentlich überall Kartenterminals. -
Bis vor kurzem konnte man als Testkunde von Satellite auch kostenlos in die Türkei (und vermutlich Weltwei?) telefonieren.
Jetzt gehts leider nicht mehr

Ich denke das ich als Tester auch unlimitiert telefonieren konnte - auch das könnte von der Anpassung betroffen sein.