-
Bis vor kurzem konnte man als Testkunde von Satellite auch kostenlos in die Türkei (und vermutlich Weltwei?) telefonieren.
Jetzt gehts leider nicht mehr 
Ich denke das ich als Tester auch unlimitiert telefonieren konnte - auch das könnte von der Anpassung betroffen sein.
-
du meinst mit "hier" in diesem Thread bzw. am gestrigen Tage?
Ich kann nichts sehen, kannst du auf die Sprünge helfen was dir aufstößt?
-
Grundsätzlich hatte ich bei meinem iPhone 6S auch immer wieder den Eindruck das manches Bild nicht gespeichert wurde - ich habe das allerdings auf Fehlbedienung meinerseits geschoben.
-
Die Aussage von Mr2000 ist es die ich neulich in dem anderen Thread mit meiner Befürchtung das manche gerade wegen eines Updates fern bleiben könnten gemeint.
Ich denke übrigens nicht das am 10.3. schon irgendwas für User sichtbares auser der Wegfall des tt Pads passieren wird denn Carsten schreibt ja:
Zitat
Der Grund liegt in einer Inkompatibilität der Funktion mit geplanten Arbeiten.
und nicht das an dem Tag das update ausgerollt wird.
-
ebenso was das löschen der Bilder betrifft nachdem ich diese auf mein NAS gezogen hab - anscheinend muss ich auf dem iPhone weiterhin jedes zu löschende Bild manuell auswählen...
-
kann ja auch als Hinweis für Vodafone gemeint sein:
Schaut her - das ist jetzt kein Prototyp mehr also sorgt endlich für die Verbindung.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Meinst du das jetzt ernst ???
Ein Stück weit schon.
Ich selbst bin ein offener und innovativer Typ => hab kein Problem mit Veränderungen am Forum ansich (in der Hoffnung das wenn direkt nach dem Update was nicht so ist wie es sein sollte nachgebessert wird).
Gleichzeitig befürchte ich aber tatsächlich das aufgrund der Veränderungen manche Menschen weg bleiben.
=>wenn hier schon immer wieder davon gesprochen wird das wenig los sei kann so ein update weitere Leute davon abhalten her zu kommen.
Theoretisch seh ich es auch so das stattdessen neue Leute kommen könnten, praktisch scheint mir aber "Forum" inzwischen nicht mehr en vogue zu sein und dementsprechend nicht zwingend neue Leute anlocken können.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
P.S. die 100 Freiminuten kann man weltweit nutzen 
Kann das sein dass das nur die Beta Tester betrifft - ich meine das wäre so auch ursprünglich dran gestanden und erst jetzt wo es offiziell freigegeben wurde hab ich mich erschrocken dass das nicht mehr dran steht (=> somit den offiziellen Kunden problemlos auf deutschlandweit runtergeschraubt werden könnte).
-
Ich hab Angst!
So ne Veränderung hält doch auch immer diejenigen ab die alles am liebsten so lassen wie es ist usw. 
-
Mein Bruder wohnt in ähnlicher Lage.
Meines Wissens hat er sowas, dessen Namen ich nicht weis, was aber auch in Deutschland hier und da, vor allem für Firmen, eingesetzt wird.
Ich würde es als Richtfunk bezeichnen=> auf irgend einem Berg in der Nähe hängt ne große Antenne und darüber wird Internet zur Verfügung gestellt.
Da ich grad nicht so oft hier bin => schreib bitte ne PN falls ich mich nach dem Namen und Anbieter erkundigen soll.