Hab den Hot Dog getestet. Schmeckt mir gut, ist lecker - und er sah ordentlich aus, würde sogar sagen in dem Rahmen ähnlich zum Bild wie man es bei McD gewohnt ist (für die Burger King Hot Dogs kursierten ja mal Bilder die zeigten dass die fertigen Produkte schrecklich aussahen und nicht mit den Bildern vergleichbar waren).
Beiträge von polli
-
-
zum hinzufügen ja aber an deinem alten dürfte das nichts #ndern.
Hattest du denn deine vorhandenen Karten ins Spiel gebracht als du die neue abgeschlossen hast? -
In Köln haben sie schlechte Erfahrungen damit gemacht zu versuchen Bahnen unterirdisch fahren zu lassen.
Dokumente darüber lassen sich zwar nicht mehr archivieren aber gekostet hat es Milliarden

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lart
Ich weiß nicht wieso ich gestern nochmal über den Namen "Fritzenkötter" gestolpert bin & dann kam der Klos von mittlerweile mehr als 3 Jahren nochmal hoch...
Manmanman, vergeht die Zeit schnell - auch wenn es mich immer noch betrübt, was damals passiert ist.
In der Hoffnung nach nunmehr 3 vergangenen Jahren mehr über die Hintergründe zu finden habe ich mal gegoogelt und war a) erschrocken, dass er immer noch bei Linkedin aus dem Monitor guckt, b) traurig, als ich diesen alten Thread entdeckt habe und c) verwirrt, als ich diesen Eintrag inkl. der Kommentare gesehen habe...
Was muß da wohl los gewesen sein?!
Puh...
Immer noch tief betrübt
T...Bitte zumindest den ersten Link NICHT anklicken - bei mir kommt da ne Authentifizierungsabfrage die sich erst nach dem x ten mal wegklicken lässt und den gesamten Browser (Firefox) lahmlegt => die Seite schließen geht nicht, Browser auf normalem Weg schließen geht auch nicht...
-
Haha,
man könnte meinen du machst Werbung für Mc Donalds die jetzt auch nen Hot Dog ins Sortiment genommen haben
-
Ich denke du kannst über die Bundesnetzagentur reklamieren dass die Netzbetreiber sich zu deinen Lasten bekriegen.
-
kann man eigentlich google Karten auch via Siri dazu bringen zu navigieren?
Das ist nämlich ein Vorteil von Apple Maps - einfach Siri ansprechen und man wird heim geführt.
-
Und da die Supermärkte ja das selbe Problem mit der saisonalen Schwankung haben kaufen die Ihre Waren sogar auf dem Mond zu um Reibach zu machen :top:
-
ja, neues Autoradio wollte ich im Moment grad nicht kaufen und auch kein neues Auto

Ich meine mich zu erinnern das die bisherigen Reaktionen auf Car Play nicht sehr positiv waren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Haudoka
Im Chat hat man mir auf die Frage obs eingestellt wird Folgendes geantwortet:"Als UMTS eingeführt wurde, wurde Videotelefonie noch analog durchgeführt. Das wird deaktiviert"
Da danach der Chat auf einmal wech war, ich jetzt keine Zeit mehr habe, muss das für den Anfang genügen^^
Bin jetzt nicht so der technik-affine User, ich hoffe damit kann jemand was anfangen

Ich nehme an dass dir klar ist dass der Chat weg war weil der O2 Mitarbeiter dir absouten Blödsinn erzählt hat, oder?