Ich nutze Apple Maps bewusst nicht da google Karten bei der Navigation zur Ansage von Fahranweisungen via Bluetooth den Radioton ausschaltet und die Autolautsprecher nutzt - bei Apple habe ich keine Funktion gefunden um dies zu ermöglichen.
Beiträge von polli
-
-
Hier kannst du deine Anfrage stellen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=592525
Aber eigentlich hast du da schon 3 Stunden bevor du hier fragst geschrieben...
-
Ich bin davon überzeugt das
1. ein Kauf über Apple wegen dem in meiner Erfahrung besseren After Sales Service besser ist
2. Amazon keinen direkten Apple Vertrag hat und somit die Warenverfügbarkeit dort nachrangig ist -
Im Werbebereich gibt es einen Thread in dem man sein individuelles T-Mobile Angebot anfragen darf - da habe ich ein schönes Angebot ohne Handy erhalten.
ca. 20,-€, 6GB Fullflat, Multisim. -
Zitat
Original geschrieben von jointadventure
Outlook ist eine der meiner Meinung nach besten Mail-Apps für Smartphones. Die Integration von Cloud-Diensten, Dateianhangs-Handling und allgemein die viele Features machen die App zu einem unverzichtbaren Begleiter für michIch nutze Outlook auch ganz gerne aber seit ich die Clouddienste integriert hab merke ich das ich bei diesen keine Dokumente öffnen kann.
=> während ich ein per Email erhaltenes PDF oder Excel problemlos öffnen kann geht es bei in der Cloud abgelegten Dokumenten nicht - wie ist das bei dir? -
Was bedeutet das?
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Selbst Mindfuckterie macht das, und teilweise ohne Ankündigung. (reicht wohl schon eine RS aus, wenn man CB und anderen Foren glauben kann.) -
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Jetzt hapert es bei der Umsetzung. Es scheint sehr schwer zu sein sowohl gute Marktleiter als auch motiviertes und serviceorientiertes Kassenpersonal zu finden. Wenn ich mir die Verkäufer hier im Real und Rewe anschaue und sehe, dass die Regale von Subunternehmen eingeräumt werden, dann scheint man doch immernoch über den Preis die Leute locken zu wollen.Das ist ein gutes Stichwort - an entsprechender Stelle vernahm ich die Unterhaltung mehrerer leitenden Mitarbeiter die es genau davon hatten:
In Polen haben wir ausschließlich Marktleiter mit Studium - in Deutschland nicht.
=> da hat man ein viel besseres Verständniss und Umsetzungsfähigkeit dessen was von oben verlangt wird.Dementsprechend hat der Discounter inzwischen in Deutschland Audi A3 als Firmenwagen für die Filialleiter eingeführt - die hatten früher keine.
=> Neue Filialleiter werden zwar auch weiterhin aus verschiedenen Quellen gezogen aber es soll attraktiv genug sein das der fertig studierte auch mit so einer Stelle gelockt werden kann (bislang find man ja nach dem Studium direkt als Regionalleiter an (ich bin mir vom Begriff nicht sicher - es geht um denjenigen der 4-8 Filialen in einer Region unter sich hat). -
Ja, das zusammengehen von Nord- und Süd wäre gerade am heutigen Tag ein sinnvolles Ziel

Ich gehe eigentlich auch davon aus dass dies irgendwann geschehen wird, nur wann?
So lange Aldi Onlinehandel in Deutschland in der Form betreibt das man dazu in die Filiale muss (um seinen Flatscreen zu bezahlen https://www.dealdoktor.de/user…-fuer-899-e-inkl-versand/
ZitatSo einfach funktioniert ALDI liefert: Bezahlung in der Filiale: Bezahlen Sie den Artikel1 einfach an der Kasse per Kredit-/EC-Karte oder in bar. Sie erhalten einen Guthaben-Bon mit Ihrer Guthaben-Pin. PIN-Einlösung: Lösen Sie Ihre Gutenhaben-PIN während der vereinbarten Einlösungsfrist einfach auf http://www.aldi-liefert.de oder telefonisch ein und teilen Sie uns hierbei Ihre gewünschte Lieferadresse und Kontaktdaten mit. Unser Lieferant ruft Sie an, um mit Ihnen einen Liefertermin zu vereinbaren. Bequeme Lieferung: Unser Lieferant liefert Ihnen die Ware wie vereinbart. Ganz bequem und einfach.
) gehe ich nicht davon aus das Aldi selbst zeitnah ein umfassendes Online Lebensmittelangebot starten wird.
Dazu ist dort zu sehr der Gedanke im Kopf das man billig sein muss um erfolgreich zu verkaufen. -
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Warum drängen sich Aldi und Co. in dieselbe ökologische Nische obwohl sie mit dem Discounter-Konzept - Grundsortiment zum bestmöglichen Preis - doch gut fahren und eine Sparte erfolgreich besetzen?Eventuell weil im Einzelhandel immer das Ziel ist mehr für die Ware verlangen zu können?
=> hochwertiges Ambiente als Versuch eben nicht alles zum allerbilligsten Preis anbieten zu müssen sondern auch akzeptiert wird wenn man bei einzelnen Artikeln auch günstigere Wettbewerber zulässt.
(Ist wirklich nur so ein Gedanke auf den ich komme weil ich der Meinung bin das Amazon dies gegenwärtig als einziger schafft => z.B. Lebensmittel online vermarkten und dafür vergleichsweise hohe Preise verlangen die widerum durch die Bequemlichkeit die geboten wird akzeptiert werden).Übrigens habe ich schon seit einigen Monaten den Eindruck das Lidl ganz bewusst in seinen wöchentlichen Werbeaktionen immer etwas teurer als die Mitbewerber ist.