-
Aber richtig spannende Angebote hab ich für den Business XL auch über Händler nicht mehr bekommen 
Bin jetzt für wenig mehr Geld (effektiv knapp 20,-€) bei der Telekom - 6 statt 10GB sind für mich ausreichend.
Dass die Telefonie ins Ausland bei der Telekom nicht mit dabei ist ist ärgerlich aber dafür habe ich entdeckt dass Telefonate via imessage und whatsapp ohnehin eine bessere Sprachqualität als übers Telefonnetz haben = glücklicherweise ist das also zu verschmerzen.
-
Ich wünsche dir das alles in deinem Sinne läuft :top:
-
dito - vielleicht auch nicht ganz so schlimm aber für den Altag ist mir die Bedienung vom iPhone einfach wichtig.
Android nutze ich nur bei meinem Sporthandy (Z1 Compact) und dafür reicht es aus weil man eben nicht viel telefoniert (ganz ehrlich - seit dem Active ärgert mich die Telefonfunktion weil es ständig beim manuellen wählen irgendwelche gespeicherten Nummern anzeigt) und auch nicht mit Terminen rumhantiert.
Allein schon die Tatsache das bei meinem Android regelmäßig bei eingehenden Anrufen das UKW Radio weiter dudelt und man nicht an die Funktion kommt es auszuschalten ist mehr als peinlich.
-
Einen MP3 Player speziell fürs schwimmen ist tatsächlich eine gute Lösung - allerdings meiner Meinung nach vor allem weil die Kofhörer üblicherweise nicht allzulange leben wenn man sie regelmäßig beim schwimmen verwendet.
Habe zwischenzeitlich schon mehrere "normale" wasserdichte MP3 Player die fürs schwimmen gemacht sind in kürzester Zeit zerstört (bzw. vor allem die Kopfhörer).
Die einzig vernünftige und langlebige Lösung sind MP3 Player ohne Kopfhörer, wie z.B. der SWIMP3 von Finis.
Der kostet zwar richtig Geld (um die 100,-€) aber er überträgt die Schallwellen direkt auf den Schädelknochen (oder wie das genau heist) = > Schallübertragung per Vibration.
Dadurch kann das Gehäuse absolut wasserdicht konstruiert werden.
Nach langer Zeit ist bei meinem allerdings ein Kabelbruch eingetreten => auch dieses Playerleben ist endlich.
Ich meine vor einiger Zeit auch mal einen einzelnen Kopfhörer gesehen zu haben der über Vibration arbeitet => falls es sowas mit MP3 gibt würde mich deine Erfahrung in Kombination mit der Apple Watch interessieren :top:
EDIT:
gefunden:
https://www.amazon.de/dp/B06X6KTMP5
-
Zwischenzeitlich habe ich folgendes heraus gefunden:
Bei D1 muss ich an jedem meiner mit Multicard genutzten Handys auf dauerhafte Unterdrückung der Rufnummer schalten und kann dann durch Vorwahl der *31# die Rufnummer fallweise übermitteln.
Bei O2 ist es umgekehrt:
Wenn ich im Handy die dauerhafte Unterdrückung der Rufnummer aktiviere kann ich NICHT durch vorwählen der *31# eine fallweise Übermittlung aktivieren - das war bei meinem Wechsel von O2 zu D1 schon mein Problem und jetzt wieder - leider hatte ich mich aber an diese Lösung nicht mehr erinnert.
-
Also ich hab das ganze mit meinem Vater (inzwischen 83) in den letzten Jahren immer wieder mal durchexerziert.
Grundsätzlich wurde ein Touchscreentelefon erstaunlich positiv aufgenommen.
Problematisch war das der Touchscreen mit den Fingern nicht so zurecht kam - ich könnte mir vorstellen das aufgrund Hornhaut an den Fingern die elektrische Leitfähigkeit nicht ausreichend war.
Eine Seniorenapp hatte ich installiert und empfand ich als Sicherheitspuffer damit kein totaler Blödsinn angestellt werden kann.
-
Du vergisst wie schön ein Börsenkurs durch Knappheit bei gleichzeitig steigenden Verkaufszahlen beeinflusst werden kann.
Allein die Tatsache das ein Aktionär am eigenen Leib erfährt wie er warten muss und überall das Thema "Lieferzeit" diskutiert wird...
Wie meinst du das?
Zitat
Apple versucht seit Jahren die Lieferzeiten zu drücken aber die Verkaufszahlen (bzw. das Betriebsergebnis) sprechen eine deutliche Sprache.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ausserdem entfällt die Dreiteilung, die oft dazu führte, dass man nicht auf dem Bildschirm war den man gebraucht hat und erst mal rüberwischen musste.
Oh, danke!
Wieder was dazu gelernt und ich kann meine Beleuchtung jetzt auch übers Control Center steuern 
-
Da muss ich Fresh recht geben - die wenigsten User schaffen es so vernünftig, strukturiert und gut lesbar ihr Anliegen zu beschreiben wie du es hier getan hast!
Hier ist das Profil von Telekom hilft:
http://www.telefon-treff.de/me…ion=getinfo&userid=213083
-
wie läuft das wenn mich faceid nicht erkennt? Kann ich trotzdem ganz normal nen Code eingeben?
(Ich denke da auch an die hier gestellte Frage wie denn die Ehefrau zukünftig Zugriff bekommen könnte).