Beiträge von polli

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Bei den Hands-On-Videos die ich bisher gesehen habe hat es auch funktioniert, wenn das Geraet nicht auf Augenhoehe gehalten wurde, sondern schraeg von oben draufgeschaut wurde. Wo genau die Grenze liegt werden erst die Praxistests zeigen.


    Ein Nachteil duerfte sein, dass man das Geraet vermutlich nicht einfach entsperren wird koennen, wenn es z.B. (zu weit) seitlich neben einem liegt, beispielsweise neben der Tastatur.

    Danke für deinen Beitrag!
    Genau das hatte ich befürchtet.


    Ist es derzeit nur eine Kleinigkeit das man den Fingerabdruckscanner richtig drückt um das neben einem liegende Gerät zu bedienen wird man zukünftig das Gerät wohl auf jeden Fall in die Hand nehmen müssen...


    Meine Hoffnung wäre gewesen dass das X so toll ist das es, solange ich in Sichtweite bin einfach so entsperrt ist und man weiterhin nach Berührung mal schnell aufs Display schauen kann.

    Zuletzt war ich hier zu 63,-€ die Nacht inkl. Frühstück:


    Falkenturm Boutique Hotel
    Falkenturmstrasse 3
    80331 München
    Tel. +49 89 23 23 95 90
    Fax: +49 89 23 23 95 9 110
    E-Mail: info@hotel-falkenturm.de
    Homepage: http://www.hotel-falkenturm.de



    Zentraler gehts nicht - das ist zwischen Maximilianstrasse und Marienplatz, quasi am Platztl.


    Zimmer war nichts besonderes aber ok und für den Preis geschenkt.


    Frühstück habe ich nicht wargenommen da diesbezüglich anderweitig verabredet.

    Kann jemand etwas mehr zu Face ID sagen?
    Mich würde interessieren ob ich dazu das iPhone frontal vors Gesicht halten muss oder die Technik so toll ist das es z.B. auf dem Tisch liegend (an dem ich sitzen) warnimmt das ich es bin der da sitzt und das Gerät auf dem Tisch liegend bedienen möchte - also mein Gesicht ist quasi im 90 Grad Winkel zum Gerätedisplay.

    Kann jemand etwas mehr zu Face ID sagen?
    Mich würde interessieren ob ich dazu das iPhone frontal vors Gesicht halten muss oder die Technik so toll ist das es z.B. auf dem Tisch liegend (an dem ich sitzen) warnimmt das ich es bin der da sitzt und das Gerät auf dem Tisch liegend bedienen möchte - also mein Gesicht ist quasi im 90 Grad Winkel zum Gerätedisplay.

    Hat jemand den Computer Bild Stream angeschaut?


    War der erste und aber in der Eile auch einzige den ich über google gefunden hab und bequem über Firefox anzuschauen war.


    -> das geht gar nicht!
    Zwei Spackos sitzen links unten im Bild und labern ununterbrochen Blödsinn. Gemischt aus Spekulationen und Übersetzung des auf englisch gesagten - selten so eine unverschämte Art erlebt da zu allem Überfluss fast alles runter gemacht wurde (wir wollen iPhone x sehen - alles andere ist doof und außerdem haben wir im Warmup ohnehin schon alles gewusst und erzählt was da auf der Bühne grad präsentiert wird).


    Keine Ahnung wer auf die Idee kam so ein Konzept zu machen - einzig dass im Zweifelsfall ein Großteil der Computerbildleser kein Englisch kann und deswegen ohnehin keinen Wert auf die Verständlichkeit des Livestreams legt :flop:



    Danke das hier im Thread ein anderer Link genannt wurde => beim nächsten mal komme ich darauf zurück :top:

    ich glaub du hast es richtig verstanden - zumindest verstehe ich MESH genau so.


    Ich hab das selbe Problem: Beim heimkommen loggt sich iPhone im Erdgeschoss WLAN ein und hält daran auch im Dachgeschoss noch fest obwohl keine Datenübertragung möglich ist und der Dachgeschoss Repeater perfekter Versorgung bieten würde.

    Vielleicht sind wir einfach einen Punkt weiter in die Richtung wie es Apple schon mit der iWatch (oder wie heist das Teil jetzt?) probiert hat => man versucht auch ein Luxussegment zu adressieren.


    Das geht so ein wenig in die Vertu Richtung und es gibt eben nunmal genügend Leute wo es keine Rolle spielt ob das Handy z.B. 1500,-€ kostet.
    => man hat also auch für die Kundschaft die ein anderes Gerät als die Kiddies auf dem Schulhof wünschen etwas im Programm.


    Auch wenns bei mir schon auf den Preis ankommt ist das bei mir nicht das Hauptargument. Wenn mich das neue iPhone von der Ausstattung begeistern kann wird mein 6S mit Spiderman-App aktualisiert, falls nicht dann bleibt mir die App noch ne Weile erhalten.


    Voll krass - bereits beim iPhone 5 dachte ich:
    wie lange du jetzt die Handys behälst (3 Jahre)
    Aber beim iPhone 6S gehts genau so weiter = man wartet auf ein Argument das gegen das alte Gerät spricht (iPhone 5 war der Speicher mit 16GB einfach zu klein, iPhone 6 ist es die Spiderman App wobei es gerade die letzten 6 Wochen gefühlt immer langsamer wird - liegt das an der Vorfreude?).


    => es erscheint mir immer noch billiger alle 2 bis 3 Jahre ein iPhone zu kaufen als wie früher alle 3-6 Monate ein Nokia ;)