Ich würde dir empfehlen hier im Forum "Telekom hilft" anzuschreiben - ein offizieller Support Account.
Beiträge von polli
-
-
ich glaub du hast es richtig verstanden - zumindest verstehe ich MESH genau so.
Ich hab das selbe Problem: Beim heimkommen loggt sich iPhone im Erdgeschoss WLAN ein und hält daran auch im Dachgeschoss noch fest obwohl keine Datenübertragung möglich ist und der Dachgeschoss Repeater perfekter Versorgung bieten würde.
-
ich kann es mir nicht vorstellen dass es dort ähnlich gute Angebote für Privatkunden gibt aber Fragen kannst du ja mal.
Angebot kommt dann per PN, Abwicklung per Email. -
Vielleicht sind wir einfach einen Punkt weiter in die Richtung wie es Apple schon mit der iWatch (oder wie heist das Teil jetzt?) probiert hat => man versucht auch ein Luxussegment zu adressieren.
Das geht so ein wenig in die Vertu Richtung und es gibt eben nunmal genügend Leute wo es keine Rolle spielt ob das Handy z.B. 1500,-€ kostet.
=> man hat also auch für die Kundschaft die ein anderes Gerät als die Kiddies auf dem Schulhof wünschen etwas im Programm.Auch wenns bei mir schon auf den Preis ankommt ist das bei mir nicht das Hauptargument. Wenn mich das neue iPhone von der Ausstattung begeistern kann wird mein 6S mit Spiderman-App aktualisiert, falls nicht dann bleibt mir die App noch ne Weile erhalten.
Voll krass - bereits beim iPhone 5 dachte ich:
wie lange du jetzt die Handys behälst (3 Jahre)
Aber beim iPhone 6S gehts genau so weiter = man wartet auf ein Argument das gegen das alte Gerät spricht (iPhone 5 war der Speicher mit 16GB einfach zu klein, iPhone 6 ist es die Spiderman App wobei es gerade die letzten 6 Wochen gefühlt immer langsamer wird - liegt das an der Vorfreude?).=> es erscheint mir immer noch billiger alle 2 bis 3 Jahre ein iPhone zu kaufen als wie früher alle 3-6 Monate ein Nokia

-
Re: Frage zur Unterdrückung der Rufnummer
ZitatOriginal geschrieben von Simon1210
Hallo,kann ich eigentlich bei T-Mobile einstellen lassen, dass meine Rufnummer grudsätzlich unterdrückt wird und nur bei aktiven Einschalten, z.B. durch *31# vor der Rufnummer aktiviert wird? Falls ja, welches Dienstmerkmal muss ich bei der Hotline ordern?
Hat sich hier in den letzten 10 Jahren ( :cool: ) was getan?Ich bin seit ner Woche mit dem Hauptgerät wieder bei der Telekom und nachdem anfangs jeder angerufene meine Nummer sah habe ich, wie zuvor bei O2, darum gebeten die Rufnummernübermittlung zu deaktivieren.
Im Telefonbuch sind einige Nummern mit vorangestelltem *31# abgespeichert aber anders als bei O2 sehen die angerufenen meine Nummer weiterhin nicht
Irgendwie meine ich mich dunkel daran erinnern zu können das ich ein ähnliches Problem beim letzten Wechsel (D1 zu O2?) schonmal hatte.
=> kann es sein das D1 und O2 das Thema unterschiedlich angehen?
Genau so wie Simon1210 am 12.07.2007 16:25 aufmerkte geht es mir auch.
=> bei über die Hotline deaktivierter Rufnummernübermittlung kann ich keine fallweise Übermittlung aktivieren.
Anders rum => grundsätzlich übertragene Rufnummer müsste ich ständig bei neuen Kontakten #31# davor setzen => das macht wenig Sinn. -
Falls du die Möglichkeit hast einen Geschäftskundentarif abzuschließen trage dich im Werbebereich in den Thread ein wo jemand anbietet individuelle Konditionen im Telekomnetz zu machen.
-
Besonders spannend find ich die im Zusammenhang mit der im Impressum genannten Person gefundenen Informationen.
Was hat er die letzten 3,5 Jahre gemacht?
Was hat es mit der Handyapp auf sich über die man seinen optimalen Tarif würfeln kann usw.
Da hat sich schon jemand Gedanken gemacht!
-
Bin bei meinem damaligen Chef im A6 mitgefahren.
Er, Raser, meinte unbedingt regelmäßig so dicht auffahren zu müssen bis so ein Radarsystem automatisch gebremst hat - schrecklich!
-
Deswegen mal wieder der Hinweis von mir:
Bei Geräten die man direkt bei Apple gekauft hat ist Apple meiner Meinung nach sehr entspannt was diese zeitlichen Themen betrifft => würde behaupten das man 2 Jahre lang so behandelt wird wie normal in den ersten 6 Monaten.Habe immer wieder Geräte getauscht bekommen aber zuvor die obligatorische Frage: wo gekauft, gestellt bekommen.
-
Ich geh soweit das ich der Meinung bin das hier jemand ganz gezielt eine Lücke genutzt hat.
Auch die Aussagen des Users sind für mich eine seltsame Mischung aus Wissen und eventueller Vorspiegelung von Nichtwissen.